Kapitel 1

1K 31 2
                                    

Neuer Tag neues Glück. Nun stehe ich hier,vor meinem Spiegel und weiß nicht was ich anziehen soll. Heute wird mein erster Tag in der neuen Schule sein,da wir umziehen mussten,weil mein Vater hier einen besser bezahlten Job angenommen hat.Ich entschloss mich dann doch irgendwann für eine schwarze skinny Jeans und ein schwarzes Top da es ziemlich warm draußen ist. Ja ich weiß bei warmen Wetter ist es nicht so schlau schwarze Sachen anzuziehen aber es ist mir egal es ist einer meiner Lieblings Farben. Als ich komplett fertig war ging ich runter zu meinen Eltern. "Guten Morgen,möchtest du noch etwas frühstücken bevor du zur Schule fährst?" "Morgen,nein danke Mum ich habe keinen Hunger." nachdem ich dies sagte ging ich auch schon los zur Schule.Das gute an dem neuen Haus ist.dass ich nur zehn Minuten von der Schule entfernt bin. Jetzt erst mal zu mir mein Name ist Sophie Blair ich bin nicht groß aber auch nicht klein ich würde sagen ich habe eine Standard Größe. Außerdem bin ich recht schlang habe blonde lange und gewellte Haare.Ich bin 17 Jahre und nicht sonderlich schüchtern eher im Gegenteil, ich sage oft das was ich denke wodurch ich schon öfter in blöde Situationen geraten bin. Viele Leute kommen damit auch nicht klar. Allerdings werde ich dadurch mein Verhalten gegen über anderen Menschen nicht verändern.Ich bin so wie ich bin.

Zehn Minuten später kam ich auch schon an der Schule an.Sie war groß und und altmodisch aber auch modern. Mit langsamen Schritten ging ich in das Gebäude und suchte nach dem Sekretariat. Als ich endlich gefunden habe klopfte ich an die Tür. "Herein." sagte eine weibliche Stimme. Darauf hin ging ich rein und er blickte eine ältere Dame die an einem PC sitzt und mich über ihre Brille erwartungsvoll ansah. "Hallo,ich bin Sophie Blair ich bin neu hier,ich sollte meinen Stundenplan und alles andere hier abholen." "Oh ja, natürlich einen Moment ich hole eben deine Sachen." sie ging in den anderen Raum und kam paar Minuten später wieder raus und übergab mir meine Sachen. "Du hast jetzt bei Mrs. Conner deutsch. Im Raum 201 das ist oben in der ersten Etage." sagte sie freundlich. ich bedankte mich und ging los zu dem Klassenraum. Ich klopfte und mache die Tür auf ohne auf ein herein zu warten. Ich sah mich um und erblickte viele Schüler und Schülerinnen die alle ihren Blick auf mich gerichtet hatten. Mein Blick blieb an eine Frau hängen die gegen über von mir stand und mich auch ansah. "Und wer sind sie?" fragte sie mich. Und ihre stimme klang so sanft und schön doch gleichzeitig auch so streng. Was ihrem Aussehen gleicht sie hatte einen tief schwarzen Rock an und eine weiße Bluse die in ihrem Rock endet. "Ähm ich bin Sophie Blair,ich bin neu hier und wurde dieser Klasse zugeteilt"gab ich ihr als antwort. "Ah ja stimmt,gut dann setzt dich bitte auf einem freien Platz." Na toll ich muss mich vor ihren Platz setzen da nur noch dort frei war,da alle anderen hinten saßen. Ich hasste es ganz vorne zu sitzen.

Nach einer Doppelstunde Deutsch hatten wir jetzt noch Chemie,Mathe und Englisch. In Mathe lernte ich Emilie und Daniel kennen die beiden waren echt nett und zeigten mir nach Mathe in der Pause die Schule. Wir redeten viel bis es zum Unterricht klingelt die beiden sagten mir noch wo ich jetzt habe da sie wo anderes hatten konnten sie mich nicht begleiten. Ich muss mich beeilen dachte ich mir und lief schell in das Gebäude als ich gerade drin war spürte ich wie ich gegen etwas oder eher gesagt gegen eine Person stoße und zur Boden fiel. "Ach scheiße kannst du nicht mal aufpassen wo du hin rennst verdammte scheiße?!" sagte ich während ich mir meinen Kopf hielt und aufstand. Gerade als ich weiter gehen wollte,hörte ich eine mir bekannte Stimme,die sichtlich wütend klang.Und als ich mich darauf hin umdrehte und in ihre Augen sah,sah ich auch diese Wut in ihrem Augen.

She changend everythingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt