Montag Morgen. Ach, wie ich das liebte. Nicht. Ich glaube, jeder weiß wie ich mich fühle. Früh aufstehen, total erschöpft vom zu kurzen Wochenende und dann noch anständig anziehen. Vielleicht noch etwas Make-Up ins Gesicht klatschten.
Langsam schlenderte ich aus dem Bad heraus und schlüpfte in mein Oberteil.Es sollte heute warm werden, also zog ich mich dem entsprechend an. "Papa, kannst du mir meine Brotzeit einpacken?", rief ich aus dem ersten Stock hinunter in das Erdgeschoss. "Klar, mein Engel.", antwortete er.
Ich betrachtete mich noch ein letztes Mal im Spiegel. "Sieht gut aus."
Danach begab ich mich in die Küche. "Guten Morgen Papa.", lächelte ich, während ich ihm einen Kuss auf die Wange verpasste. "Ich werde für ein paar Tage nicht in der Stadt sein.", fing er nun an zu erklären. "Ich habe unserer Nachbarin bescheid gegeben und gefragt, ob sie ab und zu vorbei kommen könnte." Ich nickte. "Wohin gehts?" Papa räusperte sich. "New York." "Bring mir irgendwas mit.", grinste ich nur.
-----------
Ich war es gewöhnt, letztes Jahr verbrachte ich ganz allein. Aber was soll's. Schließlich war ich, genauso wie mein Vater, unsterblich.
Langsam lief ich zur Schule hinauf. Anstrengend war es schon, vorallem, wenn man nicht die Schnelligkeit eines Vampires ausnutzen durfte.Regel Nummer 1 der Schule:
- Verwendet nie eure Fähigkeiten, Vampirjäger sind überall.Es gab jede Menge Jäger dort draußen. Gefühlt könnte es sogar ein Nachbar sein, der dir plötzlich einen Holzblock in den Brustkorb rammt.
Dieses Thema machte mich einfach fertig. Warum?
Ganz einfach.Meine Mutter war einer von ihnen. Wie konnte ein Vampir mit seinem schlimmsten Erzfeind eine Beziehung eingehen? Mein Vater meinte , dass sie damals noch kein Jäger war. Aber nach meiner Geburt änderte sich alles. Meine Mutter wurde seltsam, fing am mehr mit ihrer Familie zu unternehmen, obwohl Sie ihre Abstammung hasste.
Und das Ganze passierte gegen 1300.Natürlich gibt es auch Vampirjäger, welche selber Vampire sind. Die Familie meiner Mutter ist diese Art von Jäger.
An der Schule angekommen, seufzte ich noch ein letztes Mal. Für meine circa 700 Jahre, hielt ich mich doch gut.
"Hey HyoBin!", grüßte Taehyung, welcher einige Sekunden spöter am Tor ankam. "Guten Morgen TaeHyung." "Lass uns reingehen.", schlug er grinsend vor. Zusammen betraten wir also die Schule.Ich machte mich auf den Weg zu meinem Klassenzimmer, in dem Namjoon bereits seinen Unterricht vorbereitete. "Guten Morgen Mister Kim.", lächelte ich ihn an, setzte mich an meinen Platz. "Guten Morgen HyoBin.", lächelte er mich zurück an.
"Ich hab eine Frage. Wie konnte Jimin Jungkook beobachten und somit nicht mitbekommen, was er in Mathe auf hat?"
Namjoon deutete auf Jungkooks Schreibtisch. "Jimin hat eine Besondere Fähigkeit. Er kann eine bestimmte Person beobachten, ohne anwesend zu sein."
Ich nickte. "Verstehe." "Er muss nur an diese denken und glaub mir, Jimin denkt ständig an Jungkook."---------->
"Also, mein Engel, ich bin weg!", rief Papa noch, ehe er aus der Tür ging.
"Viel Spaß."Langsam lies ich mich auf die Couch sinken. Meine Hausaufgaben hatte ich bereits erledigt. Nun war das Haus nur meines, doch was sollte ich großartiges machen? Mein Blick wanderte durch das Wohnzimmer, landete auf der Playstation. "Nah, viel zu lazy...", nuschelte ich in meine Hand, während ich gähnte.
Schlussendlich landete ich an meinem Laptop. Ich öffnete den Browser, tippte die Buchstaben einer Seite ein und fuhr zu dieser fort. "Okay, welche Serie könnte ich anschauen?"
Zur Auswahl standen einige Koreanische, aber auch Amerikanische Serien. Mir war egal, bei was ich enden würde, doch bis ich eines ausgewählt hatte, könnte dauern. Also lehnte ich mich zurück, nahm mein Handy und schrieb so richtig ohne Kontext in die Gruppe.HyoBinnie:
Leute?
Bones oder The Heirs?Destruction:
Bones!CupofTae:
The Heirs! Eindeutig the Heirs! Tu es für ShinHye, Minho, Wobin, Krystal, Minhyuk und vielen mehr!HyoBinnie:
Scheiße war das überzeugend...
Aber ich hab The Heirs schon so an die 10 Mal geschaut, wenn nicht sogar öfter!Yoongs:
Schau einfach irgendwas anderes. Navy CIS oder so.HyoBinnie:
Aber Navy CIS hab ich auch schon so oft durchgeschaut... ich bin ein höffnungsloser Fall.DoctorJin:
So wie ich😣
Ich wollte Secret Garden anschauen, hab aber dann gemerkt, wie oft ich diese Serie schon angesehen habe...Jimochie:
Guckt doch einfach zusammen Pinocchio! Oder irgendwas anderes!'Jungkook hat seinen Namen zu "Golden Mak" geändert'
Golden Mak:
Leute. Lasst doch einfach zusammen Iron Man Marathon machen:)HyoBinnie:
Gute Idee! Ich hab Sturmfrei!
*insert Adresse*Destruction:
•-• ich werde nicht eine meiner Schülerinnen besuchen!CupofTae:
Jetzt komm schon<3---------------
Nach einer guten halben Stunde konnten wir Namjoon überreden. Als die Jungs vor meiner Haustür standen, mich anlächelten, fühlte es sich so richtig an.
So verdammt richtig.In der Nacht träumte Ich etwas seltsames.
Es war wie, als wollte mir irgendjemand etwas sagen, etwas klar machen.Doch das seltsamste war, diese eine Szene, welche mich aufweckte....
"Ich liebe dich wirklich. Verzwei mir."
DU LIEST GERADE
Vampire School
FanfictionWillkommen an der Old Castle School. Gegründet wurde unsere Schule, um den jungen Wesen der Magie eine Chance auf Bildung zu schenken. Zusammen mit unseren Lehrkräften und unseren Schülern arbeiten wir auf eine bessere Zukunft, in der Wir alle glei...