Kapitel 29

17.2K 1K 92
                                    

Eine Weile saßen wir nur stumm da.
,,Willst du eine Decke?"fragte ich ihn, worauf er bloß nickte.
,,Möchtest du Tee?"
Wieder nickte er.
Ich wickelte ihn in eine Decke und brachte ihm Tee.
Nach weiteren Minuten Stille, fragte ich den Kleinen:,,Passiert so was öfter?"
Zögerlich nickte er.
,,Wie lautet seine Adresse?"fragte ich Jay.
Er sah mich fragend an.
,,Wo . Wohnt. Er.",wiederholte ich langsam.
,,Wieso?"fragte nun er.
,,Sag mir seine Adresse",befahl ich ihm.
,,Aiden..."
,,nimm ihn nicht in schutz!!"schrie ich ihn an.
,,Ich will nicht, dass dir was passiert",sagte er zu meiner verwunderung.
,,Mir passiert schon nichts",murmelte ich leise.,,Seine Adresse."
,,Heinrich Lopfad 14"antwortete er mir nun.
,,Du bleibst hier."
Er widersprach mir nicht, sondern ließ mich einfach gehen.
Ich wusste wo die Straße war, nicht weit von unserer Schule.
Entweder ist er zuhause oder in der Schule.
In der Schule fragte ich im Lehrerzimmer nach ihm.
Da erfuhr ich, dass er bereits seinen Arbeitstag für heute beendet hatte.
Zehn Minuten später stand ich vor seinem Haus, klingelte einmal.
,,Ja?"machte Mr.Lawrence als er die Tür öffnete. Als er mich sah, versuchte er zwar die Tür zu zuknallen, doch es war zu spät.
Ich stieß die Tür auf, trat ein, packte ihn am Kragen.
Blind Schlug ich mehrfach auf diesen Hurensohn ein. Woher ich all die Wut und all die Kraft nahm wusste ich nicht. Auch nicht wieso ich das für Jay tat.
Ich warf diesem Perversen eine Beleidigung nach der anderen an den Kopf.
,,So fühlt Jay sich, wenn sie ihn wie Dreck behandeln!"schrie ich und schlug ihm die Lippe Blutig.,,Und so, wenn sie ihn zu Dingen zwingen!" Voller Wut trat ich ihm in die Eier.
Schlußendlich spuckte ich ihn an und warnte noch:,,Wenn sie Jay nicht in Ruhe Lassen bring ich das Zuende!"
Ich beeilte mich nach Hause zu kommen.
Zu Jay.
Ich will zu Jay.
Eine weitere Halbe Stunde später kam ich zuhause an.
,,W-Was hast du getan?"stammelte Jay.,,Was hast du getan??"
,,Ihm eine Lektion erteilt. Er wird dich nie wieder Belästigen",antwortete ich ihm.
Scharf zog er die Luft ein.
Ich drückte ihm aus mir unbekannten Grund meine Lippen auf seine.
,,Wofür-?"stammelte er.
,,Nur so. Komm mit."
Ich ging mit ihm in sein Zimmer, legte mich auf sein Bett und zog ihn an mich.
,,Aiden?"sagte er fragend.
,,Sag nichts...lass uns...lass uns einfach für einen Moment nur so liegen bleiben",bat ich ihn.,,Ok?"
Er nickte und umarmte mich.
,,Du bist nicht böse",sagte er nun wieder.,,Du gibst Leuten was sie verdienen. Du tust böses für gutes. Du hast ihn Verprügelt, um mir was gutes zu tun, oder? Du hast ihn geschlagen, stimmts?"
Ich nickte.
Dieses Mal verneinte ich nichts.
Ich ließ zu, dass er sich an mich kuschelte.
,,Du hast mir doch einen Kompromiss geboten",sagte er aufeinmal.
,,Ja",murmelte ich bloß.,,Hast du dich entschieden?"
,,Fast...ich hab aber eine andere Entscheidung getroffen",meinte er aufeinmal.
,,Welche?"fragte ich ihn.
,,Schlaf mit mir",sagte er zu meiner Überraschung.,,Nicht wegen Daniel...ich...möchte es."
,,Du weißt, worauf du dich einlässt?"fragte ich ihn zögerlich.
,,Mhm",meinte er.,,Ich hab lange nachgedacht."
,,Na Gut",meinte ich grinsend und gab ihm einen Kuss.,,Ich garantiere für nichts...außer einen Orgasmus."
Er lächelte mit hoch rotem Kopf.
,,Aber erst",fügte ich hinzu.,,Wenn du Gesund bist."

Fast 100 follower danke c:

Ey leute wisst ihr was mich abfuckt? Diese wattpad autoren, die denken sie seien besser, weil sie viele reads und follower haben, lachhaft xD
Und dann noch neue schreiber runter machen, weil ihre eigene story ja ach so toll ist wegen den ganzen reads...könnt kotzen

Konstruktive Kritik wär doch mal toll, wenn die ja so fame und ach so viel Erfahrung haben, ne? Aber runter machen ist einfacher.

Call Me DADDY (Boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt