Eine Woche verging und jedes Mal wenn ich nach der Arbeit zu Hause War fühlte es sich so leer an, da sie seit meinem Wutanfall nicht zurückgekehrt war. Als ich sie anrief um mich zu entschuldigen nahm sie nicht ab. Meine Arbeitsunterlagen fand ich schließlich nach ewigem Suchen in meinem Büro.
Da es sich eh nicht mehr lohnte, nach Hause zu gehen, arbeitete ich die Nacht durch. Jedes Mal hatte ich die Hoffnung, dass sie mich wieder besuchte aber es war nie der Fall.Ich saß mitten in einer Konferenz neben meinem Vater
Jedes Mal wenn ich an sie dachte hatte ich diesen ängstlichen Blick von ihr im Kopf. Wegen dieser Sache konnte ich mich während der Konferenz nicht konzentrieren.Nach der Konferenz ging ich in mein Büro und mein Vater folgte mir wütend.
"An was hast du die ganze Zeit gedacht? Und du willst du Firma leiten?", fragte er wütend.
Ich ignorierte ihn, da mich sowas aufregte und ich meine Wut unter Kontrolle halten wollte.
Als mein Vater fertig mit motzen war, setzte er sich hin und atmete tief ein und aus.
"Wie geht es meiner Schwiegertochter?", erkundigte er sich.
"Toll", ich beachtete ihn nicht wirklich.
"Ach echt?", was habt ihr die ganze Woche zusammen gemacht?
"Nichts!"
"Schon klar dass ihr nichts machen könnt wenn sie diese Woche nicht bei dir War..."
Geschockt starrte ich ihn an und konnte diesmal keinen Ton rausbringen.
"Woher weißt du das?", fragte ich nervös. Ich wusste das er mich töten würde wenn er wissen Würde was ich getan hatte.
"Deine Mutter und ich waren bei ihren Eltern eingeladen um eure Hochzeit zu planen und dann stürmte sie rein und lief mit roten Augen in ihr altes Zimmer"
Ich schwieg und sagte gar nichts. Ich tat auch gar nichts außer auf den Boden starren.
'Rote Augen?'
"Sie meinte sie hätte eine Allergie und ihr Hals war auch ganz rot! Das sah fürchterlich aus", er dachte nach was es sein könnte.
'Die Kleine hat mich wohl doch nicht verpfiffen'
"Heute beim Essen frag ich nochmal gegen was sie allergisch ist, damit ich was für sie tun kann"
'Wenn er nur wüsste.."
"Warte welches Essen?"
"Wir haben Seona heute zum Essen eingeladen", informierte er mich.
Und wie immer musste ich dabei sein.
Er hätte mir natürlich früher sagen können, aber, wie er sich immer beschreibt, War er ein beschäftigter Mann.-----
Am Abend fuhr ich zu meinem alten Haus. Ich wartete im Auto und überlegte zum 10-mal ob ich wirklich da rein sollte und das Mädchen die ich verletzt hatte in die Augen blicken könnte.
Als ich vor mich hin dachte, bemerkte ich ein Auto, welches vor das Haus fuhr.
Seona und ein Junge waren darinnen zu sehen. Sie lachten und umarmten sich zum Abschluss, bis Seona Ausstieg.
Sie winkte ihm hinterher und wartete bis er nicht mehr zu sehen war.
Als er weg war stieg ich auch aus und lief ihr entgegen.
Sie drehte sich um und schaute mich etwas erschrocken an. Ungefähr 5 Meter entfernt stand sie vor mir und schaute mir in die Augen. Keine Emotionen. Keine Bewegung.
Sie schaute zu Boden, verbeugte sich leicht vor mir und wollte an mir vorbei gehen. Mir War klar, dass ich mich entschuldigen musste, weshalb ich nach ihrer Hand griff.
Erschrocken schaute sie mich an und versuchte sich befreien.
Bevor ich meinen Mund öffnen konnte, hatte sie sich schon befreit. Hektisch holte sie feuchte Tücher raus und putze damit ihre Hand.
Ab diesen Moment an wusste ich das irgendwas mit ihr nicht stimmte.__________
Was stimmt wohl nicht mit ihr?
Wie immer hoffe ich, dass es euch gefallen hat. Ich würde mich echt über Kommentare und Votes freuen by the way hehe.
DU LIEST GERADE
Unexpected Marriage [BTS] [Min Yoongi]
FanfictionDanke @metaelic für das Cover :) ❤