Alles war vorbereitet. Alle waren da und sahen mich an. Alle waren stolz auf mich, da ich es durchzog. Allerdings wusste keiner wo Seona war. Ich hatte die Hoffnung bereits aufgeben, dass sie hier her kommt um mich, den idioten der alles vermasselt hat, zu heiraten.
Ich wartete vor dem Altar und aus paar Minuten wurden Stunden.
----------
Was vor dem Tag geschah....
Seonas POVMorgen wäre eigentlich mein Hochzeitstag, doch ich hatte schon längst beschlossen nicht hinzugehen. Tae hatte mir bereits ein Ticket nach Japan gekauft und eine Wohnung für mich gemietet, damit ich dort leben kann. Denn wenn meine "Eltern" herausfinden, dass ich ihn doch nicht heirate, werden sie mir den Hals umdrehen. Wortwörtlich.
Ich versteckte mich bei Tae, der mich jedesmal aufmunterte, wenn ich wieder anfing wegen Yoongi zu weinen. Ich liebte ihn wirklich, doch ich war zu stur und zu stolz um ihn zu verzeihen. Ich vermisste ihn und es verging keine einzige Sekunde an der ich nicht an ihm dachte.Plötzlich klingelte es an der Tür und Taehyung ging sie aufmachen.
Nach wenigen Sekunden war Yoona mit einem Brautkleid zusehen."Tae wieso hast du sie rein gelassen?",brüllte ich entsetzt. Er jedoch blieb wie angewurzelt stehen mit einem leicht geöffneten Mund. Als wäre es liebe auf dem ersten Blick.
"Was tust du hier?", fragte ich sie während sie das Kleid auf die Couch legte.
"Ich bin hier um dir zu sagen das du Yoongi heiraten solltest. Er war noch nie so sehr verliebt in jemanden. Nicht einmal ich habe so eine liebe bekommen. Er ist sehr traurig über das was er getan hat und glaub mir er würde alles tun um es wieder rückgängig zu machen. Seona wenn du morgen dort nicht erscheinst, wird es der größte Fehler deines Lebens sein. Ich spreche aus Erfahrung. Du wirst schwer glücklich sein, wenn du die Liebe deines Lebens einfach so gehen lässt. Mach nicht diesen Fehler den ich gemacht habe..."Yoona redete mir immer wieder ein ihn zu heiraten und dass er sich für mich ändern würde. Es fiel mir schwer das zu glauben.
Dennoch stand ich da. Mit einem weißen Kleid und einem Schleier mit roten Rosen in meiner Hand. Das Kleid hatte Yoona genäht und Seo-Mi hatte mich geschminkt. Alles was ich nun tun musste war ihn zu verzeihen und den Gang mit dem roten Teppich entlang zu gehen.
Ich atmete tief ein und aus. Ich war mir nicht sicher ob ich ihn heiraten konnte. Ich bekam plötzlich leichte Panik und wollte weg rennen, doch Yoona und Seo-Mi hielten mich auf.
"Liebst du ihn?", fragte Yoona mich und hielt mich an meiner Hand sodass ich nicht wegrennen konnte.
Ich nickte und sie versuche zu lächeln. Ich konnte sehen das sie traurig war aber ich fand es nett von ihr, dass sie mir soviel Mut machte.
Ich bedankte mich bei Yoona und stolzierte den Weg zum Altar hinunter.
Yoongi sah aus als hätte er bereits die Hoffnung aufgegeben. Doch als er mich sah, war sein Blick unbeschreiblichEr hatte einen schwarzen Suit an mit einer roten Krawatte. Er versuchte ernst zu wirken doch er konnte sein Lächeln nicht verbergen.
Alle Gäste standen auf und manche weinten sogar.Ich stand nun gegenüber von ihm und wir sagten gar nichts. Am Ende mussten wir uns küssen und eine Träne kullerte mir meine Wange hinunter. Yoongi Strich sie weg und küsste mich erneut. Mein Herz drohte mir dabei raus zu springen und ich seinen Armen fühlte ich mich geborgen. Yoona hatte recht. Ihn nicht zu heiraten wäre wahrscheinlich der größte Fehler meines Lebens gewesen.
"Ich liebe dich Kim Seona", sprach er und küsste mich auf die Stirn.
__________
Das ist das Ende.
Schlechtes Ende aber ich hoffe es hat euch dennoch gefallen.
Wollt ihr noch ein Bonus Kapitel?
Wenn "Ja" einfach noch eine Stunde warten hehe ❤️Btw ist noch jemand wach? xD
DU LIEST GERADE
Unexpected Marriage [BTS] [Min Yoongi]
FanfictionDanke @metaelic für das Cover :) ❤