Hey ihr süßen, ich hoffe das euch auch das 5. Kapi gefallen hat. Ich feue mich wie immer über Verbesserungs Vorschläge,kommis und natürlich neue Leser. ich mach es kurz... Viel Spaß beim lesen :-* love you♥
______________________________________________________________________________________
Carmen POV.
Ich hasse es jeden Morgen immer sooo früh auf zu stehen. Jeden Tag werde ich mit einem hellen Lichtstrahl der Sonne gewägt. Jeden Tag spüre ich ein warmes kribbeln auf meiner Nasenspitze. Ich spüre schon wie mein Gesicht anfängt zu glühen obwohl alles um mir rum kalt ist. Diese Gefühl alleine zu sein aber trotzdem wärme um sich rum zu verspürt. UNBESCHREIBLICH! Trotzdem hasse ich es Früh auf zustehen und ich lasse meine ganze Nervosität am eigentlich gut duftenden Frühstücke raus. Keine Ahnung ist bei mir immer so wenn ich wie immer meinen laut ertönende Wecker überhöre. Also gehe ich wie jeden Morgen zum Tisch und rede mit niemanden oder labber einfach wild vor mir hin. Bevor ich eigentlich realisieren konnte was ich heute noch vor hatte blieb ich stehen und mein finsterer Blick wendete sich zu einem starken grinsenden Grinsen ab. (:D)Ich wollte heute shoppen gehen!!! Uhhi das wir ein Spaß nur leider gehe ich nicht mit Milena sondern mit meiner Schwester. Tja Zeiten ändern sich. Wobei ich eigentlich wünschte das sich Zeiten niemals ändern...
Vanessa POV.
Was war den mit meiner Schwester los?! Warum grinst sie auf einmal so Frech eigentlich hätte sie schon alle Stuhle und mehr umgeschmissen haben sollen aber NEIN sie Grinst einfach nur! Ok das war jetzt nicht gerade die Sache die mich blendend interessiert aber trotzdem bin ich von Natur aus neugierig also beschließe ich auf was anderes zu achten und das war viel interessanter als meine Frage im Kopf zu beantworten. FRÜSCHTÜCK! Naja eigentlich war das was in meinem Kopf war, wesentlich spannender...
Carmen schaut mich an und sagt: ,,Vanessa weist du was heute ist?''
Ich wusste nicht wovon sie spricht und ihr fürchterliches Grinsen ist schon fast grässlich. Ich entscheide mich dafür, sie einfach zu ignorieren und esse mein Spiegelei, das ich in gleichen Moment mit Salz überstreut habe, weiter.
Carmen blieb immer noch wie angewurzelt stehen und so langsam interessierte mich die Antwort auf die Frage, deshalb legte ich meine Gabel auf mein Teller und kaute aus um ihr eine Gegenfrage zu stellen: ,,Carmen, nicht das es mich wirklich interssiert aber was ist den heute so unglaublich intessant damit du glücklich in der Küche erscheinst?!'' Ich versuchte nicht interessiert zu klingen.
Sie schaute mich mit einem verfürerischen Blick an und setzte sich an den Tisch. So langsam bemerkten auch meine Eltern und auch mein Bruder, der ihr nie zu hört, das irgend etwas ihr Gehirn gereinigt hatte.
Meine lieeeeeeeeebbbbbbbe Schwester rückt einfach nicht mit der Sprache raus! Sie hat wohl herausgefunden das wir uns für die Antwort interessieren.
Justin mein Bruder steht auf und brüllte: ,, booooaaar nerv nicht ey!''
Was regt er sich den so auf? ok man hat eindeutig gesehen dass das nur gespielt war und ich konnte mein Lachen nicht verkneifen. Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Die ganze Aufmerksamkeit richtete sich jetzt nicht mehr auf Carmen sondern auf mich. Ich kann nicht anders als kreischen auf dem Boden zu liegen... es ist einfach so genial wie sich mein ''großer'' Bruder verhalltet. Nun entscheide ich mich, mich ein wenig zu beruhigen um die Antwort meiner Schwester zu erfahren.
Allerdings habe ich die Rechnung ohne meine beleidigte Schwester gemacht. Ich setzte mich neben sie und sagte:
,,Eyy soory das ich so gemein war und dich nicht ausreden gelassen habe, wobei du gerade anfangen wolltest zu Reden.'' Ich schmolle sie an und uhrplötzlich konnte ich ein verstecktes lächeln auf ihren geröteten Lippen erkennen. Sie ist so süß wen sie Grinst...
Carmen POV.
Niemand hört mir zu! Ich fühle mich jetzt nicht mehr verpflichtet etwas zu sagen aber Vanessa bringt mich immer zum Lachen... Diese blöde Kuh ich liebe sie einfach unheimlich. Abropo!! ICH LIEBE SHOPPEN!
Ich schaue mit einem eigentlich schüchternen Blick nach oben und sehe wie mich acht verschiedene Augen anschalten. Jeder einzelner Blick bestätigt meine Vorstellungen. Sie wollen alle das ich anfange mit der Sprache auf den Tisch zu klopfen:
,,Wollt ihr wirklich wissen was heute so aufregendes vor der Tür steht?''
Ich bekomme ein stöhnen zurück... das erschließe ich als ein eindeutiges JAA. Es ist so witzig wenn niemand etwas sagt und alle dich anstarren. Ich gucke verlegen auf den Boden. ich höre eine tiefe Stimme sagen:
,,Das Stönnen von uns allen bedeutet JAAAAAAAAAAAA!''
Es war mein Dad der gerade mich einem langem JA durch die gesamte Welt Geschichte sträubt. Es wird langsam Zeit meine Familie auf zu klären.. ich fange mit einem geleiertem ALLLLSSSSSOO an:
,,Liebe Familie: ihr wartet seit schon vielen Sekunden vergeblich auf eine Antwort und hier ihr sollt sie bekommen...'' Ich hustete Zwei mal um das Zeichen zu geben das ich jetzt anfange zu reden, oder besser gesagt zu schreien: ,,Mein liebes Schwesterherz und ich... Gehen heute gemeinsam SHOPPEN!!!! ...
__________________________________________________________________________________
Year !!! Wie findet ihr das Kapi?? Ist zwar nicht ganz so lang aber ich bin eigentlich ganz zufrieden damit... ♥ Wie ich immer sage freue ich mich über Verbesserungsvorschläge, kommis und natürlich Votes... Ich liebe euch Sweetys♥♥♥
LG: Ruby ♥
DU LIEST GERADE
Neue Freundschaft - neue Liebe ♥
FanfictionIch bin Vanessa, eine von zweien. Wie normale andere Geschwister, haben auch meine Zwillingsschwester und ich so unsere Krisen. Als es dann noch heißt, wir müssen umziehen, steht unsere Welt plötzlich Kopf. Neue Freundschaft - neue Liebe, aber bin i...