In letzter Zeit habe ich voll spaß am schreiben... höhö naj viel Spaß beim lesen sweetys... Ich liebe euch soooooo much ok ihr wist das bereits ober ich kann es nicht oft genug sagen! *-* ♥
______________________________________________________________________________________
Liam POV.
OMG ich kann es immer noch nicht fassen... Carmen und ich gehen Hand in Hand zur Eisdiele.. Ich glaub ich träume! Wie kann sie mir bloß mein Herz stehlen ... aber dieses mal ist es nicht wie früher sondern viel besser... hoffe ich nicht wie beim letzten mal auf keinen fall...
*RÜCKBLICK*
Linda (meine Ex) hat mich in ihre Wohnung gezerrt... sie war 22 ich hab mich nicht überreden lassen doch sie hat mich zu einer Beziehung gezwunden... ich wurde jeden Tag von ihr geschlagen und ausgenutzt ... auch heute war wieder das selbe. Am gleichen Haus! Am andern Ende der Straße steht ihr Haus... Eine Träne läuft mir runter ich muss an die Tage zuvor denken ich hab mich gewährt und sie hatte dieses mal nichts gutes vor. Sie packt mich am Kragen und küsst mich. Schon wieder läuft mir eine Träne die Wange hinunter.
Sie sagt nur: ,,Liam du brauchst doch nicht weinen tu einfach das was ich sage und spiel mit das macht doch Spaß."
Ich sage nichts und schaue zu Boden um ihr nicht zeigen zu können das ich weine. Sie schlägt mir in mein Bauch und ich schreie laut los alles um mir wird leise, ich höre nur noch gedämpfte Stimmen von Linda sie spricht davon das ich es nicht anders verdiene und was ich davon hatte. Sie nimmt mich nach oben und zieht mein T-Shirt aus... ich höre Stimmen von draußen und rufe laut nach Hilfe. Meine Tränen rollten jetzt nach und nach zu Boden, aber Linda interessierte das nicht sie lacht nur schräg und ging mir durch die Haare ich konnte mich nicht wären... Sie drückte mir ein Kuss auf meine sanften Lippen, ich versuchte noch auszuweichen...
Ich hörte laut stark jemanden die Treppe hoch rennen... es waren4 Jungs einer hatte ein Handy in der Hand und war damit beschäftigt die Polizei zu rufen... 2 andere reißen Linda von mir los... es war echt unangenehm nur mit Unterteil hier zu stehen aber der 4 reichte mir mein T-Shirt hin und sagt:
,,Alles ist gut mein Freund Harry hat Schreie gehört und hat die Tür aufgetreten und sofort die Polizei gerufen du bist in Sicherheit, ah übrigens ich heiße Niall..."
,,D-danke" sagte ich mit zitteriger Stimme ,,Ich h-heiße Liam''
*RÜCKBLICK ENDE*
Es war der Tag wo ich ein neues Leben angefangen habe und Zayn,Niall,Harry und Louis kennen gelernt habe seit dem sind wir beste Freunde und ich bin so glücklich.. sie haben mein leben gerettet und jetzt rettet Carmen mein Leben... Sie ist die beste Freundin die es gibt.. sogar noch mehr als bloß eine Freundin...
Carmen und ich sind da... immer noch Hand in Hand 12 Augen starren uns an... Und Harry grinst nur frech. Kira und Claire tuscheln nur... Tuscheln die etwa über uns ... ach egal....Vanessa lächelt uns leicht an sie sitzt neben meinem kleinem Nialli-Schatziii ♥ die zwei müssen einfach irgendwann zusammen kommen!! ...
Harry POV.
Rwwww... die zwei nh, die sind so süß... Natürlich sind ich und Claire viel süßer!!! Ist einfach so kann man nicht ändern... die zwei sind glaube ich echt glücklich.... haben die zwei wohl vorhin noch rumgeknutscht?? Ich schreib Liam eben eine SMS er bestellt gerade Eis für Carmen und sich:
*SMS an Liam*
Hey Liam-Mausii♥
gerade in der Schule habt ihr beide eigentlich rumgeknutscht?
DU LIEST GERADE
Neue Freundschaft - neue Liebe ♥
FanfictionIch bin Vanessa, eine von zweien. Wie normale andere Geschwister, haben auch meine Zwillingsschwester und ich so unsere Krisen. Als es dann noch heißt, wir müssen umziehen, steht unsere Welt plötzlich Kopf. Neue Freundschaft - neue Liebe, aber bin i...