"Ja! Können wir Tae dazu holen?", fragte ich und sah wie ein Hundewelpe von unten zu den Beiden hinauf.
"Gern. Ich schreibe Ihn mal an.", sagte Jimin, zückte sofort sein Handy. Seine Daumen tippten daraufhin blitzschnell auf dem Bildschirm des Gerätes herum. Währenddessen spielten Jungkook und ich zu zweit gegen die Zombies.Wenige Minuten später sprang Tae förmlich in den Raum.
"Naaaaaa", verließ es laut seine Lippen, sodass mir fast der Kontroller aus der Hand fiel. Diesen schnappte Er sich, ehe das Spiel zurück in das Hauptmenü versetzt wurde."Are you ready?!", grinste Er breit, bevor meine Hand einen neues Steuergerät fand.
Daraufhin grinste ich breit: "Yasssssss",TaeHyung startete das Spiel, schon ging die Action los.
Nach 3 Stunden spielen machten wir eine Pause.
"HyoHyo ist total gut...", sagte Jimin schmollend, seine Hand griff zum Trinken.
"HyoBinie wohlgemerkt...Sie ist sogar besser als Ihr.", scherzte TaeHyung.
"Nein noch nicht...", wendete Jungkook ein.
"Aber fasst...", murmelte Jimin."Sorry Sorry Jungs. Ihr habt hier eine Zockerin neben euch sitzen.", prallte ich freudig.
Taehyung wendete sich stolz zu mir. "Schwesterchen", fing er an, "Ich hab dich lieb", sagte Tae und nahm mich in den Arm.
"Ich dich auch TaeTae."Wir fingen an zu lachen, drehten uns nun wieder zum Fernseher.
"Also Zombievernichtungs - Maknaelinesquad, was wird unser nächstes Ziel?", fragte ich lachend.
"Wie wäre es mit 100 Runden. Wir schaffen ja nur bis Runde 98...", nuschelte Jungkook, biss dabei auf seine Unterlippe.----Zuer selben Zeit, in einem anderen Raum---
"MeiLi. Was sagt der Test?"
"Junger Herr. Es besteht keine Sorge. Sie ist ein Mensch."Namjoon atmete tief aus.
"Das freut mich zu hören.", sagte Jin und klopfte Namjoon auf die Schulter.
"Sie schläft, laut Jungkook, für's Erste bei ihm...", sagte Namjoon und seufzte.
"Sollen wir es Mutter sagen?", Jin runzelte seine Stirn. "Sie wird sonst sauer, wenn wir Ihr nicht sofort davon berichten."
"Nein...die Hochzeit und HyoBin's Leben haben Vorrang. Und die Beiden verstehen sich doch. Als Kookie und Sie...Außerdem sollten wir erstmal herausfinden Wer der Kerl ist."Jin kratzte sich etwas am Kinn, weiterhin blieb seine Stirn gerunzelt: "Vielleicht sollten wir Ihr vorerst vom Vollmondding erzählen....naja das mit dem Zombieattacken..."
"Ja klar Jin. Wir erzählen ihr einfach mal, dass bei Vollmond Zombies durch die Gegend rennen, Werwölfe im Wald herumirren und die Stadt unsicher machen und Vampire", eine Pause folgte, "Ach egal Let's do it. Sicherlich nicht verstörend."
"Okok ich habs verstanden..."
****************************
Die Zeit verging wie im Flug.
Die Uhr schlug 12 und der Vollmond kam endlich ganz zum Vorschein, da die Wolken sich verzogen. Ein Jaulen war zu hören, durch die leeren Straßen hallte ein Grollen."Jungkook hast du das gehört?", flüsterte ich, hellwach.
"Ja...waren bestimmt nur die Hunde in der Nachbarschaft."Es ertönte wieder und wieder, ein durch Mark und Bein gehender Schrei.
"Ja sicherlich..."Ich stand auf und ging zum Fenster. Sein Fenster war auf der Seite der Straße, durch diese hatte ich perfekte Sicht auf die Leichen, welche um das haus herumschlichen.
"Jungkook...existieren Zombies eigentlich?"
"Natürlich nicht Dummerchen."
Ich rieb mir die Augen, blickte erneut aus erneut aus der Öffnung.
"Dann muss ich wohl träumen, eindeutig zu viel Call of Duty gespielt."
DU LIEST GERADE
Vampire School
FanficWillkommen an der Old Castle School. Gegründet wurde unsere Schule, um den jungen Wesen der Magie eine Chance auf Bildung zu schenken. Zusammen mit unseren Lehrkräften und unseren Schülern arbeiten wir auf eine bessere Zukunft, in der Wir alle glei...