"Wie bitte? Ich soll auf passen wo ich hin laufe? Du hast nicht auf den Weg geachtet!" sagte sie ziemlich wütend. "En..Entschuldigung ich wusste nicht das sie es sind ich dachte sie wären ein Schüler oder so." "Selbst wenn ich ein Schüler gewesen wäre hättest du keinen Grund so zu reden.. Du warst eindeutig Schuld." "Ja tut mir wirklich leid so was kommt nie mehr vor.Versprochen." sagte ich eingeschüchtert.So kenne ich mich gar nicht normaler Weise schüchtert mich kein Lehrer so ein bis jetzt war es zumindest so. Nun stehen wir hier mitten im großen Flur der Schule und sehen uns in die Augen. Ich konnte meinen Blick nicht von ihr nehmen und ihr scheint es genauso zu gehen. Ich wollte gerade etwas sagen doch plötzlich konnte ich in ihren Augen keine Wut und Strenge mehr sehen sondern Verlangen und Lust. Zuerst dachte ich,ich bilde es mir ein.Doch dann merke ich wie sie ihren Blick von meinen Augen weiter runter über meinen Körper bis zu meinen Beinen und wieder zurück schweifen lässt und ihr Blick schließlich an meinen Brüsten hängen bleibt,dabei beißt sie sich auf die Unterlippe. Ich zog eine Augenbraue hoch."Gefällt ihnen was sie sehen?" sagte ich mit einer rauen Stimme."Ich weiß nicht wo von du redest Sophie." sagte sie und blickt mir schnell wieder in die Augen. "Nein? Dafür sind sie aber ganz schön rot im Gesicht." "Musst du nicht in den Unterricht?" "Das gleiche könnte ich sie fragen Mrs. Conner." "ich werde vertreten ich war gerade auf den Weg nach Hause bevor du mich umgerannt hast." Allerdings wüsste ich nicht was es dich angeht." fügte sie noch hinzu. " Dann tut es mir leid das ich sie aufgehalten habe." Sie nickt nur und geht mit schnellen Schritten aus dem Gebäude. Mein Blick folgte ihr und ich erwischte mich dabei wie mein Blick an ihrem Po hängen bleibt.
Nach dem restlichen Unterricht ging ich nach Hause machte mir Müsli und setzte mich an meinen Hausaufgaben nach dem ich dann endlich fertig war hatten wir schon fast zehn da ich natürlich dabei an meinem Handy war.
Ich zog mich aus und legte mich in mein Bett.
Ich dachte an Sie an Mrs. Conner an ihrem Schulter langen braunen Haaren. An ihrem unglaublich schönen Körper an ihren vollen Lippen. Ob ich ihr wohl gefalle? Ich meine sie hat mich sehr auffällig gemustert und wurde rot als sie bemerkte das ich sie ertappt habe. Naja kann ja auch nur Einbildung sein und auch wenn es würde nie etwas zwischen uns laufen immerhin ist sie meine Lehrerin und es verboten.
DU LIEST GERADE
She changend everything
Storie d'amoreIn dieser Geschichte geht es um eine Lehrerin und eine Schülerin die sich in einander verlieben. Hat ihre Liebe eine Chance? Finden sie zusammen? Lest selbst:)