Sky :
Ich schlief tief und fest als ich aufeinmal eine Tür aufgehen hörte.
Ich hörte flüstern und auch lachen.
Ich war zu müde um die Augen zu öffnen.
Als es ganz ruhig wurde war ich wieder dabei einzuschlafen als eine Gruppe anfing zu singen "Happy Birstdayyy to you.
Happy....."
Und jetzt gingen meine Augen erst auf und ich fragte mich wer doch Geburstag hat und dann fiel es mir erst ein.
ICH HABE GEBURSTAG!
Ich setzte mich auf und sah Liam, Mom und Dad mit einer Torte.
Sie sanger gerade noch dir letzte Strophe "....Happy Birstdayyy tooooo youuuu"
Mom hielt mir den Kuchen vor die Nase "wünsch dir was Schatz"
Und das ließ ich mir nicht zwei mal sagen.
Ich strahlte über beide Ohren.
Ich wünschte mir irgendein scheiss denn ich wusste nicht was wahre wünsche sind.
Ich pustete die 14 Kerzen mit einem Zug aus und dann kam ein Jubeln von Ihnen.
Mom küsste mich und umarmte mich "alles gute mein spätzchen"
"danke Mom"
Dann kam Dad er umarmte mich einmal fest "wie schnell groß du doch wirst meine kleine"
Ich musste darauf lachen.
Dann kam Liam und auch er umarmte mich sehr doll und lange.
"Happy Birstday Prinzessin"
Die Umarmung war lang und sie war voll mit Gefühlen.
Ich zog mich um und machte mich fertig.
Als wir dann zusammen gefrühstückt haben fuhr Liam und ich zusammen zu Schule.
Ich hatte Glück das ich nicht lange hatte und das Liam auf mich gewartet hatte.
Ich lief auf den Parkplatz und Liam stand da mit seinen Freunde den er alle ein Handschlag gab als er mich sah und wir dan zusammen zum Auto liefen.
Die Freude von Liam umarmten mich auch alle und wünschen mir alles gute.Als wir Zuhause waren fuhren wir alle zusammen zum Bowling den das Taten wir jedesjahr an meinem Geburtstag und es wurde nie langweilig.
Ich wurde jedesjahr besser.
Und am Ende war ich auf den zweiten Platz nach Liam.
Mein Dad wurde nach den Jahren alt und beklagte sich über sein Rücken.
Liam machte sich über ihn lustig und wir Lachten uns über die Witze schlapp "jaja warte nur ab wen du mal so alt bist mal sehen ob du dir noch deine Jorden zu zuschnüren kannst ohne mit Schmerzen dich zu erheben"
Sagte Dad zu Liam, der sich vor lachen krümmte genau wie ich.
Liam und ich hatten eine tolle Beziehung wir stritten nur ausspass.
Als wir dann aus der Bowlingbahn draußen waren sind wir dann noch Essen gegangen in Meins und Liams liblingslokal.
Wir unterhielten uns und Lachten viel.
Vorallem Liam und ich da wir mit dem Besteck gekämpft haben und wir andauert angemeckert wurden.
Es war ein toller Abend.
Und es war noch nicht zu Ende.
Zum Endehin wollten wir Zuhause noch ein Brettspiel zusammen spielen.
Wir führen gerade nach Hause und hatten alle eine Tolle Stimmung.
Meine Eltern saßen vorne und Mom öffnete das Fenster bis zum Ende worbei meine und ihre Haare in allen Richtungen flog.
Dad und Mom redeten über ihre Kindheit wie schön es war als Teenager und Lachten über gemeinsame Erlebnisse.
"Sky ich hoffe das du auch eines Tages den Jungen findest der dir jeden Tag zu einem besonderen Tag verwandelt auch wenn es nur mit einem Lächeln ist"
Sagte Mom.
Aber ich war noch nicht bereit für sowas.
Und Liam merkte es.
In diesem Moment war alles Perfekt und nichts könnte es ändern.
Liam hielt meine Hand und ich schaute zu ihm.
Es war dunkel nur das Licht der vorbei fahrenden Autos strahlten in unser Auto worbei ich alles erkannte
Liam hielt meine Hand gedrückt und ich lächelte Ihnen an.
"geht es dir gut?" sagte er lächelnd.
"Ja solange ihr bei mir bleibt"
Sagte ich und legte mein Kopf auf seine Schulter.
"Versprochen, Ich bleibe für immer"
Sagte Liam und in mir breitete es sich ein sicheres Gefühl.
"SCHEISSE" es folgte eine scharfe und schnelle Wendung.
Alles drehte sich.
Ich hörte nur noch wie alle schrien.
Und dann ein Aufprall.
Ich hörte schreien von draußen und auch hilfeschreie.
Mir tat alles weh und ich spürte Blut in meinem Mund und auch an meinen Kopf runter fließen.
Ich wusste nicht was passiert ist.
Ich versuchte mein Kopf zu heben.
Es tat mir so weh.
Ich fühlte mich schwer.
Ich hob meine Hand und merkte erst jetzt das das Auto auf der Seite steht ich hing oben und hätte ich mich nicht angeschnallt.
Wäre ich nach unten gefallen.
Ich war total benebelt und versuchte irgendwas zu sehen.
Mein Atem ging unregelmäßig.
Und ich schlugte schwer.
Ich schaute nach vorne zu meinen Eltern.
Sie sagten nichts und ihre Körper bewegte sich nicht.
Ihre Augen waren zu und auch sie waren verletzt.
Ich bekam Panik.
Ich schaute zu Liam auch er bewegte sich nicht. Sein Kopf lag auf den Boden da das Fester zersprungen ist
Sein Kopf lag also auf den kalten Boden.
Sein Gesicht war mit Blut überströmt und das ganze Blut lag auf den Boden.
"Liam, Liam...." sagte ich leise und brückelnd.
Ich schaute zu Mom und Dad "....Mom, Dad"
"OMG HILFEEEE! Bitte hilft uns!!
MOM!! DAD!"
Ich versuchte an Liam zu kommen "bittee ihr dürft mich nicht verlassen! Bitteee tut mir das nicht an!
Liam!!!
Du sagtest du bleibst für immer.
Du hast es Versprochen!!!!"
Ich spürte aufeinmal wie Licht ins Dunkele fiel.
Mehrere Feuermänner versuchten mich aus dem Auto zu zerren.
"NEIIN!!
Bitteee!
MOM! DAD!.
Bitte lasst mich los!
Ihr dürfte mich nicht verlassen!"
Sie zogen mich aus dem Gurt und hielten mich fest und zogen mich hoch.
Dabei zogen sie die Hand von Liam die mich die ganze zeit über dem Unfall gehalten hat weg.
Die ganze zeit über hatten wir unsere Hände noch fest gehalten bis zu letzten Aufprall ab da wurde der Griff von Liam locker.
Er war bis zu letzten Atemzug bei mir.
___________
Sooo ich hoffe ich konnte euch damit irgendwie packen.
Ich bin nicht so ganz mit dem Kapitel zufrieden aber damit ihr was zum lesen habt hab ich etwas zusammen gebastelt.
Wie immer hoffe ich euch gefällt das und ja schriebt mir Kommentare und oder Votet bitte.
Freue mich immer daraus eure Kommentare zu lesen 😊
Also bis zum nächsten Kapitel 😳 ❤
DU LIEST GERADE
Promised, I will stay forever
Romance*Es wird überarbeitet! * Stellt euch vor ihr steht von einem Albtraum auf und euch tut alles weh. Ihr steht auf und fällt hin... Wieso kann ich nicht laufen? Ihr kriecht zur Tür und wollt nach Hilfe schreien aber euer Mund ist wie verschnürt ihr k...