King and Queen

1.6K 134 18
                                    

Die Musik spielte bereits und einige tanzten zu Songs wie 'Gee', 'View', 'Dope', 'Crazy'. Ich summte bei 'gee' mit, da ich ein Sone bin. (Yeah that's me)

Jungkook nahm meine Hand und ließ seine Finger zwischen meine gleiten. Er grinste mich an und zog mich auf die Tanzfläche. Er tanzte die Choreos der Songs und sah so gut dabei aus. Ich hielt mir die Hand vor den Mund, als er plötzlich anfing weird zu tanzen. Ich hätte am liebsten laut losgelacht, aber wir waren ja in der Öffentlichkeit. Er nahm mich in den Arm und lächelte.

"Gefällt es dir?", flüsterte er in mein Ohr.

Ich grinste: "Sehr sogar."

Jungkook seufzte: "Das freut mich..."

Ich sah ihn fragend an.

Er sah in meine Augen und sagte: "Ich dachte anfangs, dass es dir nicht so gefällt, aber jetzt weiß ich ja das es anders ist."

Die Musik hörte auf zu spielen und der Direktor ging auf die Bühne. Er richtete seine Fliege und räusperte sich. Er stupste einmal sanft gegen das Mikrofon und machte einen Mikrofontest.

"Meine Lieben Schüler und Lehrer. Heute begrüße ich sie zu dem 2.größten Ereignis dieses Schuljahres, dem Halbjahres Ball. Der Ball, welcher Tradition und heutige Jugend zusammen bringt. Wie immer gibt es in der Mitte des Balles die Wahlen zur Queen und zum King, wie auch zu den Prinzessinnen und Prinzen. So ich will auch gar nicht lange stören. Genießt den Abend in vollen Zügen. Dankeschön für ihre Aufmerksamkeit."

Der Direktor ging von der Bühne und die Musik begann wieder zu spielen. An einer Wand des Saales wurde eine Pinnwand aufgehängt, an der man eine Zettel dranhängen könnte. Auf diesem Zettel sollten ein bis zwei Namen stehen. Die Meute stürzte sich praktisch auf die Pinnwand. Wir warteten eine Weile, bis wir uns zu Pinnwand begaben und ich feststellen musste, dass mein Name ziemlich oft auf den Zetteln stand.

"Und ich dachte die Haten mich alle..."

Namjoon stand plötzlich neben mir: "Denen gefällt dein Kleid. Hassen tun die dich immer noch."

Ich sah nickend zu ihm.

"Ich glaub die würden es sogar hinbekommen, mir mit ihren Blicken das Kleid vom Leib zu reißen.", flüsterte ich Namjoon zu.

Er grinste: "Pass lieber auf Schwesterchen. Sonst machen die das wirklich."

Lachend begab ich mich auf den Weg zu den Toiletten. Ich öffnete die Tür und ging rein. Als ich fertig war wusch ich mir die Hände. Ich sah kurz in den Spiegel. Hinter mir war eine kleine schwarze Rauchwolke, welche begann sich zu bewegen. Eine kraztige Stimme ertönte.

"Hab ich dich endlich."

Ich drehte mich um und sah eine Gestalt. Ihr Gesicht war durch einen Kapuze verdeckt.
Sie war total in schwarz gekleidet.
Die Gestalt kam immer näher und streckte ihre Hände nach mir aus.
Natürlich versuchte ich wegzurennen, was nicht so einfach war, da die Kreatur blitzschnell an der Tür war.
Ich sah es schon vor mir. Mein Ende.

"Was willst du von mir?!", schrie ich.

Es lachte: "Deine Seele."

"Shinigami?"

Er grinste teuflisch: "Shinigami? Nein. Ich bin dein Mörder."
Es ergriff meinen Hals und würgte mich.

In diesem Moment rissen Shiori und Nona die Tür auf.
Die Gestalt verschwand im Schatten.
Ich sank zu Boden, hielt mir den Hals.

Shiori rannte zu mir hin.
"Alles okay?"

Ich nickte leicht. Mein Hals tat weh.
Nona legte eine Hand auf meine Schulter und lächelte freundlich.

"Lass uns erstmal wieder zurück gehen."

Ich stand mit ihrer Hilfe auf und lief aus der Toilette.
Ich richtete meine Haare und mein Kleid und ging zu Jungkook.
Inzwischen begannen die Auswahlen für die Prinzessinen und Prinzen.

Gespannt auf das Ergebniss standen alle vorne an der Bühne.
Jungkook sah mich besorgt an.

"Alles okay?"

"J-ja..."

Er nahm meine Hand und drückte sie leicht.
Eigentlich wollte ich lächeln, aber mein Hals tat extrem weh. Ich griff zu meinem Glas und schüttete Wasser hinein. Langsam trank ich daraus und richtete meinen Blick wieder nach vorn. Die Auswahl war bereits zu ende. Man bat Shiori, Hoseok, Nona, Yoongi, Jin, Selina, Namjoon, Lisa, Jimin, SeoMin, TaeHyung und MeiLi auf die Bühne.

Alle klatschten. Ich sah lächelnd auf die anderen und spürte eine Besserung meines Halses. Sie bekamen alle solche typischen Prinzen und Prinzessinnen Krönchen. Als nächstes ging es um die Auswahl zum King. Alle starrten gespannt nach vorne. Ein Gong ertönte und Luftballons flogen umher.

"Jungkook und....HyoBin...Kommt bitte auf die Bühne...", sagte jemand total blass.

Geschockt gingen wir nach vorne und bekamen Krönen aufgesetzt. Wir zwei stellten uns zu den Anderen und es wurden Fotos gemacht.

Der Abend ließ mich das Ganze vergessen. So gegen 3 Uhr morgens kamen wir nach hause und legten uns sofort ins Bett. Ich konnte einfach nicht schlafen und rollte im Bett umher, bis ich in Jungkooks Arme rollte. Er küsste meine Stirn.

"Keine Angst...ich bin da...ich beschütze dich jetzt."

Ich nickte leicht und schloss meine Augen. Dieses Mal gelang es mir einzuschlafen.

Vampire SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt