"Vergiss nicht zu lächeln! Wehe du entscheidest dich heute nicht für eine Frau! Sei nett zu jedem hast du verstanden! Wenn du jemanden zum Weinen bringst dann bring ich dich um hast du verstanden! Zieh dir endlich deinen Smoking an wir kommen sonst zu spät!"
"Kannst du auch mal still sein?", fragte ich meine Mutter wutentbrannt, worauf ich eine Schnelle bekam.
"Hab ein bisschen Respekt du Göre!", schimpfte sie wie immer.
Ich zog mir meinen Smoking an und betrachtete mich im Spiegel.
Mein Plan War es kein Mädchen davon zu überzeugen mich zu heiraten. Wenn niemand einverstanden mit mir ist, gib es keine Hochzeit und das heißt mehr Geld und keine Frau.
Mein Plan War Idiotensicher, weshalb ich auch einen lächeln aufsetzte.
Meine Eltern waren für diesen Moment stolz auf mich das ich es durchziehe aber wenn sie nur wüssten...
Wir stiegen in das Auto und ließen uns zu einem Saal fahren. Als ich Ausstieg wurden viele Fotos gemacht und Fragen gestellt die ich alle hintereinander ignorierte.
Doch meine Eltern erzählten denen, das ich in diesem Saal meine zukünftige Suche und den restlichen Dreck, was sie eigentlich nicht interessieren sollten.
Ich betrat den riesigen Saal und sah hunderte Mädchen die in Ballkleidern auf mich warteten. Weit und breit War keine männliche Person zu sehen.
'Ich muss also ungefähr 100 Weiber enttäuschen', stellte ich in meinen Gedanken fest.
Nichts leichter als das.Alle Augen waren auf mich gerichtet und ich genoss diese Aufmerksamkeit denn sie fingen an zu schwärmen was mir sehr gefiel.
Gleich darauf kamen meine Eltern und nahmen einen Mikrofon in die Hand und redeten nur Gutes über mich, was selbstverständlich war, jedoch werden sie heute das Gegenteil von mir sehen.
Nachdem sie mir ihrer Rede fertig waren, stolzierte ich die Stiege hinunter und 2 Mädchen kamen auf mich zu gerannt.
"Ich bin extrem Fruchtbar", sagte eine von denen.
"Schön für dich", antwortete ich ihr und ging weiter, doch die eine neben ihr hielt mich fest und schaute mir direkt in die Augen.
"Ich kann unmenschlich gut Küssen", meinte sie etwas verlegen.
"Woher weißt du das?", fragte ich sie, während ich eine Augenbraue hochzog.
"Viele Typen haben mir das bestätigt"
"Ein wunder das dich irgendjemand küssen will! Geh zur Seite!" Ich befreite mich aus Ihrem griff und schupfte sie zur Seite.
Komische Frauen."Willst du tanzen?", fragte mich jemanden und ich bestand darauf.
Sie legte eine Hand auf meine Schulter und mit der anderen hielt sie meine Hand. Ich Umschlag ihre Taille und wir begannen zu tanzen.
Ich wollte die Frauen loswerden, weshalb ich ihr mit voller Wucht absichtlich auf ihr Fuß trat.
Sie schrie kurz auf und ich konnte mein Grinsen nicht verstecken.
"Oh hat es wehgetan? Das tut mir ja leid!", sagte ich und ging.
Eine Giraffe, ein Mädchen die geschätzt 1,85 War, kam auf mich zu.
"Du bist zu groß", sagte ich bevor sie mich ansprechen konnte.
Die meisten merkten, was für ein fürchterlicher Kerl ich war, weshalb dieser Saal immer leerer wurde.
Nach 2 Stunden waren ungefähr 5 Mädchen im Saal.
Eine saß auf einem Stuhl und schaute mich an, weshalb ich auch auf sie zuging. Sie fing an zu lächeln und schaute etwas peinlich berührt auf den Boden.
"Du bist noch geblieben?"
"Ja, obwohl du nicht sehr nett zu den anderen warst!"
Ich zuckte mit den Schultern und setzte mich neben sie hin.
"Wie alt bist du?", fragte ich sie gleich danach.
"26"
"Du kannst auch gleich gehen. Ich will Oppa genannt werden und nicht dich Noona nennen"
Ich stand auf und ging zu der nächsten.
"Nur noch 4", sagte ich zu mir selber.
Ein sehr hübsches Mädchen, war auch optisch mein Typ aber ich wollte keine Frau, stand mitten im Saal. Bevor ich zu ihr ging nahm ich ein Glas Champagner und machte mich auf dem Weg zu ihr.
Als ich einen Meter entfernt von ihr war stolperte ich extra und schüttete Champagner auf ihr Kleid.
"Das Kleid ist jetzt eh schöner also sei dankbar!", sagte ich und ihr Blick war unbezahlbar.
Als die anderen 2 es gesehen hatten, verließen sie den Saal mit einem wütenden Blick.
"Die letzte", sprach ich wieder zu mir. Sie War am Ende des Saales und war auf ihrem Handy.
Als ich mich auf den Weg zu ihr machte, wurde ich von meiner Mutter überrascht, denn sie war schneller bei ihr.
"Unsere Gewinnerin steht fest", sagte sie und verließ mit ihr den Raum.
Scheiße das hab ich nicht erwartet...
DU LIEST GERADE
Unexpected Marriage [BTS] [Min Yoongi]
FanfictionDanke @metaelic für das Cover :) ❤