Wir saßen im Auto und Yoongi strich sich das Blut weg. Wir wurden aus dem Restaurant geschmissen und wahrscheinlich wird es einen Zeitungsbericht über uns geben.
Ich wollte mich entschuldigen doch ich bekam irgendwie kein Ton raus.
Ich unterdrückte die Schmerzen die ich hatte. Nicht nur die verletzte Lippe tat weh, sondern auch mein Herz. 2 Menschen die mir auf ihre eigene Art und Weise wichtig waren hatten gekämpft. Ich trug die Schuld.Wir kamen zu Hause an er lief daraufhin in sein Zimmer. Kein Wort hatten wir ausgewechselt. Ich setzte mich auf die Couch und weinte leise vor mich hin. Mein ganzer Körper zitterte und schmerzte.
Ich zog meine Schuhe aus und legte meine Füße auf die Couch. Ich zog meine Beine zu meinem Körper und vergrub mein Gesicht.
"Eomma, du hast ein dummes Mädchen auf die Welt gebracht...", flüsterte ich etwas lauter.
"Eomma... in diesem Moment bräuchte ich dich. Ich bräuchte wirklich eine Umarmung. Ich bräuchte jemanden der mir sagt das ich nicht dumm bin und dass alles gut sein wird..."
Meine Selbstgespräche wurden unterbrochen von Yoongi, der sich mit einem erste Hilfe Kasten neben mich hinsetzte.
Er legte seine Hand auf meinen Kopf und versuchte zu lächeln.
"Du bist echt ein Dummkopf weißt du das? Ich würde ja gerne sagen das du es nicht bist aber Lügen möchte ich auch nicht. Wenn du dich nicht eingemischt hättest, hätte ich dich nicht geschlagen und du hättest keine Schmerzen"
Daraufhin desinfizierte er meine Verletzung, obwohl er schlimmere hatte als ich.
Ich tat es ihm gleich und verarztet seine VerletzungenAls ich ihm Pflaster auf seine Wunden geklebt hatte, starrten wir uns nur an und sagten nichts. Früher ließen wir sehr viel Platz zwischen uns doch heute saßen wir eng zusammen.
"Wieso bist du oft so eiskalt zu mir?", fragte ich ihn aus reiner Neugier, da er wieder so süß zu mir war.
"Das ist meine Persönlichkeit. Nicht jeder kommt mit mir aus.", meinte er und ließ sein Blick nicht ab.
"Wieso hast du diese Berührungsängste und dann plötzlich verschwinden sie?", fragte er mich und strich mir eine Strähne weg die mir ins Gesicht fiel.
"Ich hatte jemanden mit meinen Taten verletzt und seitdem traue ich mich nicht jemanden anzufassen.
Manchmal vergesse ich es wenn es so plötzlich passiert, aber bekomme Panik wenn ich ständig daran denke", erklärte ich ihm.
Er nickte nur und versuchte es zu verstehen.
Wieder wurde es für einen Moment still.
"Wieso bist du immer kurz davor mich zu Küssen und tust es dann nicht?", fragte ich direkt und merkte erst später was für eine peinliche frage das War.
Yoongis Kopf wurde rot und genauso wie meines.
"Willst du etwa das ich dich küsse?", fragte er und zog dabei eine Augenbraue hoch.
"Ja ich meine Nein. Aber sind wir nicht zusammen? Ich meine was werden wir bei der Hochzeitsnacht machen oder was ist, wenn wir später mal Kinder haben wollen?"
Irgendwie sprach ich das aus was ich immer dachte. Es war peinlich, weshalb ich ihn nicht mehr in die Augen schauen konnte.
"Es wird keine Hochzeitsnacht geben solange du nicht 21 bist", meinte er und versorgte den Kasten um wieder zu gehen.
Ich war etwas enttäuscht, da er mich immer noch für ein kleines Kind hielt.
"Das küssen kannst du jetzt vergessen. Ich will keine HIV Infektion.", meinte er und ließ mich im Wohnzimmer sitzen.
_________
1. Man bin ich unlustig xD
2. Sorry für, dass was ich hingeschrieben habe. Irgendwie bin ich nicht ganz beisammen.
3. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen xD ❤
DU LIEST GERADE
Unexpected Marriage [BTS] [Min Yoongi]
FanfictionDanke @metaelic für das Cover :) ❤