Gee (wie ihr gemerkt habt, verwende ich random Songs als Kapitelnamen ahahaha)

593 53 3
                                    

(Um es schon einmal zu erwähnen, die Kapitel werden etwas kürzer als sonst. Bald kommt auch hierfür eine Erklärung bzw. Lest einfach Glück im Unglück)

Nachdem Jungkook endlich von mir aufstand, Jisoo in sein Bett brachte, kam er wieder zu mir und küsste meine Wange.
"Der Tag ist noch nicht vorbei, deshalb sollten wir etwas unternehmen.", grinste er erwartungsvoll.
"Zombies?"
Seine Augen weiteten sich.
"Woher wusstest du das nur?"
Schnell stand ich auch, nahm seine Hand, zog ihn quer durch das Schloss, in unseren Spieleraum.
Ich lachte: "Hier wären wir.Die Heiligtümer von Jimin und TaeHyung, wenn sie hier sind."

Ein Gähnen ertönte.
Jemand saß auf der Couch, welche vor uns stand.
Diese Person rieb sich die Augen, drehte sich um und sah direkt in die Augen.
"Ahhhhhhh 2 meiner Lieblingsmenschen...eine Runde Zombies?", fragte, der nun identifizierte, TaeHyung, während er den großen Fernseher anschaltete.
"Gerne, einer meiner sieben Lieblingsbruder.", scherzte ich.

Ich lümmelte mich neben ihn hin und legte meine Beine über seine Oberschenkel.
"Perfekt. Gemürlicher und guter Ausblick."
Jungkook setzte sich hinter mich legte seinen Arm um meinen Hals, zog mich nach ginten und grinste.
"Aber das hier, ist mein Lieblingsausblick."

Er küsste meine Stirn, blickte auf den Fernseher, nahm zwei Kontroller, drückte mir einen davon in die Hand.
"Los gehts!"
Tae stellte alles ein und schon konnte die erste Runde beginnen.

"Omgkabsf ahh Zombies! Jungkook werf dich in den Weg!!!"
"Hae?! Ne!"
"Hae doch!"

TaeHyung lachte breit, schlug schnell auf Jungkooks Schulter: "los Jungkook! Schütze deine Frau hahaha."
"Neeeee sie ist doch in Sicherheit."

Schnell sah ich ihn schmollend an und legte meinen Kontroller zurück.
"Und jetzt?"

"Nimm den Kontroller sofort wieder in die Hand! Komm zu mir! Oder halt, ich komm zu dir!"
Er rannte zu mir und beschützte meine Spielfigur vor den Zombies.
"Danke Schatz. Zombies wollten mein Brain essen.", kicherte ich und grinste TaeHyung an.
Dieser trank aus einer Flasche, erwiderte danach das Grinsen.

"immer diese Verschwörungen gegen mich...", seufzte er und musste kurz darauf lachen. 

Die Zeit verging, der Mond ließ diese Welt mit Dunkelheit füllen. Die kalten Windstoße peitschten gegen die Fenster, die Mauern. Bald zog auch eine dunkle Gestalt im Schloss umher. Diese schritt die langen Gänge entlang, kratzte mit ihren Fingernägeln an den Steinen. Kaum stand es mal still, lief es weiter, verbreitete ein unangenehmes Gefühl in den Schlafräumen.

Nona, total aufgebracht, weil sie wach wurde, ging in den Gang, um nachzusehen.
Dort lauschte sie einem lauten Knall, welcher wie eine Mischung aus Metall und Holz klang.

"Wer wagt es, mich, Nona aus dem Schlaf zu erwecken?!", fragte sie total aufgebracht und tastete nach dem Lichtschalter.

Gerade als sie diesen erreichte, legte sich eine Hand auf ihre.
Ein Schauer zog über ihren Rücken, ein Schrei folgte.

Yoongi sprang aus dem Bett heraus und rannte zu ihr.
"Was ist?!"

Nona sah ihn verstört an und weinte.
"Jemand wird bald sterben..."
"Eine Vision?", fragte er verwirrt.

Sie nickte leicht.
"Beziehungsweise...es hat mich etwas an der Hand berhürt und dann...sah ich es..."

Er half ihr zurück ins Zimmer zu kommen.
"Ich sag es den anderen. Ruh dich aus Schatz.", meinte er nur und ging aus dem Raum.

Yoongi klopfte an alle Türen und versammelte die Menge in seinem Zimmer.
"Nona hat etwas zu sagen."
"Es ist wichtig.", fügte er hinzu.

Sie begann zu erklären, was sie sah umd zitterte.
"Es wird jemand steben, wenn wir Christian 2.0 helfen..."

Shiori hob ihre Augenbraue hoch.
"Und du bist dir ganz sicher?"

Nona nickte.
"Sicherer geht es nicht..."

Hoseok blickte zu Shiori.
"Du wirst es nicht sein. Denn du bleibst hier. In Sicherheit."

"Nona geht auch nicht mit.", sagte Yoongi.

Ich seufzte: "Ich werde gehen."
Jungkook sah entsetzt zu mir und nahm meine Hand.
"Aber..."
"Kein Aber Jungkook. Ich werde gehen."

Kurzerhand meldeten sich auch Jimin, TaeHyung und auch Jungkook.

"Die Maknaeline ist wieder da.", lachte Jimin, als er seinen Arm um die Schultern von Jungkook und mir legte.

"Namjoon, Jin, ihr Beide werdet das Schloss beschützen und natürlich die Anderen."

"Und Jisoo bringen wir erstmal zu unseren Eltern.", sagte Jungkook.

TaeHyung sagte: "Wir bereiten dann alles vor...für den Sprung in die
Rose Dimension."

Und somit begaben wir uns in den Thronsaal, um dort alles vorzubereiten.
Christian 2.0 half natürlich mit.

Vampire SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt