Die Schule

21 1 2
                                    

(Hey Leude...kurz vorab...ich werd ab jz versuchen die Kapis etwas länger zu machen xD)

Es ist mein erster Tag an der Schule. Ich folge einfach mal der ganzen Masse an Schülern die sich versuchen in das Gebäude zu drängen. Ich suche das Sekretariat auf,da ich dort meine Klasse zugeteilt bekommen werde.

Kurz darauf stehe ich schon in der Klasse. Ganz vorne an der Tafel und stelle mich vor. Auf der Erde heiße ich Daniel und so hab ich mich auch vorgestellt doch dann fällt mir ein Mädchen ins Auge. Sie starrt mich förmlich an. Sie hat rosa Haare und eine ungewöhnlich vertraute Ausstrahlung und wie der Zufall so will,wird mir genau der Platz neben ihr zugeteilt. Sie bekommt vom Lehrer die Aufgabe,mir in der nächsten Pause die Schule zu zeigen.

Gesagt getan,sie lächelte mich an und schnappt meine Hand. Ich fühle wie mein Gesicht etwas rot wird und die ganzen Blicke der Klasse auf mich gerichtet sind. Sie zieht mich aus der Klasse,wo sie dann Gott sei Dank meine Hand loslässt. Sofort beruhige ich mich und hörte ihr aufmerksam zu. Als es klingelt und die Schüler in ihre Klassen gehen,gehen wir auch wieder zurück doch plötzlich zieht Kira,so wurde sie mir vorgestellt, mich in ein ungestörtes Eck und drückte mich gegen eine Wand. Sofort werde ich rot. "Bist du ein Danny?",sagt sie bestimmend. Mein rotes Gesicht wird ganz blass. Woher weiß die bescheid? Wer ist sie? Schließlich antworte ich:"Aye...der Letzte.",und senke meinen Blick. "Oh Gott",sagt sie erschrocken und umarmt mich. "He-hey! Ich weiß doch garnicht wer du bist!",stelle ich klar. "Entschuldige",sie macht ein paar Schritte zurück und stellt sich vor,"Ich bin von Potatolonien". Nachdem wir uns noch etwas ausgetauscht haben gehen wir auch zurück zur Klasse. Der restliche Schultag verläuft eigendlich normal. Aber ich gute Karten...ich habe jemanden den ich vertrauen kann.

Das DannyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt