,,Sag mal, willst du da liegen bleiben?"fragte ich den Kleinen, der immer noch perplex mich ansah.
Grinsend ging ich wieder auf ihn zu und sagte:,,Wir können gerne weiter machen, wenn du möchtest, Babyboy."
Ich küsste und biss in sein Schlüsselbein.
Nun schien er wieder aus seiner paralyse zu erwachen und drückte mich weg.
Egal, das reicht.
Ich war mir sicher einen Knutschfleck hinterlassen zu haben.
Ich spielte nicht nur mit Mr.Lawrence spielzeug, sondern ich hinterließ Biss Spuren.
Blitzschnell zog er sich an und trat von einem Fuß auf den anderen.
Er saß sich nun auf einen Stuhl, den ich neben mich an den Schreibtisch zog.
,,Also? Wo hast du Probleme?"fragte ich und tippte mit dem Bleistift auf den Tisch.,,Worauf wartest du? Hol deine Sachen raus."
Er war anfangs nervös und brachte kaum ein Wort raus, doch er schien sich zu entspannen, da ich ihm auf keinster weise noch weiter sexuell zu nah kam.
Es wurde spät und ich hörte seinen Magen knurren.
,,Hast du nichts gegessen?"fragte ich ihn, worauf er erötete und seinen gesenkten Kopf schüttelte.,,Wir machen eine Pause.Komm mit und such dir eine Terrine aus."
Er folgte mir in die Küche und ich zeigte ihm wo die Terrinen standen, hoch oben auf einem Regal.
Während ich Wasser in den Wasserkocher machte, bemerkte ich wie Jay immer wieder hoch sprang und angestrengt versuchte an eine der Terrinen zu kommen.
Ich beobachtete ihn noch eine Weile amüsiert.
,,Welches willst du denn?"fragte ich ihn.
,,D-Dass da",sagte er und zeigte auf eine.
Ich stand hinter ihm, lehnte mich nach vorne, stieß dabei mein Becken an ihn und holte ihm eins runter.
Mir gleich auch, wenn ich dabei war.
Das Wasser war nun auch heiß.
Kurz darauf waren wir wieder in meinem Zimmer und aßen.
,,Sag mal...ist du das immer?"fragte er mich.
Ich nickte und aß weiter.
,,Kocht niemand für dich? Oder kannst du nicht kochen?"fragte er weiter.
,,Wer denn? Dad auf der Arbeit, Mum verstorben und selbst kochen ist mir zu kompliziert",antwortete ich schulter zuckend.
Ich öffnete ein Fenster und holte eine Zigarette raus.
Der Rauch füllte und verließ meinen Körper.
,,Rauchst du viel?"fragte er nun.
Wie ein wütender Stier ließ ich Rauch aus meiner Nase entweichen.
,,Du stellst viele Fragen",meinte ich nun trocken.,,Es ist spät. Geh nach Hause, bevor es dunkel wird. Nachts ist es gefährlich."
Ich brachte ihn bis vor meine Haustür.
,,Danke für die Nachhilfe."
,,Kein Ding."
Kurz blieben wir noch stumm voreinander stehen.
Danach ging er und ich räumte den Müll weg.
Danach machte ich mich fertig für den Club.
Während dessen schrieb ich Mike und fragte ob er mit wollte.
Dieses mal stimmte er zu und wir gingen gemeinsam feiern, was viel mehr Spaß machte als alleine.
Ich schleppte sogar ein Mädel ab.
Minirock, crop top, high heels in denen die rumstolperte wie ein neugeborenes Reh.
Mike schien ebenfalls eine abgeschleppt zu haben und verschwand mit ihr auf der Toilette.
Ich gab ihm aber ein Zeichen, dass ich nach Hause ging.
Vögeln tu ich am liebsten in meinen eigenen vier Wänden.
Sturz besoffen lachte sie wie eine kichererbse und fiel in mein Bett.
Sie riss mir fast mein Hemd vom Leib und als dies ihr zu schwierig erschien, öffnete sie meine Hose und machte sich an die Arbeit.
Ich genoss grinsend diese Berührungen.
Sie schien in meinem Alter zu sein, doch ihre Brüste schienen jünger zu sein. Kurz: gemacht.
Ugh, im dunkeln club sah sie besser aus.
Sie war nicht hässlich aber auch nicht besonders schön.
Außerdem klang ihr stöhnen wie ein Pferde wiehern.
Naja was auch immer.
Am nächsten Morgen weckte mich das nervige Klingeln der Haustür.
Genervt stand ich auf und öffnete sie.
,,Was?"murrte ich bloß und gähnte.
,,Ä-Ähm i-ich...d-dacht mir, dass du...weil du ja nichts kochst...b-bitte, hier",stammelte der kleine und hielt mir eine Brotdose hin.
,,Was ist das?"fragte ich ihn und nahm diese an.
,,Lunch....du isst in der Schule nichts, oder?"fragte er mich.,,Es ist viertel vor acht...hast du verschlafen?"
,,Nein, ich geh heut nicht",meinte ich knapp.,,Außerdem reicht mir 'ne Zigarette. Mehr brauch ich nicht."
,,Hey, Baby!" Das Pferde Mädchen war wohl aufgewacht. Wir tauschten einen wilden Kuss aus. ,,Ich muss jetzt gehen, bye bye!"
Sie torkelte am kleinen vorbei, der mit großen Augen ihr hinter her schaute.
,,Deine Freundin?"
,,Bitte, um gottes willen, nein",antwortete ich bloß.,,Geh schon, du kommst noch zu spät. Der Herr Lehrer macht sich noch Sorgen."
Etwas verletzt sah er auf den Boden und murmelte bloß:,,Bis...irgendwann."
Mir tat es schon etwas leid, ihn gerade so herab lassend behandelt zu haben, doch wieso zum fick kommt er so früh morgens zu mir? Viertel vor acht? Eher mitten in der Nacht.Lieb euch!!
Super tag!
Bekam heute (also für euch gestern lol) fanpost , nun 4 x fanpost <3
Und hatte 2 h früher aus!*o*
Und dazu schenkt meine sis mir einfach so einen süßen grauen rock und eine jeansjacke mit schwarzen ärmeln, die ich mir kaufen wollte*^*
DU LIEST GERADE
Call Me DADDY (Boyxboy)
RomanceDer 19 jährige Aiden ist ein typischer Player, Casanova, Fuckboy. Nachdem sein Bester Freund Mike ihm von seinem jüngeren Stiefbruder Jay erzählt, entwickelt er Interesse an diesem. Jedoch scheint bereits jemand anderes Jay als seins markiert zuhabe...