Hey, das ist meine erste Story. Ich hoffe sie gefällt euch!! Ich gebe mir viel Mühe! Viel Spaß beim lesen!! ich würde mich sehr über ein vote oderein Komi freuen! :** Danke für lesen - SWEETYS♥
_____________________________________________________________________________
Vanessa POV.
Ich bin Vanessa, ein ganz normales Mädchen aus Leipzig, der coolsten Stadt der Welt. Doch da gibt es noch ein zweites Ich. Meine Zwillingschwester Carmen. Wir sind beide 14, aber sie ist eine Minute und drei Sekunden älter als ich. Sie hält sich für größer ( jaja, okay ist sie ja auch ! ) aber ich kann mich besser durchsetzen. Sie sagt immer: ,,Ist mir egal.´´, ,,Kannst du dir aussuchen.´´ oder ,,Von mir aus.´´. Klar, das klingt auf den ersten Blick ganz praktisch, aber eigentlich ist es nur nervig. Sie ist ja meine Schwester, ich kann sie einfach nur lieb haben! Wenn wir uns streiten, (das kommt oft genug vor) ist dann nach zehn Minuten alles vergeben und vergessen! Carmen ist der Liebling unserer Familie... immer wenn irgendwas passiert werde ICH als erste beschuldigt!!! Carmen tut immer auf lieb und als wäre sie ein Engelchen, dabei finde ich das garnicht (okay,alle finden sie lieb und nett und hilfsbereit ... außer ich). Jetzt nochmal was über mich... Ich bin leider single, ich hatte aber auch noch nie einen Freund. Dabei finde ich ,dass das langsam mal Zeit wird. Ich habe eigentlich braune Haare, wollte sie mir aber dann blond tönen. Das war keine gute Idee, da ich mitlerweile leicht orange Haare hab. Das schlimmste ist immernoch, dass die Tönung einfach nicht mehr raus geht und jetzt so ein hässlicher Ansatz meiner alten Haarfarbe zur Geltung kommt. Mein größstes Hobby ist Tanzen. Schon als ich klein war, habe ich immer getanzt, wenn ich auch nur ein gutes Lied im Radio gehört habe. Jeden Donnerstag gehe ich zur Tanzschule, ich lerne viele neue Schritte. Das macht wirklich Spaß !
Carmen POV.
Ich heiße Carmen, bin 14 Jahre alt, genau wie meine Zwillingsschwester Vanessa. Sie ist manchmal so bestimmerisch und besserwisserisch, dabei bin ich doch die Ältere. Meinen Bruder Justin sieht man nur selten, vorallem seit er seine neue Freundin hat. Aber eigentlich liebe ich sie beide sehr. Ohne Vanessa wüsste ich gar nicht, mit wem ich mich streiten sollte. Sie gehört zu mir, ohne sie geht einfach nichts. Ich komme klar, aber es ist so, als fehle ein Teil von mir. Von wem könnte ich Hausaufgaben abschreiben, wenn ich gerade mal keine Lust habe ? Vielleicht von meinen Freunden.. Nein, nein. Spaß bei Seite, ist ja egal... ich bin momentan single, was mich eigentlich auch nicht stört. Mein Ex der sich kürzlich von mir getrennt hat., hat schon wieder eine neue Perle. Aber, hey , das Leben geht weiter ! Freunde sind ja immer da und lassen dich nicht links liegen. Nun mal kurz zu mir: Ich spiele für mein Leben gerne Baskeball, liegt wohl daran das ich schon seit sechs Jahren spiele. Keine Ahnung wie ich darauf gestoßen bin...aber auf jeden Fall macht es richtig Spaß ( auch wenn ich mir dabei schon mal den Finger gebrochen habe, keine Ahnung, wie ich das geschaft habe) Ich habe eigentlich braune Haare, aber meine Freundin Milena ist auf die geniale Idee gekommen, meine Haare dunkelbraun zu tönen. Hat auch richtig Spaß gemacht, aber gerade als es hieß: ,,Wir sind jetzt ganz vorsichtig!'' , kippte ich, wie das Schicksal es wollte, die Hälfte der Tönung aus und verteilte sich über den ganzen Boden. Klar, dass wir einen mega LACHFLASH bekommen haben. Läuft bei uns (haha xD).
Es ist Samstag, nur noch zwei Tage. Dann werden wir umziehen. Nach Sost, an den Arsch der Welt. Ach nein, ich glaube es wird so geschrieben: S o e s t. Wie es jetzt ausgesprochen wird ? Weiß ich auch nicht. Aber egal, jedenfalls kenne ich da niemanden, außer meiner Familie. Neue Schule, neue Leute, alles neu. Mir ist mulmig zumute. Genau so, wie ich mich gefühlt habe, als Vanessa mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus lag und um ihr Leben kämpfte. Unser schönes Haus hier in Leipzig ist ganz leer und kahl. Alles wirkt so kalt. Gestern habe ich mich von Milena verabschiedet, meiner besten Freundin. Es war schrecklich, tschüss sagen zu müssen und nicht zu wissen, wann und ob man sich je wiedersehen wird. Fast drei einhalb Stunden werden uns von nun an trennen.
Vanessa POV.
Es ist Sonntag, morgen ist es soweit. Ein neuer Lebensabschnitt. Soest, irgendeine möchtegern- Metropole. Vorhin war ich bei Sina. Sie und ich sind seit der 1. Klasse unzertrennlich. Ich habe immer noch nicht ganz realisiert, dass das alles morgen vorbei sein soll. Ich zerre die letzen zwei Umzugskartons aus meinem Zimmer, ich merkte wie mir langsam die Tränen kommen. Ich gucke aus dem Flurfenster, da sehe ich...
____________________________________________________________________________
Sooo, ich hoffe euch hat mein erstes Kapitel gefallen ! ICh würde mich freuen wenn ihr dran bleibt und votet, oder es weiterempfehlt. Ich verspreche euch : ES GEHT SPANNEND,TRAGISCH, ROMANTISCH UND NATÜRLICH LUSTIG WEITER !!!
Ganz dickes Küsschen, meine Sweetys ♥ Und danke für's lesen !
PS: Klickt auf das kleine Sternchen da oben rechts *-:
DU LIEST GERADE
Neue Freundschaft - neue Liebe ♥
FanfictionIch bin Vanessa, eine von zweien. Wie normale andere Geschwister, haben auch meine Zwillingsschwester und ich so unsere Krisen. Als es dann noch heißt, wir müssen umziehen, steht unsere Welt plötzlich Kopf. Neue Freundschaft - neue Liebe, aber bin i...