13. Kino:3 (Kira-Zayn Teil)

79 9 8
                                    

Soooooooorrrrrrrrrrrrrrrry sweetys das ich so lange nicht geschrieben hab ich glaube schon ein Monat :o über die Feiertage hatte ich so viel vor.... und dann noch so viele Arbeiten das tut mirso leid Naja nochmal Frohe Weihnachten nachträglich und ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch :*  Ich hoffe ihr seit nicht sauer das ich erst so spät schreibe.... Tut mir voll leid liebe euch♥♥

____________________________________________________________________________________

Claire POV.

,,Uiiiii, ist das ist so aufregend, hihi." ich glaub ich bin ein bisschen zu übertrieben aufgeregt, aber naja ich stalke immerhin Kira und Zayn ... ich kling so als hätte ich noch nie jemanden gestalkt... haha.

,,Ja finde ich auch.... haha mal gucken was die zwei Süßen heute so treiben!"dabei lacht Vanessa sich halb kaputt, ich hab gemerkt das Vanessa gerne über ihre eigenen Witze lacht naja dann lache ich halt mit.... Vanessa ist eigentlich voll nett und ich hab so ein  Gefühl das sie mir vertraut auch wenn wir uns noch nicht lange kennen.. ich will mal gerne Wissen warum die zwei überhaubt hierhin gezogen sind:

,,Vanessa?" fange ich an.

,,Jaaaaaaaaaaa?" fragt sie sehr lang gezogen zurück... dabei lacht sie wieder... Ich bin auch so eine die über jeden Scheiß lacht und dazu stehe ich ... haha das Leben ist zu geil um traurig zu sein! 

,,Ähm ich hab da mal ne' Frage...." , imitier ich die eine Scene Von " Die sieben Zwerge" nach, ,, ich wollte mal fragen warum du eigentlich mit deiner Familie hierher gezogen bist?"

,,Mein Papa wurde von seiner Arbeit hier hergeschickt niemand wollte hier hin aber so ist es nunmal..." dabei lächelte sie mich leicht an aber man konnte erkennen das sie traurig darüber ist. ich brach nur ein leises: ,, Ohh..." , von mit da ich nicht wusste was ich in diesem Moment sagen sollte ich lönnte es mir garnicht vorstellen von hier weg zuziehen.... ich müsste ja alles zurück lassen das könnte ich nicht vorallem nicht Harry, er ist das wichtigste in meinem Leben, zum Glück muss ich ja nicht umziehen.

,,Aber ist ja egal, ích hab ja jetzt schnell neue Freunde gefunden darüber ich sehr dankbar bin..." , mit diesen Worten zieht Vanessa micht aus den Gedanken ... Ich umarme sie. Vanessa und ich schrecken zusammen als uns plötzlich zwei andere Personen ebenfall umarmen wir haben uns so erschrocken das wir mit den Köpfen zusammen gestoßen sind .... Auuua das tut aber weh... ichwollte mich gerade umdrechen und gucken wer uns umarmt da küsste mich die Person... es war nur Harry, was heißt nur?!! Es ist mein Harry!! Nun sah ich auch das Niall und Vanessa sich umarmen... aiii süß!!! Aber warum sind die zwei da am bsten ich frageinfach mal Harry:

,,Harry? Warum seit ihr zwei den hier ich dachte ihr wärt bei Liam und Carmen?"

,,Schatz alles ist gut die zwei sind nicht mehr im Kino die sind einfach rausgegangen." Harry grinst mich nur übertrieben glücklich an was ist den los mit ihm? haha aber er ist süß wenn er so grinst...

,,....Sie sind nach Hause gegangen nachdem Liam, Carmen irgendetwas geschenkt hat und Nachdem sie sich geküsst haben!!!!" Niall grinst jetzt genau so bescheueert wie Harry... Vanessa und ich gucken uns mit großen Augen an und beginnen ebenfalls zu grinsen ... ich nehmen Vanessa's Hände und wir beide kwicken leicht vor Freude auf ....Oops [[[[[[[hihi emma♥]]]]]] ich glaube das war ein bisschen zu laut aufeinmal wurden wir alle leise wir sehen wie Zayn und Kira aufstehen und in unsere Richtung kommen ... Oh nein wir waren zu laut .... Ich springe natürlich sofort in Harry's Armen da ich nicht wusste was jetzt passieren wird!!! Ich sah noch einmal zu Niall und Vanessa... Moment , Niall nimmt Vanessa's Hand und die zwei fliehen und Harry und mich lassen sie hier übrig ... naja kann ja ganz lustig werden. Und es kann ja nicht schaden das Vanessa und Niall mal alleien sind ... also mir kann es egal sein Harry bleibt ja bei mir... Ich kann Niall und Vanessa nicht mehr hören deswegen vermute ich das die zwei schon weg sind.

,,Ähhm Harry , Claire?!" gibt Zayn von sich Kira grinstt mich nur leicht an ... sie findet es wohl lustig wie Harry und ich Arm in Arm auf dem Boden sitzen ... Naja wenn ich so darüber nachdenke finde ich es schon lustig ... Hahaha sogar sehr lustig.

,,Ähhm ich habmein Handy hier verlorenund ich wollte gucken ob es hi-ier liegt...ähm-m und ja-a ich ha es jetzt auch!" gibt Harry zurück und holt sein Handy heraus.

,, Okeeeeeeeey warum seit ihr den überhaubt hier im Kino?" fragt Zayn grinsend. Harry überlegt lange aber ihm fiehl nichts ein... oke ich glaub da muss ich mal helfen...

,,Wir dürfen doch ins Kino oder nicht?" sage ich sehr sicher ... zu sicher?

,,Oke Claire ist ja gut .... ähm wo sitzt ihr den?" fragt Kira nun.

,,Wir wollen jetzt zu unserem Platz gehen ...ähmmm wir wollen euch nicht irgendwie stören tut uns leit aber egal!" dabei zwinkert Harry, Zayn zu... Ich kann sehen wie Zayn ihm zunickt ... Aiii Zayn will allein mit Kira sein wie süß!!! Ich nehme Harry's Hand und gehe mit ihm zu unserem Platz .. leider war unserer Platztweit vor Zayn's und Kira's deswegen konnten wir sie nicht mehr beobachten ... na egal dann guck ich halt einen Schönen Film mit Harry ist doch auch schön ... ichhöre Zayn und Kira manchmal lachen das ist ein gutes Zeichen .... aber jetzt frag ich mich nur was Niall und Vanessa machen, so ganz allein ... Rwww die haben bestimmtviel Spaß zusammen ...

_____________________________________________________________________________

Danke fürs lesen bis jetzt über 1.700 Reads ich danke allen die das Buch lesen... ♥ das nächste Kapi kommt schneller versprochen!!! ♥ liebe eucht Sweetys♥

LG Ruby♥

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 01, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Neue Freundschaft - neue Liebe ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt