17 - "Vielleicht habe ich Geschäftspartnerin durch Freundin ersetzt"

54.6K 2K 151
                                    

"Catherine?", ungläubig schaute ich zu der blonden Schönheit, die mir zuwinkte.
"Was machst du denn hier?", fragte ich sie überrascht, als sie sich neben mir auf den noch freien Platz fallen ließ.

"Ryan hat ein wichtiges Meeting, und was machst du hier?", fragte sie interessiert.

"Ich warte schon seit einer halben Stunde auf Logan. Er handelt gerade den Vertrag aus", erklärte ich.

"Also sieht es gut aus mit dem Deal?"

"Ja ich denke schon. Es macht alles einen sehr guten Eindruck"

"Logans Firma hat wirklich gute Kontakte", bestätigte Catherine gerade.

"Hat er sich das eigentlich alles selbst erarbeitet?"

Ich zweifelte keinesfalls an Logans Geschäftssinn aber, dass er sich das alles hier selbst aufgebaut hatte, wo er doch noch realativ jung war, konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

"Nein nicht alles. Er hatte die Firma von seinem Vater übernommen."

Ich hatte das Gefühl, dass dieses Gespräch sehr interessant für mich werden könnte. Endlich konnte ich ein wenig mehr über ihn erfahren.

"Was ist mit seinem Vater? Ist..ist er..."

"Nein nein. Sein Vater ist nur schon etwas älter. Deshalb wollte er, dass einer seiner Söhne die Firma übernimmt."

"Also hat Logan noch einen Bruder?"

"Ja einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester"

"Und warum ähm hat Logan und nicht sein älterer Bruder die Firma übernommen?"

"Naja Oliver hatte kein Interesse an der Firma, er hat studiert, ist ins Ausland gegangen und hat mit seiner Frau ein kleines italienisches Restaurant eröffnet. Madeleine, Logans kleine Schwester, ist erst 17 und geht noch zur Schule. Außerdem hatte Logan damals eh keine Wahl."

"Was warum hatte er denn keine Wahl?", fragte ich verwirrt.

Hatte ihn sein Vater etwa gezwungen die Firma zu übernehmen?!

"Naja er hatte keine einfache Zeit und..."

"Catherine", wurden wir plötzlich von Ryan unterbrochen, der sie von hinten umarmte und ihr einen zärtlichen Kuss gab.

Ich grinste, da die beiden einfach so süß zusammen sind, auch wenn Catherine mir jetzt natürlich nicht mehr über Logan erzählen konnte.

Ich zuckte plötzlich zusammen, als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte.

Ich drehte mich um und sah sofort in strahlend blaue Augen, die ich nur allzu gut kannte.

Er lächelte mich warm an, während ich den Blick nicht von ihm nehmen konnte.

"Na ihr zwei Turteltauben", Ryan lachte und ich nahm, peinlich berührt, meinen Blick von Logan, der mich nur schelmisch angrinste.

Auch Catherine lachte, als sie sah, dass ich rot wie eine Tomate war.

"Sind wir fertig?", fragte ich Logan, um die Aufmerksamkeit auf ihn und nicht auf mich zu lenken.

"Ja, ich habe alles geregelt.", bestätigte Logan.

Ryan blickte kurz auf seine Armbanduhr und warf uns einen entschuldigenden Blick zu.

"Tut mir leid, aber wir müssen jetzt los.", erklärte er und Catherine nickte kurz.

"Na dann, wir bleiben in Kontakt.", sagte sie zu mir und zog mich in eine innige Umarmung.

Logan und Ryan gaben sich einen freundschaftlichen Handschlag und danach gab ich auch noch Ryan die Hand.

Schweigend gingen Logan und ich zu dem Mietwagen, den Logan für die nächsten Tage gemietet hatte.

Warum mietet er Mietwagen?

"Es gibt da etwas was ich dir noch sagen muss.", fing Logan an, als wir gemeinsam im Auto saßen.

Ich schaute ihn fragend an.

"Alle Deals sind unter Dach und Fach, alle Verträge sind gemacht. Wir sind hier eigentlich fertig."

"Also heißt das, dass wir demnächst abreisen?"

"Nicht ganz", kurz merkte ich eine leichte Unsicherheit in seinem Blick, ehe er weiter sprach.
"Wir werden morgen zu meinen Eltern fahren."

"Was?! Warum?"

"Meine Familie will dich kennenlernen."

"Warum um Himmels Willen will deine Familie mich kennenlernen?!"

"Naja vielleicht haben sie ein bisschen was falsch verstanden", Logan kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

"Was kann man an Geschäftspartnerin falsch verstehen?!"

"Vielleicht habe ich Geschäftspartnerin durch Freundin ersetzt.", murmelte er und ich riss die Augen auf.

"Du hast was?!", fragte ich und wurde immer lauter.

"Mein Gott es ist mir so rausgerutscht. Meine Mutter beschwert sich ständig, dass ich keine Beziehung habe und sie hat mich so mit Fragen gelöchert, dass ich ihr erzählt habe, dass ich mit einer Frau in London bin. Sie hat sich das alles zusammengereimt und uns zum Essen eingeladen."

Ich seufzte laut auf und blickte Logan sauer an.

"Außerdem man könnte doch fast meinen, dass wir zusammen sind. Wir teilen uns ein Zimmer", Logan schien gerade richtig ins Schwärmen zu kommen, "wir küssen uns und wir hatten richtig geilen Sex"

Ich haute gegen seinen Oberarm, doch er lachte nur.

"Stimmt doch."

Ich schüttelte nur belustigt den Kopf.

"Also? Bitte komm mit. Ich würde dich auch mit du weist schon was belohnen, aber da du eh nicht willst", er zuckte nur mit den Schultern und grinste.

"Na gut. Aber du stehst jetzt für immer in meiner Schuld", gab ich mich geschlagen und Logans Grinsen wurde noch breiter.

"Und kein Sex!", sagte ich bestimmt und Logan seufzte auf.

"Danke!", sagte er dann noch ehrlich und ich merkte wie eine große Last von ihm abfiel.

Ich würde seine Familie kennenlernen. Oh Gott.

Nanana in was hat sich Emma da wohl reingeritten😂😉💕
Omg Leute dieses Buch ist so knapp vor 50k und ich könnte echt ausrasten😍 Danke danke danke😇

Ich wollte nur schnell bescheid geben, dass meine neue Geschichte "Invisible Girl" veröffentlicht ist. Allerdings ist vorerst nur der Prolog online, ich arbeite am 1. Kapitel. Aber ich wollte hier zuerst updaten😆

Dann omg ich sterbe bei diesem Lied😍 Die beste Liveperformance von ihm
I don't know warum ich das Lied eingefügt hab, aber egal😀

Und sorry, dass das Kapitel kürzer ist, aber wie gesagt ich feiere die 50k (auch wenn ich sie noch nicht hab😂 meine Logik xd)

Und schaut bei verletztes_gurl vorbei, ich liebe ihre Geschichten❤👍

So genug geschrieben😆

Und ich seh gerade #13 in Romantik😨😱❤❤❤❤❤❤

Und ich seh gerade #13 in Romantik😨😱❤❤❤❤❤❤

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Dark Passion *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt