Hey Sweetys♥ Hier ist jetzt das zweite Kapitel :*** Ich hoffe euch gefällt es !!! Ich würde mich über Kommis, Votes und Weiterempfehlungen echt mega freuen!!!♥ Hab euch lieb kussiiiii :*♥
_____________________________________________________________________________
Vanssa POV
Und da sehe ich ... IHN. Ich habe ein Gefühl, als würde ich nicht mehr von der Erdanziehungskraft sondern von IHM angezogen. Alles in meinem Kopf dreht sich. Seine Augen wandern an unserer kahlen Hausfassade entlang. Und auf einmal treffen sich unsere Bilcke, ich spüre wie mir das Blut in den Kopf schießt. Mein Herz setzt für einen Schlag aus. Ich kann meinen Blick nicht von ihn abwenden, seine strahlend blauen Augen lassen mich einfach nicht mehr los. Sie fesseln mich wie eine Schlange, ich bin unfähig mich zu bewegen. Ich merke, dass er mich auch anstarrt, auf seinen Lippen erkenne ich undeutlich ein Lächeln. Ich riss mich los, wendete meinen Blick schweren Herzens von seinen bezaubernden Augen, um ihn genauer zu betrachten. Er hat seine dunkelblonden Haare hochgestylt. Das schlichte weiße Top und dazu die schwarze Hose, die er trägt, lassen ihn lässig wirken. Seine dunkelroten Vans, mit schwarzem Rand passen perfekt zu seinem Outfit. Wenn ich ihn jetzt so betrachte, sieht er süß und gleichzeitig auch hot aus. Ich werde schlagartig aus meinen Gedanken gezogen, als mich jemand sachte antippt.
Carmen POV
Eigentlich bin ich hochgekommen, um meiner Schwester mit den sperrigen Kartons zu helfen, doch als ich sie bloß antippe, schreckt sie fürchterlich zusammen. Was war denn mit ihr los ? Ein Tagtraum? Sonst war sie doch auch nicht so empfindlich. Ich habe sie anscheinend wirklich aus den Gedanken gerissen. Sie wirbelte herum, schaute nicht mehr so verträumt aus dem Fenster, sondern starrt mich ihren tiefdunkelen Augen erschrocken an. Wahrscheinlich will sie genau so wenig wie ich weg von hier. Sie hat bestimmt schon einen Plan, wie wir beide ungeschadet von Soest wieder zurück kommen können. Bei dem Gedanken, hier wegziehen zu müssen, bin ich, wie so oft schon, am Erdboden zerstört. Mein Körper beginnt zu zittern und ich hatte das dringende Bedürfnis meine kleine große Schwester von hinten zu umarmen...Für einige Sekunden klappt es, bis sie dann bemerkt, dass ICH die Person war, die sie gerade im Ernst von hinten umarmt. Ich verstehe mich gerade selbst nicht, aber naja... Sie windet sich, fast angeekelt, aus meiner Umarmung und warf mir einen wenn-du-mich-nicht-sofort-loslässt-zerstückel-ich-dich-in-tausend-einzelteile-Blick zu.
,,Ey Carmen, was soll das, lass mich sofort los!!!! Ihhhhhhhh...."
,,Ja sorry, weis selber nicht was mit mir los ist:"
,,Du weist nie was mit dir los ist, so dämlich wie du bist!"
,,Das sagt genau die Richtige! Wenn nämlich Dummheit wehtun würde, würdest du kreischend auf den Boden liegen und nicht so besserwisserisch sein!!" Ich konnte sehen wie sie sich ihr Lachen gerade so verkneifen konnte.
Vanessa POV.
Ich konnte nicht anders als laut los zu lachen!!! Jetzt lieg ich wirklich kreischend auf dem Boden und kann mich vor lachen nicht mehr beherrschen... auch Carmen gibt ein kleines Lachen von sich, was sich allerdings zu einem großem Gelächter ausartet!! Nach dem wir uns einigermaßen beruhigten hatten kamen wir wieder zu Wort:
,,Carmen, warum bist du eigentlich hier oben?"
,,Eigentlich sollte ich dir helfen diese voll schweren Kartons bis nach unten zu tragen, aber das schafst du doch bestimmt alleine. Immerhin haben wir ja einen Aufzug!!"
,,Ich hätte auch überhaut kein Problem damit, dass du mir hilfst!! ich gehe lieber die Treppe runter, es ist viel lustiger die Treppe runter zu rollen, als stundenlang einfach im Aufzug zu stehen!!"
,,Wo du Recht hast, hast du Recht, Schwesterherz!! ( :D) ich gehe nur noch einmal durchs Haus damit ich mich noch einmal verabschieden kann, gehst du schon mal runter?"
,,Ja, ich bin dann mal weg. Bis gleich Bruderherz!" Jetzt lache ich ernsthalf über meinen eigenen Witz?! Fail...
Carmen POV.
Ich mache mich mit einen schüchternen und zitternden Gang auf den Weg noch einmal durchs einsame Haus. Ich konnte es nicht glauben! Alles war so leer und kalt nicht so wie sonst. Vor ein paar Tagen war das alles hier noch voll mit Leben und Möbeln. Und jetzt alles weg... ich spürte wie eine Träne unfreiwillig aus meinem Auge über meine Wange rollte. Wieso soll wir das alles jetzt hier lassen? All die Erinnerungen... Ich will das doch nicht. Ein Stich, tief in meinem Herz!! Das ist alles zu viel für mich, viel zu viel...
_________________________________________________________________________________
Hey Sweetys♥ das Kapitel ist nicht all zu lang aber ich hab mich beeilt.... ich hoffe es gefällt euch trotzdem!!♥:*ich würde mich wieder tierisch über Kommis, Votes und Weiterempfehlungen freuen!!!!♥♥♥ Sagt mal was ich verändern kann :* ♥ hab euch lieb meine Sweetys danke für die 11 Votes und 41 Reads!!!♥:*
DU LIEST GERADE
Neue Freundschaft - neue Liebe ♥
FanfictionIch bin Vanessa, eine von zweien. Wie normale andere Geschwister, haben auch meine Zwillingsschwester und ich so unsere Krisen. Als es dann noch heißt, wir müssen umziehen, steht unsere Welt plötzlich Kopf. Neue Freundschaft - neue Liebe, aber bin i...