Kapitel 60

13.4K 897 27
                                    

Mikes Mum lieh ihm ihr Auto, weswegen er mich abends abholte und wir zu dritt zu unserer Stamm disko fuhren.
Dort angekommen standen wir eine Weile an, gingen rein und saßen uns vorerst an die Bar.
Wir bestellten uns alle vorerst was Alkoholfreies und sahen uns in der Menge um.
,,Sag mal , Jay, was hält dein Freund eigentlich davon, dass du in die Disko gehst?"fragte Mike ihn.
,,Ähm...",verlegen sah er zwischen mir und Mike hin und her.,,Er war nicht so erfreut aber er glaubt, dass du sicher gut auf mich aufpasst!"
Gut gerettet, dacht ich mir.
,,Und was hält er von Aiden? Bekannter Playboy?"fragte er grinsend weiter und stupste mich bei seite.
,,Mike, du machst den kleinen verlegen",sagte ich lachend.
,,Ja, ja , ist ja gut",meinte er lachend.,,Jay ist vergeben aber du nicht, mein Lieber Casanova. Also, schon ein Opfer gefunden?"
,,Ähm...",ich tat so als ob ich mich umsah.,,Nee, du, keine gute Auswahl."
,,Stimmt, Sonntag ist nie so tolle auswahl",stimmte er mir zu.,,Uh aber die da sieht geil aus, ne?!"
,,Hopp, hopp!"spornte ich ihn an und schon gallopierte er davon.
Ich blieb neben Jay sitzen.
,,Wollen wir tanzen?"fragte Jay mich.
,,Hm...nee...ich werf den hungrigen Haien doch kein Frischfleisch hin",antwortete ich ihm.
,,Ach, Baby",sagte er schmollend.
Aufeinmal schob der Bar typ ihm ein Getränk hin.
,,Hab nichts bestellt",sagte Jay verwundert und zeigte auf seine halb ausgetrunkene Fanta. Der Bar Mann grinste ihm bloß zu und deutete auf eine gruppe Mädchen, die kichernd zu uns sahen, winken und Küsse warfen.
Verlegen lächelte Jay in ihre Richtung.
,,Blöde Kühe...",schimpfte ich beleidigt.,,Wenn mein Kätzchen was trinken will, kauf ich ihm schon selbst was..."
,,Eifersüchtig?"fragte Jay grinsend.
,,Tze, Nö",meinte ich bloß und verschränkte die Arme.
Ich sah Mike, wie er fröhlich mit den Armen fuchtelte und mir deutete, dass er mit einem Mädchen auf der Toilette verschwinden würde.
,,Dann stört es dich ja nicht, wenn ich es annehme",meinte Jay und nahm einen großen Schluck. Er hustete etwas und verzog das Gesicht. Danach trank er jedoch weiter.
Bestimmt Alkohol...
Irgendwann gesellten sich diese Gruppe von Mädchen zu uns und fingen an uns anzuflirten.
,,Na, trainierst du?"fragte mich ein Mädchen und strich über meinen Arm.
,,Ab und zu",murmelte ich und wand meinen Blick nicht von Jay ab.
Dieser amüsierte sich mit zwei Brünetten Mädels.
Knapp angezogen, ihre Titten springen fast raus. Eine lehnte sich zu ihm und flüsterte ihm was zu.
Er wurde rot, hob abwehrend die Hände und sagte lachend irgendwas.
Diese packte jedoch seine Hand, wollte ihn weg ziehen, doch ich sprang auf und zog mein Baby an mich.
Was denkt sie sich dabei ihn anzufassen?!
Ich zog ihn weg, egal wohin, einfach weg.
Bei der Garderobe machte ich halt.
,,Aiden, was-",begann er, doch ich ließ ihn nicht ausreden.
,,Was hat die Bitch zu dir gesagt?!"knurrte ich ihn an.

Damn fast schon mehr votes als Two Faced game o.o nice :3
Ob wir bei dieser story sogar 10 k favos knacken? Das wär der hammer xD

Call Me DADDY (Boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt