Ian:
Er schaute Sky Pervers in die Augen aber Sky schaute wütend, beschämt und auch kalt.
Aber ich stand nicht einmal eine Sekunde nach diesem Satz auf und nahm den Jungen am Kragen.
Ethan und Cole waren schon bereit dafür mich aufzuhalten falls ich was mache was icg bereue, und glaub mir das passiert ganz schnell.
"Wenn du noch einmal sie anmacht wirst du demnächst unnatürlich aus einem Schlauch atmen."
Er schaute mich nur etwas erschrocken an.
Sie waren bestimmt ein bis zwei Jahre jünger man sah es ihnen nicht an ihrem Aussehn an aber ihre jetzige Reaktion und ihre Haltung verraten das sie noch unerfahrenen passen waren.
"Hey es tut uns leid wir wussten nicgt das es dein Mädchen ist, kommt nicht wieder vor" sagte der freund, da der blondi all seinen Mut verlor und nur doof aus der Wäsche schaute.
Ich ließ den Jungen los und der Freund zerrte seinen entsätzten Freund aus dem Kino.
Cole und Ethan schauten mich respektvoll an da ich meistens eine viel aggressive Reaktion hatte, wenn jemand belästigt wird.
Aber ich hatte das Gefühl das es nicht richtig ist das Sky es nicht gut fänden würde.
Ich schaute zu Sky die mich mit einem Blick anschaute den ich nicht definieren konnnte es war eine Mischung aus Achtung, Respekt, Dankbarkeit und...... Ich weiss nicht irgendwas aber dieses etwas hat mir am meisten gefallen.
Sie wand ihr Blick nicht von mir selbst als ich sie anschaute ich setzte mich neben ihr ohne mein Blick von ihr abzuwenden.
Auch sie behielt ihr Blick stehst bei mir.
Aufeinmal ging das Licht an.
Der Film war zuende und wir merkten nicht das alle schon raus liefen alle außer wir, Ethan und Cole.
Sie standen an der der Treppe die nach oben zur Tür führte und warteten auf uns.
Wir wandten unsere Blicke ab und liefen raus dabei waren wir so nah beieinander.Sky :
Ich liefeb gerade zur Tür und ich war ihm so nah.
Ich fühlte mich bei ihm so sicher.
Es kam mir vor ich kenne ihn so lange ich könnte ihn alles anvertrauen.
Als wir nach hause führen fuhr ich wieder mit Ian Cole und Ethan sind nach Hause gefahren.
Wir redeten nicht wärend der Fahrt sondern hatten eine Angenehme Stille.
Als wir dann vor meiner Tür waren blieb ich aber noch sitzen ich blieb sitzen.
Ian schaute mich an und auch ich schaute ihn an.
Dann schaute ich weg ich wollte gerade aufsteigen als mich Ian wieder aufhielt.
"Sky.."
Ich blieb sitzen und schaute ihn an..
"Ja"
Er schaute etwas schüchtern nach vorne auf die Straße..
Er wollte weiß sagen aber was weiss ich nicht.
"Ahm..."
"....Gute Nacht "fuhr er fort.
Ich war verwirrt Ahm...." gute Nacht..." sagte ich einerseits enttäuscht.Ian :
Du bist sooo ein Idiot.!!
Frag sie doch ob sie sich mit dir treffen will.!
Du schämst dich doch sonst nicht immer.
Ian du Weichei du fragst doch sonst jedes Mädchen.
Aber nein sie ist nicht jedes Mädchen Sky ist anders sie hat ein Geheimnis und das zieht mich so an.
Sie ist geheimnisvoll und sie wirkt anders als sie sich gibt.Aber ich darf nicht ich darf mich nicht mit ihr nähen.
Ich darf Sie nicht Verletzten.
Ich muss mich von ihr fernhalten.
Denn sonst verletzte ich sie..... Und mich.
____________
Okey es tut mir total leid das ich so lange ncihts gepostet habe.
Ich muss wieder regelmäßiger werden.
Tut mir voll leid 😢
Ich versuch mehr zu schreiben Versprochen!
Bitte Voten und kommentiern nicht vergessen 😊
DU LIEST GERADE
Promised, I will stay forever
Romance*Es wird überarbeitet! * Stellt euch vor ihr steht von einem Albtraum auf und euch tut alles weh. Ihr steht auf und fällt hin... Wieso kann ich nicht laufen? Ihr kriecht zur Tür und wollt nach Hilfe schreien aber euer Mund ist wie verschnürt ihr k...