26 - "Emma, wer ist das?"

48.1K 1.9K 302
                                    

Ich gähnte müde und aß weiter meine Tiefkühlpizza, während im Fernsehen gerade ein richtig kitschiger Film lief, den ich uninteressiert anschaute.

Ich hatte mir eine Wärmflasche und einen Tee gemacht und versuchte meine Bauchschmerzen auszublenden, die sich wie jeden Monat bemerkbar machten.

Ich hasste es.

Frustriert kuschelte ich mich in meine warme Decke und biss ein weiteres Mal von meiner Pizza ab.

Und wieder einer dieser romantischen Filme, in denen es sowieso schon klar ist, dass dieser neue Nachbar mit der Ärztin zusammenkommt.

Ich seufzte theatralisch auf und griff nach meinem Handy, um ein bisschen mit Alice zu schreiben.

Logan musste heute länger arbeiten, weshalb ich hier allein auf der Couch saß.

Als ich vor ein paar Tagen neben ihm aufgewacht war, konnte ich sehen, dass ihn die Nacht davor noch beschäftigte.

Er wollte immer wieder, dass ich ihm erzähle, was mich so belastet, doch ich konnte nicht.

Ich weiß, dass er enttäuscht ist, doch ich kann ihm einfach nicht davon erzählen.

Vergangenheit ist Vergangenheit!
Rief ich mir wieder ins Gedächtnis und seufzte, als mein Handy klingelte.

Als erstes dachte ich, dass Logan vielleicht anrufen würde, doch als auf meinem Display Mom aufblinkte, schaute ich überrascht auf.

Ich griff nach meinem Handy und nahm den Anruf entgegen.

"Hey Mom!", murmelte ich in mein Handy und hielt mein Handy gleich 20 cm weiter von meinem Ohr weg, da meine Mutter die dumme Angewohnheit hatte, ins Telefon zu schreien.

"Hallo Schatz!", begrüßte sie mich zugleich.

"Wie geht es dir? Du hast dich lange nicht mehr gemeldet.", ich hörte einen leicht besorgten Unterton in ihrer Stimme.

"Bei mir ist alles gut. Und bei euch?"

"Dein Vater arbeitet viel und ich habe alle Hände voll zu tun mit dem Haus.", sie machte sich Sorgen um Dad. Verständlich. Er arbeitet wirklich zu viel.

"Wie läuft es mit der Arbeit? Ich habe letzte Woche bei dir in der Firma angerufen, aber du warst nicht da!"

"Ja ähm da war ich auf Geschäftsreise.", murmelte ich.

"Auf Geschäftsreise?", meine Mum klang verwundert.

"Ja also ich habe die alleinige Verantwortung für ein Projekt bekommen und man musste vor Ort alles abklären", erklärte ich.

Plötzlich klingelte es an der Tür.

"Mom, es hat gerade an der Tür geklingelt, bin sofort wieder dran!", ich ließ mein Handy auf der Couch liegen und schlürfte in Jogginghose und Rollkragenpullover zu meiner Wohnungstür.

Ich riss erschrocken die Augen auf, als ich Logan lässig am Türrahmen lehnen sah.

Er grinste mich an und musterte mich einmal von oben bis unten, bevor er an mir vorbei in meine Wohnung ging.

Ich schloss hinter ihm in die Tür und er zog mich auch gleich in eine Umarmung, ehe er mich küsste.

Ich lächelte in den Kuss hinein und fuhr ihm durch die Haare.

Er zog mich noch näher an sich und intensivierte den Kuss. Leidenschaftlich küsste er mich, aber wir schreckten auseinander, als plötzlich ein "Emma?! Bist du noch dran?", aus meinem Handy kam.

Dark Passion *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt