Chapter thirty-seven

2.3K 71 35
                                    

Sky :


Den ganzen Abend spielten Ian und Danny zusammen die spielten Flugzeug und Ian trug Danny die ganze Wohnung durch und machte dabei Fluggeräsuche .

Jenny und ich bereiteten in der Küche solange noch einpaar beilagen für das Essen vor.

Kurz vor sechs Uhr servierten wir das Essen .

"Ian ,Danny kommt essen" rufte ich durch das Haus .

Ich hörte Nichts und Jenny sagte zu mir ich solle sie holen.

Ich lief in den Eingangsbereich und lief die Treppe hoch .

Ich hörte aus dem Gäste Zimmer flüstern und war mir nicht sicher ob es etwas gutes zu bedeuten sollte.

Als ich gerade die Tür auf machen wollte und einfach plötzlich rein strömen wollte um zu sehen was sie da taten fiel ich in die Arme von kein andere außer Ian .

Hinter Ian kam Danny zum Vorschein der einfach an uns vorbei rannte und schrie "Wer als erstes unten ist !"

Wir schauten uns in die Augen und mussten kurz lächeln wegen Danny .

Ian hielt mich immernoch an meine Hüfte fest .

"Alles okey ?"fragte er mich sanft mit einem so ehrlichen Lächeln.

Wie verzaubert ich auch war sagte ich einfach nur "ja..alles bestens "

Er lächelte mich jetzt noch süßer an und ich weiss nicht wieso aber dieses Lächeln ist einfach so magisch das man denkt das all deine Sorgen verschwunden wären.

Er schaute von meinen Augen zu meinen Lippen dann wieder zu meinen Augen und das ging einige Sekunden so weiter.

Auch ich konnte nicht andres als auf seine Lippen zu starren und dann auf die Augen .

Und dann kam er mir näher .

Auch ich schloss meine Augen und ließ mich darauf ein .

Er zog mich an der Hüfte näher zu sich und kurz bevor unsere Lippen aufeinander lagen wurden wir erneut gestört .

"Ian ,Sky das Essen wird kalt"

oh mann !!

Es soll glaub ich einfach nicht sein..

Erneut entfernten wir und und ich lief rosa an genau wie er ,er kratze sich nervös am Hinterkopf.

Auch ich war bisschen peinlich berührt "Hmm wollen wir .."ich zeigte zur Treppe und Ian verstand und nickte.

Als wir im Esssaal waren saß Danny schon und Jenny holte noch einige dinge aus der Küche .

"Setz euch "sagte Jenny .

Gerade als wir uns zum Tisch bewegten klingelte es an der Tür .

Jenny und ich schauten uns verwirrt an .

Als Jenny hinlief um aufzumachne nahm ich die Stimme von David war .

"Hey schatz ,es tut mir leid ich hatte meien Schlüssel vergessen "

Typisch David und Jenny was hätten sie gemacht wenn ich nicht hier wohnen würde .

"Warum bist du so früh zurück ?"

"Ich hatte nicht viel zutun und wollte zum Abendessen zuhause sein."sagte David und sie kamen zusammen im Saal rein.

David schaute lächelnd in die Runde aber bei Ian blieb er stehen er schaute verwirrt .

"ähh kennen wir uns ?"

Gerade als Ian antworten wollte und ich über den Ausdruck von David lachte kam Jenny ihm zuvor "Er ist ein Freund von Sky und hat mir bei einem Missgeschick nach Hause geholfen.

"Ahh.." er kam Ian näher "freut mich sie kennen zu lernen .."

"Ian ,Sir ,freut mich sehr "

"Nenn mich einfach David"sie gaben sich die Hand .

"Also gut dann lasst uns essen "sagte David und schlug auf die Hände.

David hielt den Stuhl für Jenny und Ian tat es für mich dabei schaute uns Danny genau an was mir schon etwas angst machte .

Ian saß neben mir und Jenny und David gegenüber am Kopf vom Tisch saß David in seinem Kindertisch.

Wir lachten und unterhielten uns über absurde Themen David und Ian hatten die selben Interessen und tauschten sich über das letzte  Football Spiel aus.

Gerade als Ian und ich wieder wie verrückt zu streiten und dabei zu lachen kam es aus dem Nichts von Danny "Du Tante Sky ,.."Es war jetzt stille und alle schauten zu Danny der dabei war seine Nudeln ohne Soße mit der Gabel aufzuspitzen.

"ja .."fragte ich ihn neugierig .

jetzt schaute er auf  " ...Ist Ian dein Freund ?"

oh oh.....

__________________________________

Heey !

Na wie läuft es bei euch wie ist die Schule .?

habt ihr Stress oder verzweifelt ihr gerade in der Schule lasst es mich Wissen :) 

Und wie findet ihr das Buch das interessiert mich brennend schreibt mir eure Meinung !!

Oder wenn ihr vielleicht Ideen habt was ich im Buch schreiben soll dann schreibt sie mir einfach Privat ich schaue wie ich es einbringen kann .!

Und für weches Team seid ihr #Jacky (Jack /Sky )💪😍😎❤

Oder #Skan (Ian/Sky)😎😵😍❤

Oder vielleicht doch #Ethole (Ethan /Cole)😂❤
Und nochmal Vielen DANK für soviele Reads es ist einfach abnormal *__*

Ja wir sehen uns im Nächsten Kapitel.!

Promised, I will stay foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt