Chapter twenty- two

2.7K 74 0
                                    

Ich schaute verwirrt zu Jack aber er schaute zu boden und ließ meine Hand los und wollte gerade gehen als ich ihn diesesmal aufhielt "warte Jack, was meinst du mit ich kenne den Grund nicht?" fragte ich ihn.
Er blieb kurz stehen und drehte sich dann mit einem Lächeln um den ich nicht ganz identifizieren kann.
Es war so ein  Schadenfreudiges Lächeln.
"das wirst du bestimmt noch früh genug erfahren"
Und dann ging er.
Ich blieb verdunzt stehen.
Was meint er?
Ich dacht nicht lange nach und ging in die Pause obwohl ich nicht so die Lust auf die Pause hatte.
Ich ging in die Mensa und sah das Ian, Cole und Ethan an unserem 'Stammplätzen' saßen .
Ian sah mich aber schaute sofort wieder weg.
Mit einem kühlen Blick.
Es tat schon wieder irgendwie weh.
Ich blieb stehen weil ich nicht wusste wohin ich gehen sollte.
Ich kannte keinen außer sie.
Ich fühlte mich allein.
So Fremd und unsichtbar.
Gerade als ich mich umdrehte um die Mensa verlassen wollte war Jack vor mir und ich knallte an seine harte Brust "setzt dich doch zu mir" sagte er mir freundlich und zeigte ein Tisch der einpaar Tische hinter mir lag.
Auf dem Tisch saßen vielleicht 5 Jungs und 3 Mädchen die etwas knapper bekleidet waren.
"Nein schon okey Jack ich wollte gerade gehen" sagte ich und wollte gerade gehen als er mich mit sich zog.
Ich versuchte mich zu wehren.
"Jack ich will echt nicht.. Bitte alle schauen uns schon an" sagte ich schüchtern leise.
Aber er dachte nicht daran mich loszulassen.
Als wir am Tisch ankamen machte er ein Zeichen und die Mädchen und zwei der fünf Jungs gingen.
Es blieben 3 Jungs und wir beide.
"Leute das ist Sky"
Er.zeigte zu mir und ich war nur hinter ihm versteckt und lächelte.
"Sky das ist Elijah.."er zeigte auf einen afro-amerikaner der ziehmlich cool drauf war.
"Hey Sky freut mich dich kennen zu lernen" er gab mir ein Handschlag und lehte sich zurück in seinem Sitz.
"..das ist  James... "er zeigte auf einen Jungen mit einem braunem  Undercut und dunkelbraunen Haaren,braun gebrannt und gut gebaut.
"Hey wie geht's" sagte er und lächelte mich an.
Ich Nickte nur so dumm her.
"...Und Aron "sagte er als letztes und zeigte auf einen Jungen mit dunkelblondsn Haaren und Dunkelnen Augen.
"freut mich Sky" sagte er höflich.
Wir setzten uns hin und sie begannen über ein Spiel das dämnächst spielen soll zu reden.
Ich hörte nicht ganz hin ich hörte nur sowas wie '..Football...Spiel....Wir werden gewinnen.... '
Ich hörte nicht hin sondern schaute auf mein Handy.
Als ich mein Blick hebte.
Sah ich direkt Ian.
Wir sahen uns perfekt er schaute in meinen Richtung Nein er schaute zu mir.
Ich schaute ihn intensiv an und er er schaute Wütend aber auch kalt.
Ich weiss nicht eins der beiden ich kann ihn einfach nicht identifizieren.
Wir schauten uns eine Ganze Weile so an bis ich von der Seite angesprochen wurde.
"Sky kommst du auch?"
Ich schaute völlig perplex zur Seite zu Jack.
"wie bitte?"fragte ich weil ich nicht zugehört hatte.
Er lächelte
" kommst du zum Football Spiel am Freitag? "wiederholte er.
"Ahm ich weiss nicht... Ich"
"Wir spielen gegen die Jackaonville Jaguar...Es wird ein tolles Spiel es würde mich freuen wenn du kommen würdest.. Wir könnten danach auch etwas essen wenn du möchtest"
Ich weiss nicht wieso aber sein Lächeln und wie er es gesagt hatte mich interessiert deswegen sagte ich zu "Ich würde gerne kommen"
Er lächelte Glücklich und mein blick fiel wieder in die Richtung zu Ian... Oder besser gesagt zu einem  Stuhl denn Ian war weg...
_____________
Es wird wieder regelmäßiger versprochen 🙏
Hoffe es gefällt euch wie immer Kommentare sind gerne gesehn genau wie Votes.
Also dann bis heute Nachmittag, denn da kommt ein neues Kapitel.
Gute Nacht 😘😊

Promised, I will stay foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt