Kapitel 69

13.2K 900 45
                                    

,,Wieso?"wiederholte er.,,Weil ich dir nicht glaube, dass du ihm nicht weh tun wirst!"
,,Und weiter?"fragte ich.,,Da steckt mehr dahinter."
Immer wieder öffnete und schloss er seinen Mund, um nach den richtigen Worten zu suchen.
,,Warum ist er zu dir?Hm?Ich hätte ihm doch auch helfen können!"fragte er wütend.,,Jay, wir sind Brüder, verdammt, und du gehst zu diesem Wichser?"
,,Ich hab es ihm nicht gesagt",sagte Jay kleinlaut.,,Er kam dahinter...wir machten eine Abmachung, damit niemand was von meiner Beziehung erfährt...und...zu dieser Abmachung gehörte, dass ich Aiden sagen musste, wenn ich stress mit meinem Freund hatte."
Mike hielt inne.
,,Stimmt das?"fragte er mich zögerlich. Ich nickte zustimmend.
,,Verdammt, Aiden, warum hast du mir dann nicht gesagt, dass mein kleiner Bruder in der Klemme steckt?"
,,Er hat sich vor kurzem erst geoutet vor dir. Warum sollte ich es dir sagen, wenn er selbst nicht bereit dafür ist?"fragte ich ihn ernst.
Mike schien zu überlegen.
Er wendete sich nun Jay zu und sagte ruhig:,,Jay...du kannst immer mit mir reden, ich bin immer für dich da. Du kannst doch jederzeit mit mir reden, wenn du Probleme hast. Ich will doch auch nur, dass wir uns gut verstehen, Kleiner...."
,,Wie denn, wenn du meinen Freund nicht akzeptierst?"fragte Jay ihn gereizt.,,Mike...ich Liebe ihn."
,,Jay....",Mike seufzte.,,Vertrau mir, ich kenne Aiden...er wird dir nur weh tun. Wenn er nett ist, ist es nur eine Masche, jemanden ins Bett zu kriegen. Ihm ist egal, wie es anderen geht. Hauptsache ihm geht's gut und er hat Sex, was anderes interessiert ihn nicht."
,,Dann hätte er mich schon von anfang an gefickt",wand Jay ein.,,Außerdem...tun wir es garnicht so oft."
,,Jay",sagte ich leise. Mir war es unwohl vor Mike über mein Sexleben mit seinem Bruder zu reden.
,,Stimmt doch...oft hat sogar Aiden nein zu Sex gesagt, weil ich krank war oder er meinte, dass ich noch nicht bereit war es wieder zu tun",erzählte Jay ihm.
,,Wieso?"sagte Mike aufeinmal.,,Wieso nicht bereit es wieder zu tun? Ist was vorgefallen? Was verschweigt ihr mir noch?"
Dieses eine Mal...wo ich die Kontrolle verlor und Jay gevögelt hab...ohne abzuwarten ob er mir sagte, dass er es auch will...obwohl er mich bat nicht so hart zu sein....
Das war nachdem er mich angelogen hatte und behauptet hatte er würde bei Mr.Lawrence diesem Schweinehund bleiben.
Sollen wir es ihm sagen?
Unsicher sah ich zu Jay.
Er war sozusagen das Opfer gewesen. Mein Opfer. Er hat die Wahl ob er nun reden oder schweigen möchte.

OMFG ICH FLIPP GRAD AUS TWO FACED GAME IST AUF PLATZ #2 IN ZUFÄLLIG!!!

Call Me DADDY (Boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt