Sie wollte gerade was sagen aber diese Frage hatte sie so aus der Fassung gebracht das sie aufeinmal nichts mehr sagte und nur leer in eine Ecke hinter mir schaute.
Ich hakte noch mehr nach "...und wo ist Dad? Wo ist Liam?"
Sie sagte immernoch nichts und schaute jetzt zu ihren Händen.
Ich weiss nicht was los war und ich hatte Angst herauszufinden was hier los ist.
Tante Jenny wurde ganz still und kratzte sich nervös an ihrer Hand.
"Ich will sie sehen ich hatte ein Alptraum..." sagte ich emotionlos
Sie sagte immernoch nichts.
"Wo bin ich, Tante Jenny?... Wieso habe ich verlernt zu Laufen? Wieso sehe ich anders aus....?"sagte ich jetzt etwas neugierig.
Doch sie antwortet mir immernoch nicht.
Langsam wurde ich etwas ängstlicher " wieso antwortest du mir auf keiner meiner Fragen? "
Ich schaute sie jetzt intensiv an jetzt legte ich eine Hand auf ihrer und bemerkte den Pflaster auf meinem Handrücken..
"und wieso bin ich im Krankenhaus?" diese Frage stellte ich mir eher selber.
Aufeinmal hörte ich ein leises weinen irgendwan ein schlurzen.
Ich schaute hoch zu Tante Jenny und sah das sie knallrot war ihre Blauen Augen waren gefüllt mit Wasser.
"Sie sind Tot"
Jetzt begann sie lauter zu weinen.
Ich wollte nicht wissen wen sie meint Nein ich wollte es verdrengen.
"Wer ist tot?"sagte ich den Tränen nahe.
Sie begann nochmehr zu weinen.
Ich rüttelte an ihr
" Jenny wer ist tot?!? "
"Sky es tut mir so leid... Du warst drei Jahre im Koma es tut mir alles so leid" sie weinte und weinte und auch ich war den Tränen sehr nah.
Ich hielt sie an der Schulter
"Was ist hier los?!"
Sie schaute mich intensiv an
"ihr hattet vor drei Jahren ein Autounfall an der Brücke zum'costewest'es kam euch ein LKW entgegen euer Auto hat sich überschlagen als dein Vater versuchte zu wenden..." sie nahm meine Hand feste in ihrer "...Sie sind bei dem Unfall ums Leben gekommen Sky... Die einzige die überlebt hat bist du!" Jetzt blieb mir der Schock stehen >>ich errinern mich der helle Lichtstrahl das hupen und dann diese Dunkelheit.<<"O gott ,Sky ich wollte nicht die jenige sein die es dir sagen muss es tut mir alles so unglaublich leid ,du warst drei Jahre im Koma und jeden Tag habe ich mit der Angst gelebt das ich du eines Tages aufstehen wirst und es wissen willst was passiert ist .." Sie weinte sich die Seele aus dem Leib .
"Nein das ist nicht war....Es war ein Alptraum!" sagte ich während mir die ersten Tränen kamen ich schüttelte mein Kopf wie ein kleines Kind "es tut mir so leid es tut mir soooo leid" sagte Jenny mir und kniet sich vor mir.
"du lügst Jenny du lügst sie sind nicht tot!" Ich betet das es gelogen war ich betete bei Gott das es alles nur gelogen war und das meine Familie jetzt durch diese Tür kommt.
" drei Jahre, du warst drei Jahre im Koma.. Wir hatten die Hoffnung aufgegeben das du je aufstehst "sie umarmte mich und ich begann zu weinen.
Ich schrie, ich schrie vor Schmerzen,Schmerzen in meinem Herzen.
DU LIEST GERADE
Promised, I will stay forever
Romance*Es wird überarbeitet! * Stellt euch vor ihr steht von einem Albtraum auf und euch tut alles weh. Ihr steht auf und fällt hin... Wieso kann ich nicht laufen? Ihr kriecht zur Tür und wollt nach Hilfe schreien aber euer Mund ist wie verschnürt ihr k...