Die nächste Stunde waren mehr als beängstigend denn ich hatte Unterricht mit Ian und ich fühlte mich sehr beobachtet.
Er saß hinter mir schräg gegenüber.
Ich spürte diese intensiven Blicke die er mir zu warf.
Ich weiss nicht wieso aber jedesmal als ich merkte das er mich anschaute bekam ich eine Gänsehaut.
Ich war mehr als glücklich als es anfing zu Klingeln.
Ich schaute raus und merkte das es Regnete.
Und es war sehr stark.
Ich lief runter und viele blieben unter dem Dach der Schule stehen.
Ich wusste nicht was ich tun sollte denn der Bus war vielleicht 5 Minuten von der Schule entfernt und auch so müsste ich warten bis er kommen müsste.
Aber hatte kein Bock hier zu warten.
Ich lief einfach raus in den Regen.
Ich sah gerade noch wie Ian auf sein Motorrad stieg er schaute mich an aber fuhr los ohne weiter mich anzustarren.
Meinen Haare waren schon völlig nass aber ich lief zur Bushaltestelle.
Während ich da wartete im Regen und meine Musik mich aus der Realität nahm bemerkte ich nicht wie ein Auto hupte.
Ich nahm die Kopfhörer ab und schaute zum Auto im Auto war Jack.
Und ich war mehr als nur froh ihn zu sehen ich lief zu ihm.
"Was machst du hier, steig ein du bist ja völlig nass"
Ich schaute zu mir runter.
"Es ist nicht schlimm der Bus kommt jede Minute" sagte ich.
Er schaute mich an als wäre ich verrückt und lächelte mich an.
"der Bus kommt in einer halben Stunde, es gibt eine Baulstelle zwei Busstelle von hier entfernt er muss Außenrum fahren..." er schaute mich jetzt an sowie 'möchtest du JETZT einsteigen '
Und ich wartete nicht lange und wollte gerade einsteigen als ich noch sagte "aber dein Auto wird nass"
"ach was komm steig ein du wirst bestimmt noch Krank" sagte er und zog mich rein.
Er schaute zu mir und wir mussten lachen.
"haha warte ich glaub ich hab in meine Sporttasche noch ein unbenutztes Handtuch"sagte er während er nach hinten nach seiner Traningstasche Griff.
Er Griff nach einem Weißen Handtuch das großgezogen war mich darin einzudecken.
Okey ich übertreibe aber mein halber Körper könnte ich damit eindecken.
Er nahm es und zog es über meinen Kopf und trocknete meine Haare in schnellen Bewegungen" okey Jack das reicht... Jack das reicht ich bin trocken... Hahah das reicht du hackst mir noch den Kopf damit ab "sagte ich während wir Lachten.
Er zog mir das Handtuch weg und meine Haare waren in allen Richtungen außer da wo sie sollten.
Er lachte über meine Haare und ich musste zwangsweise auch mit lachen.
Er legte das Handtuch um meinen Schulter.
Ich sagte ihm meine adresse und der Regen hörte nicht auf.
Ich hatte Angst das er die Straße nicht sieht und bat ihm darum rechts ran zu fahren bis es aufhört,aber er meinte er schafft das schon.
Als wir dann vor meiner Haustür waren regnete es immer noch.
Ich schaute zum Haus und dann zu Jack.
"danke das du mich gefahren hast, ich weiss nicht wie ich aussehen hätte wen ich da noch eine Halbenstunde da im Regen stehen würde"
Er lächelte erneut und kämmte seine Haare mit seiner Hand nach hinten.
"Hab ich gern getan"
"wir sehen uns morgen" sagte ich und lächelte ihn an und ich merkte er wollte noch was sagen ließ es dann aber bei einem Lächeln.
Ich stieg aus und rannte zur Tür und schaute nocheinmal zu Jack der darüber lachte bevor ich die Völlig beschämt die Tür schloss.
Und erst jetzt bemerkte ich das das Handtuch immernoch um meine Schulter liegt.....______________
Wie versprochen ist hier ein neues Kapitel ich hoffe es gefällt euch wie immer sind Kommentare und Votes gern gesehn.😊
Also bis zum nächsten Kapitel. 😘
DU LIEST GERADE
Promised, I will stay forever
Romance*Es wird überarbeitet! * Stellt euch vor ihr steht von einem Albtraum auf und euch tut alles weh. Ihr steht auf und fällt hin... Wieso kann ich nicht laufen? Ihr kriecht zur Tür und wollt nach Hilfe schreien aber euer Mund ist wie verschnürt ihr k...