12.Kino :3 (Carmen-Liam Teil)

109 10 8
                                    

Hey 12. Kapi viel Spaß beim lesen....♥ Love euch

_____________________________________________________________________________________

Kira POV.

Endlich Schule zu ende!!!! Gleich geht's ins Kino mit Zayn ich bin so aufgeregt.... Wir gehen nicht mit Liam und Carmen zusammen in einen Film die wollten in einen anderen Yeeeear....  also in einer Stunde holt er mich ab was soll ich anziehen? Ähm Ähm oke Kira nicht durchdrechen du gehst doch nur mit Zayn ins Kino ist doch nichts schlimmes er ist nur ein Typ aus deiner Klasse, der neben dir sitzt, der dir heute ein Eis spendiert hat, mit den du Schule geschwänst hast, mit dem du gleich ganz alleine ins Kino gehen wirst, der dich gleich abholt.... Das ist nicht einfach nur ein Typ aus der Klasse es ist Zayn er ist noch viel mehr ....

Claire POV.

Das kann heute lustig werden ... Vanessa und ich wollen die liebe Kira und Zayn staken. Vanessa hat nämlich gesagt das sie kein Interesse zeigen würde wenn sie ihr liebes Schwesterherz staken würde. Also finde ich das eigentlich auch amüsant Vanessa etwas besser kennen zu lernen... auf jeden fall muss ich herausfinden was sie zu dem Thema Niall und sie sagt das kann ja was werden...

Harry POV.

Heute im Kino ohne meine Maus ich war noch nie ohne Claire im Kino also seit wir zusammen sind... Vielleicht ist das ja mal gut das ich was mit Niall machen kann und ihn über Vanessa ausfragen kann, immer hin hab ich das Gefühl das er auf die sis von Carmen steht... Ich bekomm das schon hin... und währenddessen fragt Claire Vanessa aus und wir bekommen ein eindeutiges Ergebnis... Boar hab ich gute Ideen ich bin ein Genie*-* ok jetzt mal zu Louis er hat mir heute nach der Eisdiele gesagt das er nicht mit ins Kino kann und das wegen Pauline wie süß der eigentlich ist... Er steht schon seit längeren auf sie aber er traut sich nicht zu fragen was sie jetzt sind einfach nur Kollegen oder Freunde? Dieser Typ hat ja keine Ahnung aber in letzter Zeit verbringt er viel Zeit mit Pauli und sie scheint ganz nett... jaja ich weis auch nicht warum ich sie nicht so gut kenne sie ist immerhin in unserer Klasse aber läuft :D  

Louis POV.

Ich kann nicht aufhören an Pauline zu denken wir treffen uns heute und sie hat mir gesagt das sie mir morgen in der Schule etwas wichtiges sagen muss... irgendwie hab ich angst was wen sie sagt das sie nix mit mir zutun haben will ich glaube ich würde weinen und das passiert nicht oft in meinem leben. Ich würde eine Woche lang die Schule schwänzen und nur traurig sein. Ich hatte noch nie eine Freundin aber ich denke trotzdem das sie die richtige ist wir schreiben jetzt schon seit, morgen in einem Jahr jeden Tag zusammen... ich hoffe ich bin ihr gut genug! Ich will zwar mehr als nur Freundschaft... ich spüre jeden Tag wenn wir schreiben oder zusammen etwas unternehmen das sie mir immer näher kommt seit 2 Wochen schreiben wir sogar mit herzen und alles drum und dran ich hoff sie macht das nicht einfach nur zum spaß oder um mich nicht traurig zu machen... sie ist so wunderschön so etwas wie sie will ich nicht verlieren auf keinen Fall... Junge warte erst mal ab und freu dich du triffst dich heute mit Pauli...

Liam POV.

Jetzt sitzen ich und Carmen hier im Kino... boar sie ist heute so hübsch nicht das sie es sonst nicht währe.... Sie hat ein hellblaues leichtes Kleid an und ihre Haare offen leicht geloggt. In der zwischen Zeit von Schule und jetzt bin ich noch einmal kurz in die Stadt gefahren und hab ihr was gekauft... Ich hoffe es wird ihr gefallen... Es ist eine Kette mit einem Herz ist das zu übertrieben nur so unter Freunden oder was wird noch daraus?

Carmen POV.

Mich interessiert der Film eigendlich gar nicht nur, Liam hat gesagt er hat eine ÜBERRASCHUNG für mich... für mich? Er ist sooo süß ...

Neue Freundschaft - neue Liebe ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt