Hey Sweetys viel Spaß beim lesen ... und danke nochmal für die insgesammt 1037 Reads hab mich riesig gefreut und danke an alle neuen Leser die das Buch lesen ♥
________________________________________________________________________________
Vanessa POV.
Es dongt alle Schüler stürmen aus der Klasse.... Carmen und Liam gehen zusammen raus... Moment mal mit wem soll ich jetzt was in der Pause machen??! Ich kann doch nicht alleine stehen ....das ist jetzt echt deprimirend ....Naja ich gehe jetzt erstmal aus der Klasse.
,,Ey Vanessa? Willst du was in der Pause mit Kira,Harry,Zayn und mir machen, du stehst so alleine?" fragt mich eine bekannte Stimme, es ist Claire ... Gott sei dank sonst müsste ich eine ganze Pause lang alleine rum stehen, das wäre echt peinlich ...
,,Ey Zayn, kommst du mit mir zum Kiosk?" fragt Niall hää? Niall ist auch hier?? Cool (:D)...
,,Ja, okey Leute wir sind gleich wieder da, okey?" gibt Zayn von sich. Er lächtelt Kira noch an. Wie sweet ....
,,Ja ist gut bring mal Liam mit ich muss ihn was fragen..." Sagt Harry.
,,Okey den bringen wir mal mit." sagt Niall.
*Am Kiosk*
Zayn POV.
,,Oke, was willst du dir den holen?"
,,Ich glaube ein Käsebrötchen." gibt Niall von sich.
,,Ein Käsebrötchen, Bitte..."
,,Das macht einen Euro!" sagt die Frau im Kiosk und gibt Niall das Brötchen. Niall gibt ihr das Geld.
,,Ey Niall? Guck mal da ist Liam ...."
,,Ja da ist Liam ... mit Carmen.. Was jetzt, sollen wir ihn trotzdem mitnehmen?" sagt Niall.
,,Keine Ahnung... ich schreib Harry kurz eine SMS."
SMS:
Heeey Harry!!!
Ich hoffe ich hab dich nicht beim Knutschen oder so gestört aber, wir haben eine Frage: Liam macht gerade was mit Carmen sollen wir ihn trotzdem holen?
Ganz Liebe Grüße vom besten Zayniii und collstsen Niallii ♥ :D
*SMS zuende*
Nach einer Minute schreibt Harry mir zurück....
SMS von Harry:
Heeey Zaynii-Schnuggel und Niallii-Bärchen♥
Doch ihr habt mich gerade beim knutschen mit meinem wundervollen Mädchen gestört ... Das gibt Rache: Ich werde euch jetzt umtaufen. In meinem Handy seid ihr jetzt eingespeichert als:
Zaynii-Schnuggel und Niallii-Bärchen
Muhahahaha :D
Nimmt den mal mit, Carmen kann ja auch mit kommen!! :D
Lg Harry ♥
*SMS zuende*
,,Oki dann lass die zwei Turtel-Taben mal holen!!" sagt Niall in einer Mädchen Stimme.
,,Hey Liam, hey Carmen habt ihr zwei Bock mit uns zu den anderen zu gehen... Harry wollte dich was fragen. Kommt ihr mit?" fragt Zayn.
Niall packt Liam ab Arm:
,,Na klar wollen die das ... also los."
Niall isst auf den Weg zu den anderen noch genusslich sein Käsebrötchen und schon sind wir da.
DU LIEST GERADE
Neue Freundschaft - neue Liebe ♥
FanfictionIch bin Vanessa, eine von zweien. Wie normale andere Geschwister, haben auch meine Zwillingsschwester und ich so unsere Krisen. Als es dann noch heißt, wir müssen umziehen, steht unsere Welt plötzlich Kopf. Neue Freundschaft - neue Liebe, aber bin i...