Perfect Man

2.2K 155 60
                                    

Der Unterricht verlief normal. Die Blicke der Mitschüler richteten sich auf Nona. Sie ließ es anscheinend kalt. 

In der Pause stand ich bei meinen Brüdern und erntete erneut böse Blicke.
Mich würde es, wenn ich ehrlich bin, nicht wundern, dass es vielleicht einer von hier war, der sich den Scherz mit dem Zettel erlaubt hatte. Im Groß und Ganzen mochte mich so gut wie kein Mädchen an der Schule. Verständlich, immerhin konnte ich die sieben Jungs täglich privat sehen.  Als ich mich selbst aus den Gedanken riss, kam ein Mädchen aus unserer Klasse auf uns zu und stellte sich als Shiori vor. Sie fiel mir schon gestern auf, da sie immer mit Hoseok redete. Shiori schien nett und begrüßte mich sofort mit einem Lächeln.

"Du musst HyoBin sein. Freut mich dich endlich mal so sehen zu können.", sagte Sie mit einem breiten Grinsen.

"Freut mich auch Shiori.", entgegnete ich ihr freundlich. 

"Falls du mal Hilfe brauchen solltest oder sonst etwas ist, kannst du zu mir kommen.", ihre Worte brachten Warme in mein Herz, dankbar nickte ich leicht. Lächelnd blickte ich in ihre Augen.  Sie sagten so vieles über das Mädchen aus. Bevor sie sich umdrehte, wünschte ich ihr noch eine schöne Pause.   

Hoseok hingegen schaute auf den Boden, sein Blick war leer. "Ist etwas nicht in Ordnung Hoseok?"   Seufzend schaute er in die Runde.

"Ich glaube, Ich hab mich in Sie verliebt aber ich weiß nicht ob Sie, naja Ihr wisst schon..."

"Dich auch liebt?", sagten Tae, Jimin, Jungkook und Ich gleichzeitig.

Seokjin klatschte seine Hände auf einander: "Maknaeline hat es erfasst."

"Glaub mir Bruder.", fing der Älteste an, "Sie tut es. Schon alleine die Art wie Sie dich anschaut, sag alles."  Hoseok setzte sich daraufhin auf eine Bank und legte den Kopf in seine Hände. Ich hingegen nahm meinen Mut zusammen und ging zu Shiori.

"Ich möchte dich etwas unter 4 Augen fragen...",sagte ich entschlossen. Sie nickte etwas, ging mit mir in einen ruhigeren Teil des Pausenhofes.  "Was gibt's?", Sie spielte ungeduldig mit ihren Fingern.

Schließlich räusperte ich mich: "Magst du Hoseok?"      "Ja natürlich."    "Wie sehr magst du ihn?"

Sie wurde rot, wirklich sehr rot: "Sag ihm bitte nichts. Ich liebe ihn schon seit 2 Jahren aber es ist einseitig."

Ich blinzelte sie mehrere Male an, grinste danach breit:  "Glaub mir, dass ist es nicht." Sie schaute mich diesmal verdutzt an, ihre Augen weiteten sich.  "Wie meinst du das?" Mit einem verspielten Grinsen zwinkerte ich ihr nun zu:  "Nun ja. Eben erwähnte Er etwas..."

Sie lächelte immer breiter: "Also habe ich Hoffnung?!"

Unauffällig nickte ich und ging wieder, nachdem das Gespräch mit ihr beendet war.

Hoseok drehte sich zu mir und fragte: "Ich hab gesehen was du gemacht hast...was hat Shiori gesagt?"

Ich klopfte ihm auf die Schulter: "Sie empfindet das Selbe wie du."

Hoseok sprang auf, dann im Kreis und verließ uns grinsend. Die Pause ging um und wir gingen in den nächsten Unterrichtsraum. Als nächstes hatten wir Musik. Wir 8 bildeten eine Gruppe und sollten einen Song singen.

"Oh gott..."

"Was ist?", fragte Jungkook.

"Ich würde euch sicherlich nur behindern, mit meiner Krüppelstimme."

Er strich über meinen Rücken.
"Nein wirst du nicht. Ich hab dich beim Singen unter der Dusche gehört.", lachte er.

Ich sah ihn mir großen Augen an.

Vampire SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt