39 - Alice und Ashton

42.2K 1.8K 171
                                    

Müde stand ich am Montag Morgen vor dem Spiegel.

Ich hatte leichte Augenringe und meine Haare mussten unbedingt zu einem Dutt gemacht werden, da sie sehr mitgenommen aussahen.

Ich stieß einen leichten Seufzer aus und schlürfte in mein Schlafzimmer zurück. Dort holte ich mir einen schwarzen Rock heraus, den ich mit einer weißen Bluse kombinierte.

Da Logan und ich gestern erst spät heimgekommen waren, hatte ich nicht viel Schlaf abbekommen.

Ich ging in die Küche und schaltete die Kaffeemaschine ein.

Der Geruch von Kaffee nahm wenige Minuten später meine ganze Wohnung ein und ich seufzte glücklich.

Logan hatte mich gestern noch nach hause gebracht und sich mit einem langen Gute-Nacht-Kuss verabschiedet.

Langsam baute ich zu ihm eine tiefere Verbindung auf und ich wusste noch nicht, ob mir dass zum Verhängnis werden würde oder nicht.

Ich trank meinen Kaffee und aß ein Nutellabrot bevor ich mir meine Schuhe anzog, meine Tasche und eine Jacke schnappte und eilig meine Wohnung verließ.

Da ich wie immer spät dran war, lief ich kurze Zeit später schnell zu den Fahrstühlen, um noch einigermaßen pünktlich zu kommen.

Ich begrüßte alle meine Kollegen flüchtig und ging zügig in mein Büro.

Kaum hatte ich die Tür geschlossen, atmete ich erleichtert aus.

Pünktlichkeit war noch nie meine Stärke.

Ich schaltete meinen PC ein und überflog die nächsten Termine.

Ok 15:00 Uhr war die nächste Besprechung.

Also noch eine menge Zeit, die ich mit haufenweise Arbei füllen musste.

Wieder einer dieser nervigen Kunden dachte ich gerade, als ich eine neue Mail erhielt.

Mir machte die Arbeit hier eigentlich wirklich Spaß aber manchmal war sie einfach so verdammt stressig.

Um kurz vor zwölf beschloss ich Mittagspause zu machen.

Da Alice und ich immer zusammen zum Essen gehen, machte ich mich also zum Weg zum Empfang, wo ich Alice nicht fand.

Wo steckt sie nur?

Ich suchte fast die ganze Etage ab, bis mir eine Erleuchtung kam.

Bei Ashton natürlich.

So lief ich also zu Ashtons Büro, dass genau neben meinem lag.
Ich klopfte und trat ohne eine Antwort abzuwarten ein.

Großer Fehler.

"Oh...ähm sorry. Ich wollte nicht stören", stammelte ich und machte sofort die Tür wieder zu.

Oh mein Gott.

Ich schloss die Augen und atmete ein und aus.

Dort drinnen waren Ashton und Alice.

Und sie küssten sich.

Aber nicht irgendwie sondern ziemlich leidenschaftlich.

Zumindest vermute ich dies, da Alice auf Ashtons Schreibtisch saß und ihre Füße um ihn gelegt hatte, während er ihr die Zunge in den Hals schob.

"Emma!", Alice war panisch aus Ashtons Büro gestürmt.

Sie schaute mich peinlich berührt an und mein Blick fiel auf ihre angeschwollenen Lippen und ihre zersausten Haare.

Dark Passion *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt