23 - Logans Wohnung

52.1K 1.9K 302
                                    

"Logan, wo fahren wir hin?!", fragte ich ihn jetzt schon zum 100. Mal.

"Wirst du schon noch sehen!", murrte er genervt.

Ich seufzte und lehnte mich weiter in meinen Sitz.

Als erstes dachte ich, dass er mich einfach heimfahren wollte, doch, als er zweimal falsch abgebogen war, war mir klar, dass er woanders hinwill.

Aber wohin?!

Ich beobachtete schweigend die Häuser, die an uns vorbeizogen, und versuchte möglichst ruhig zu bleiben.

Ich hasste es, wenn Logan mich ignorierte und einfach nur sein eigenes Ding durchzog, ohne mich auch nur einmal zu fragen.

Ich verschränkte meine Arme vor meinem Oberkörper und kaute angestrengt auf meiner Unterlippe herum.

Wir fuhren noch mindestens zehn Minuten, bis Logan schließlich vor einem modernen Hochhaus anhielt.

Er parkte sein Auto in der Tiefgarage daneben und stieg aus.

Ich blieb einfach sitzen, um ihn ein wenig zu provozieren.

"Emma?!", fragte er genervt, als ich nicht ausstieg.

Ich rührte mich nicht vom Fleck.

Das hatte er davon. Mich einfach in sein Auto zu stecken und zu denken, dass ich ohne Komplikationen mitmachen würde.

Er seufzte genervt und hob mich, ohne mit der Wimper zu zucken, von meinem Sitz hoch. Ich schlug mit einer Hand gegen seinen Oberkörper während ich versuchte mich schwerer zu machen.

"Lass das!", fauchte ich, als er mit einer Hand die Autotür zumachte, sein Auto absperrte und mich schließlich aus der Tiefgarage trug.

Ich schnaubte wütend, doch Logan ließ sich nicht beirren, als er das Gebäude betrat.

"Hallo, Logan!", wurde er vor einer Dame in der Eingangshalle begrüßt, die auf uns zukam.

Ich hatte das Gefühl, dass ihr Ausschnitt bis zum Bauchnabel ging und sie ihn gleich ansabbern will.

Als ihr Blick auf mich fiel, zog sie überrascht die Augenbrauen hoch.
Ihr Mund verzog sich zu einem spöttischen Lächeln, während sie mich musterte.

Ich musste zugeben, dass ich gerade wohl nicht so gut ausschauen werde. Ich war komisch an Logan geklammert, der mich immer noch auf dem Arm hatte. Meine Haare waren zersaust und mein Oberteil wahrscheinlich auch verrutscht.
Hoffentlich war meine Mascara nicht verschmiert...

"Oh hey, Mirina!", Logan lächelte ihr freundlich zu, während ich ihm einen komischen Seitenblick zuwarf - oder naja ich schaute ihn von unten an, weil ich immer noch wie ein Klammeraffe an ihm hing.

"Ich muss los aber vielleicht sehen wir uns ja später.", sie grinste Logan dreckig an und auch er grinste.

"Bis dann!", schnurrte sie und ging weiter, während sie übertrieben mit ihrem Hinter wackelte.

Auch Logan ging weiter und stieg am Ende der Halle in einen Aufzug.

Im Aufzug wollte ich endlich von ihm runter, doch er schüttelte grinsend den Kopf und hielt mich immer noch fest umklammert.

Als sich der Aufzug wieder öffnete, trug er mich hinaus und steuerte dann auf eine Wohnungstür zu. Er kramte in seiner Hosentasche und mein Blick fiel auf das Klingelschild.

L. Devany

"Du wohnst hier?!", fragte ich ihn überrascht. Er nickte nur und schloss auch schon die Wohnung auf.

Dark Passion *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt