Yoongis POV
Ich sah zu wie sie mich verließ und in diesem Moment spürte ich einen Schmerz in meiner Brust, den ich noch nie gespürt hatte. Ich betrachtete den Ring und bereute meine Taten, jedoch hielt ich sie nicht auf. Ich rannte ihr nicht hinterher und bat sie nicht bei mir zu bleiben. Das hatte ich schon einmal durchziehen müssen und das wollte ich auf keinen Fall wiederholen. Plötzlich spürte ich wie meine Wangen nass wurden und zum ersten Mal, nach einer langen Zeit, weinte ich.
Seona hatte es nicht verdient so behandelt zu werden. Mir wurde klar was für ein Arsch ich war. Erst jetzt wo sie weg war, fiel mir auf, wie sehr ich sie eigentlich brauchte. Das ganze Haus war viel ruhiger seit sie weg war.
Es vergingen Tage und ich verließ nicht einmal das Haus. Stattdessen trank ich mich voll und dachte an Seona. Wir hatten fast ein Jahr miteinander verbracht und ich merkte erst jetzt wie sehr ich sie doch liebte und wie sehr ich mein Leben mit ihr verbringen wollte.
Immer mehr Bierflaschen häuften sich. Ich trank immer mehr in der Hoffnung das dieser Schmerz, den ich andauernd spürte, weg ging.
Wieso ließ ich immer wieder zu, dass man mir das Herz bricht? Wieso fing ich wieder an Gefühle für jemanden zu empfinden?
Ich hasste mich so sehr. Wahrscheinlich mehr als Seona es tat.
-----------
Übermorgen sollte es so weit sein. Unsere Hochzeit. Meine Eltern und ihre Eltern wussten nichts von der Trennung. Selbst ich wollte es nicht einsehen. Sie bereiteten schon Tagelang alles vor.
Seona war nirgends aufzufinden. Sie war nicht bei ihren Eltern und selbst sie wussten nicht wo Seona war. Ich fuhr zu dem Zwerg, Jimin, da ich ein Verdacht hatte, dass sie dort sei.
Ich klopfte an seiner Tür und ein halbnacktes, blondes Mädchen machte die Tür auf und musterte mich von oben bis unten.
"Jimin da ist jemand vor der Tür?", brüllte sie und ich verschwand bevor er auftauchte.Etwas peinlich berührt stieg ich in mein Auto und fuhr zu dem großen, den ich auch oft mit Seona gesehen hatte.
Ich klingelte an der Haustür und er machte Gott sei Dank auf.Als ein willkommen Geschenk boxte er mir ins Gesicht und ich fiel um.
"Ich will zu Seona", sagte ich und wischte mir das Blut aus dem Gesicht.Er ballte wieder seine Fäuste und wollte mir nochmal eine verpassen, doch Seona erschien und hielt ihn davon ab, was ich allerdings nicht verstehen konnte.
"Oppa lass gut sein. Ich komm gleich nach", meinte sie und zerrte ihn wieder weg von mir.
Ich wischte mir das Blut weg und richtete mich auf."Seona ich wollte mich bei dir entschuldigen. Es tut mir leid für das was ich getan habe. Ich hab erst jetzt gemerkt wie sehr ich dich liebe und wie schrecklich diese Welt ohne dich ist. Bitte gib mir eine letzte Chance und ich ändere mich. Alles was ich will bist du und eine Zukunft mit dir. Bitte Seona werde meine Frau!", bat ich sie. Vor einem Jahr hätte ich sowas schnulziges nie gesagt, doch ich wollte sie für alle Fälle zurück haben.
"Du willst noch eine Chance? Wenn du es wieder vermasselst willst du dann wieder eine Chance? Wie oft soll ich dir noch eine Chance geben? Wann begreifst du endlich das du derjenige bist der mich zu weinen bringt? Jedes verdammte mal leide ich wegen dir. Du kannst dich nicht ändern und du weist es ganz genau. Ich hab es satt. Ich hab satt verletzt und belogen zu werden. Ich wünsche dir noch ein schönes Leben Min Yoongi!"
Bevor sie die Tür schloss hielt ich sie noch rechtzeitig auf.
"Seona ich liebe dich. Ich werde alles tun um dich glücklich zu machen. Ich werde vor dem Altar auf dich warten. Wenn du ein wenig liebe für mich empfinden sollest, hoffe ich das du kommst."
Daraufhin drückte ich wieder den Ring in ihre Hand und ging.Ich fuhr in eine Bar und lies mich voll laufen.
In einer dunklen Ecke mit Menschen die ich nicht kannte, trank ich mehr als ich sollte.
Wieso war liebe so scheiße?
Diese Frage stellte ich mir durchgehend.Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich drehte mich zu der Person und sah Yoona. Sie sah besorgt aus und zerrte mich aus der Bar. Ich setzte mich in ihr Auto und sie schaute mich immer noch mit diesem besorgten Blick an.
"Was ist mit dir passiert?", fragte sie und ich erzählte ihr alles mit diesem Zustand.
Anschließend fuhr sie mich nach Hause und deckte mich auch zu.
Ich erinnerte mich nicht was später passiert war, doch am Morgen, als ich mit einem Kater aufstand, war Yoona nirgends zusehen.
__________
Ich trinke gerade einen Kaffee damit ich nicht einschlafe haha.
Wer ist eigentlich euer Bias? (BTS und Ulti)
DU LIEST GERADE
Unexpected Marriage [BTS] [Min Yoongi]
FanfictionDanke @metaelic für das Cover :) ❤