Kapitel 5| Der Idiot

4.5K 289 96
                                    

Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker und da ich zur Arbeit musste wachte ich auf und ging duschen. Im Bad gab es ebenfalls von allem 2. Handtücher, eines blau, das andere rosa. Dieselben Farben hatten zwei Bademäntel und Zahnbürsten. Ich nahm mir eine Zahnbürste und putze meine Zähne damit, anschließend föhnte ich meine blonden Haare. Gleich darauf schaute ich in den Schrank und nichts an Kleidung war zusehen.

Scheiße daran hatte ich nicht gedacht.
Ich wickelte mir einen Handtuch um meine Taille und schaute in den 2 leeren Schlafzimmern, nach ob da meine Mutter vielleicht Kleidung reingelegt hatte. Fehlanzeige. Jedoch waren da ebenfalls Schlafkleidungen.

Ein Schlafzimmer war übrig und das War der, in der sie geschlafen hatte. Ich öffnete leise ihre Tür und stellte fest das ihr Bett gemacht War und sie nicht drauf lag. Erleichtert atmete ich aus, da ich sie ungern nackt gesehen hätte. Naja nicht wirklich ungerne.
Ich tappte zu dem Kleiderschrank und alle meine Klamotten waren dort verstaut, weshalb ich mich gleich umzog. Während ich mich umzog, bemerkte ich, dass sie das schönste Schlafzimmer hatte, mit dem schönsten Ausblick.

Da ich Zeit verloren hatte lief ich rasch in die Küche und was sah ich da? Das Mädchen hatte mein Hemd an, weshalb ich nicht sehr begeistert War sie zu sehen. Sie machte Pfannkuchen und legte sie auf den Tisch. Verschiedene Beeren und Obst Arten waren geschnitten und auf dem Tisch.

"Guten Morgen", begrüßte sie mich und überreichte mir einen Kaffee.
"Fass meine Sachen nicht an!", schrie ich wütend, weshalb sie einen schritt zurückging. Erschrocken blieb sie vor mir stehen und wusste nicht genau was Zutun War.
"Es tut mir leid, aber ich hatte nichts zum Anziehen und dann dachte ich..."

"Dann dachtest du, dass du meine Sachen anziehen kannst?", unterbrach ich sie.
Sie stellte die Tasse hin und traute mir nicht in die Augen zu sehen.
"Idiot", sagte sie und rannte in ihr Zimmer. Die Tür knallte sie extra stark zu, sodass es auch die ganze Welt hören sollte.
Genervt ging ich zur Arbeit.
----
Am Abend fuhr ich nach Hause um zu schlafen. Ich hörte gesagt oben, weshalb ich auch Rauf ging. Je näher ich an ihren Zimmer kam desto besser konnte ich ihren schiefen Gesang wahr nehmen. Um meine Ohren davor zu schonen ging ich in mein Büro um paar Sachen zu verstauen.

Es War zwar so eingerichtet wie früher weshalb ich meinen Eltern sehr dankbar war, denn ich hasste es wenn sich etwas veränderte in meinem Büro. Alle Dokumente waren da und alles war so wie ich es wollte.
Ich merkte wie sie aufhörte und an meinem Büro vorbei ging. Ich folgte ihr und hoffte dass sie mich nicht bemerkte. Sie ging in die Küche und trank was.

Ich setzte mich auf die Couch und schaltete den Fernseher ein, weshalb sie angerannt kam.
Sie riss ihre Augen weit auf als sie mich sah. Ich schaute weiter fern da sie mich nicht besonders interessierte. Ich merkte, dass sie ein Kleid an hatte und nicht mehr mein Hemd. Anscheinend hatte sie sich schon eingerichtet.
Jedoch spürte ich Wie sie nervös auf und ab ging.
Ich wusste nicht ob es ihre erste Entscheidung War aber sie setzte sich ebenfalls auf die Couch und schaute mit mir. Zwischen uns hätten lockere 5 andere Menschen sitzen können, so groß war der Abstand zwischen uns.

"Wieso magst du mich nicht?", fragte sie aus dem nichts.
"Wieso sollte ich dich mögen?", antwortete ich ihr leicht gereizt.
"Ich bin deine verlobte?"
"Na und?"

"Wieso musst du so ein Idiot sein?"
Auf diese Frage Antwortete ich nicht da es einfach mein Charakter War.

"Ich bin Kim Seona und seit einem Monat 20 Jahre alt. Der einzige Grund wieso ich dich heiraten will, ist dass ich weg von meinen nervigen Eltern will."

"Schön für dich Kim Seona aber ich hab dich nicht gefragt". Es wurde wieder still und wir schauten weiter.
Bis ich einschlief.

Am nächsten Morgen, wachte ich auf der Couch auf und stellte fest, das die Kleine einen Kissen unter meinem Kopf geschoben und mich zugedeckt hatte.

__________
Danke für eure Zeit und für das Lesen meiner Ff.
Ich hoffe es hat euch gefallen. ❤

Unexpected Marriage [BTS] [Min Yoongi]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt