Ian:
Ich lief durch den Garten und wollte gerade ins Eingangsbereich laufen, da ich irgendwie keine Lust mehr hatte bei diesen vielen verschnörkelten Menschen,als ich leicht gegen ein Mädchen kam.
Ich drehte mich sofort zu ihr um mich zu entschuldigen.
"Oh das tut mir...." Ich schaute sie an und auch sie wollte sich gerade entschuldigen aber als ich sie sah war ich verwirrt aber auch irgendwie glücklich "Sky?"
Sie schaute mich an und war auch verwirrt "Ich dachte du kannst nicht weil du auf eine Feier deines Onkels musst.?"
Sie sah wunderschön aus.
Ich konnte mein Blick nicht von ihr lassen.
Das kurze Schwarze Kleid war genau auf sie Abgestimmt und die blonden gelochte Haare waren einfach nur Traumhaft.
"Ja das bin ich ja aber was machst du hier?" fragte sie sichtlich genau so verwirrt wie ich.
"Ich bin der Hausbesitzer" sagte ich lachend.
Auch sie kam nicht darauf klar.War das Schicksal?
"du siehst wunderschön aus" sagte ich und das war noch untertrieben.
Sie schaute beschämt runter.
"Danke"
Sie schaute mich an und checkte mich von oben bis unten ab "du siehst auch sehr gut aus."Und wieso auch immer mich machte dieser Blick den sie hatte einfach nur
So an das ich am liebsten über sie herfallen wollte.Ich grinste vormich hin und musste lachen "danke"
Aufeinmal hörte ich mein Mutter die vom Mikrofon aus sprach "Ich begrüße sie alle herzlich das sie gekommen sind um diesen Erfolg mit mir und meinen Angestellten Feiern..."
Wir gingen zusammen raus zum Garten und sahen meiner Mutter zu wie sie auf dem schönen Podest stand.
Wir gesellten uns zu Jenny und David.
Die ich auch noch begrüßte.
Alle hatten ein Weinglas in der Hand.
Ich stand ganz nah an Sky.
Und konnte ihren nach Erdbeere riechenden Schampooo riechen.Ich weiss das klingt creepy das ich an ihren Haaren rieche aber es stimmte.
"Ich möchte mich für alles Bedanken was sie hier erreicht haben.
Und dieser Dank geht Vorallem einer bestimmten Person den ich an dieser Stelle bitte hier nach oben rufen möchte.
Denn ohne ihn wären wir um Längen nicht so weit wie wir jetzt sind.
Ich bitte David Jackson hier rauf auf die Bühne ." darauf folgte ein gejubelt und Mrs Jackson ging ohne sich anzumerken wie nervös er war hoch auf die Bühme.
Meine Mutter nahm erneut das Wort "Ich freue mich Ihnen allen mitzuteilen das ich Mrs Jackson zum neuen Filialleiterchef ernenne."
Und erneut jubelten alle auf ihrer Art und Weise mit einen klapptschen auf den Händen.
Meine Mutter gab das Wort an David.
"WOW ich danke Ihnen Mrs Knight ich werde mein bestes geben diese Firma aufrecht zu halten.
Ich möchte gerne meine Familie für Ihre Unterstützung danken.
Vorallem meiner Frau Jenny.
Ich liebe dich "
Alle schauten zu Jenny die vor Freude fast anfing zu weinen, Sky hielt ihre Hand und sie sahen beide wunderschön aus.
Es folgte erneut ein lautes Klatschen und dann liefen meine Mum und Mrs David zu uns runter.
Die Gäste unterhielten sich wieder und ich bemerkt wie Cole und Ethan mich anstarrten.
Dann sah ich Jack der so fasziniert zu Sky schaute.
In mir kam wieder Wut hoch aber ich schluckte sie runter.
"Mrs Knight, meine Frau Jenny" stellte David, Jenny vor.
Meine Mutter und sie gaben sich die Hand.
Meine Mutter sah sehr freundlich aus in ihrem meiner Meinung nach zu kurzem weißen Kleid.
"Freut mich sehr sie kennenzulernen"
Sagte meine Mum und Jenny erweiterte nur "die Freude liegt ganz bei mir".
Meine Mutter schaute zu Sky, die sie erstmal etwas musterte und dann freudig anlächelte.
"Und du bist meine Hübsche?" fragte meine Mutter ganz höflich.
Ich stand genau neben Sky aber meine Mutter schaute nur zu Sky.
"Ich bin Sky Mrs. Knight freut mich sie kennenzulernen" sagte Sky höflich.
"ohh David ist das eure älteste Tochter?
Wie lange seid ihr den schon verheiratet." fragte meine Mutter neugierig freundlich.
Ich sah den düsteren Blick von Sky und wollte gerade eingreifen als Jenny das Wort einnahm "Ähm Nein das ist meine Nichte."
Jetzt schauten einige hierher.
Vorallem Jack.
Ethan und Cole hielten auch Ausschau und sahen mein wahrnenden Blick.Sie wollte nicht das es alle wussten.
Sky wollte das nicht Sie wollte nicht bemitleiden werden, denn in diesem Punkt ähnelte wir uns sehr.
"Oh.. Also ist sie zu besuch bei euch wie schön" sagte meine Mutter freudig.
"Nein sie lebt bei uns" sagte Jenny.
Jetzt wieder wurde der Blick meiner Mutter verwirrt und neugierig.
Wenn meine Mutter neugierig ist kann sie niemand aufhalten.
Ich sah zu Sky die ihre Hände an ihrem Kleid festhielt ihr Blick ist nach unten gesunken und ihre Augen leer, wie an dem Tag als ich sie das erste mal sah."Aber.." Meine Mutter wollte gerade wieder nachhacken als Sky das Wort nahm.
"Meine Familie starb an einem Autounfall vor drei Jahren.
Mein Bruder meine Mum und Mein Dad kamen ums Leben ich war die einzige überlebende.."
Alle schauten her.
Die Stimme von Sky brach zwischendurch.
Sie sprach ruhig aber ihre Stimme hatte mehr als nur ein Gefühl.
Ihr Blick war mit Tränen gefüllt.
Sie hatte ihr Blick immernoch gesunken aber sie Hob ihn leicht hoch.
"....Jenny nahm mich bei sich auf und ließ mich ein Teil ihres Lebens werden."Jetzt war es toten Stille keiner sagte etwas alle schauten her.
Ich sah in die Menschen Jack er schaute total unglaubwürdig zu Jack.
Auch Ethan und Cole hatten das nicht erwartet.Sky bis sich auf die Lippen.
Und ich wusste sie würde gleich zusammen brechen.
"entschuldigt mich bitte..." sagte Sky und man hörte ihr weinen bei diesen Worten.
Sie lief an und allen vorbei und Ethan und Cole schauten ihr nach.
Auch ich war erstmal in Stein gemeizelt.
Ich schaute zu meiner Mum die total aus der Fassung zu Sky schaute.
"Sky" sagte Jenny und wollte ihr hinterher als ich sie aufhielt.
"Ich gehe sie suchen Jenny bleib du hier" sie nickte mir als Zeichen der Dankbarkeit und ich lief hinter Sky her.
Gefolgt von Ethan und Cole.Sky.... mach nichts falsches
DU LIEST GERADE
Promised, I will stay forever
Любовные романы*Es wird überarbeitet! * Stellt euch vor ihr steht von einem Albtraum auf und euch tut alles weh. Ihr steht auf und fällt hin... Wieso kann ich nicht laufen? Ihr kriecht zur Tür und wollt nach Hilfe schreien aber euer Mund ist wie verschnürt ihr k...