8.Erster Schultag 0.0

128 11 4
                                    

Heeeeeeeeeeey Sweetys♥ Vllt ist es euch aufgefallen aber ich schreibe in letzter Zeit vielmehr kapis^^ ♥ oki viel Spaß beim lesen♥

LG Ruby♥

____________________________________________________________________________________

Carmen POV.

Es ist 4:30Uhr heute stehe ich früher auf, denn für den ersten Schultag muss ich auch hübsch sein. Ein Wunder das ich heute überhaut pünktlich, bzw. überpünktlich aufgestanden bin!!! Naja ich hab mich gerade mit warmen Wasser geduscht und auch die Haare geföhnt hab ich. Nur noch irgendwelche passenden Sachen finden die ich anziehen kann.... Hmm ich war doch shoppen, da muss ich doch irgendwas finden? ..... Und nach gefühlten 20 Stunden hab ich endlich ein perfektes Outfit:

Blaues trägerloses Top + schwarzes Tank Top Und dazu eine gemusterte Hose

Ich ziehe noch schnell meine Socken an und danach schaue ich schnell auf die Uhr 6:23Uhr!! Eindeutig die Zeit wo ich gucken sollte ob Vanessa noch schläft, so wie ich sie kenne ist sie noch am pennen. Ich flitzte schnell in ihr Zimmer:

,,Vanessa aufstehen es ist schon halb sieben um halb acht kommt der Bus, das heißt du hast nur noch höchstens eine Stunde um dich fertig zu machen!!! Hallo??"

,,Komm lass mich bitte noch 10 Minuten schlafen ich bin tot müde!!!" sagt sie leicht genervt.

,,Willst du an deinem ersten Schultag etwa zu spät kommen?!"

,,Was erster Schultag?!!!!! Das hab ich ganz vergessen!!! Fuck ich muss mich beeilen!!" sie geht schnell ins Bad.

Vanessa POV.

Fuck das hab ich ja ganz vergessen!!! Erster Schultag!! Okey Vanessa nicht aufregen ich schaff das schon!!! Schnell duschen... nach zehn Minuten bin ich fertig mit duschen... schnell föhne ich mir noch die Haare .. oh Mann zehn vor sieben.... Schnell, schnell was soll ich anziehen??! Oki .... meine neue hell blaue Jeans und dazu ein schwarz-weiß gestreiftes Top. Jetzt alles nur noch anziehen und schnell noch schwarze Socken... So jetzt ist es 7:06Uhr jetzt noch einmal Haare bürsten und schnell schminken und dann schnell nach unten sonst komm ich heute wirklich zu spät. Oke schnell essen lecker Toastbrot mit Kinderwurst .... omg wie ich das liebe!!!! naja egal.

,,Mama wir müssen gleich los ist 20 nach!! Vanessa schtopf dir jetzt dein 4 Toastbrot in den Mund wir müssen los!!!" gibt Carmen aufgeregt von sich.

,,Ist ja gut!" sag ich schmatzend.

Wir putzen uns noch die Zehne und holen schnell die Tasche von oben. Carmen zieht ihre dunkelblauen und ich meine schwarzen Chucks an. Wir gehen gemeinsam zur Bushaltestelle ich hören Musik von meinem Handy und Carmen schreibt mit irgendwen vielleicht Milena? Ach egal jetzt kommt auch schon der Bus ich setze mich auf einen freien Platzt und höre immer noch Musik... nach 10 Minuten sind wir da... Irgendwie bin ich voll aufgeregt!!! Werden die Mitschüler mich mögen? Wie sind die so drauf? Über die Lehrer mach ich mir keine Gedanken die sind doch eh alle gleich!!! Ich gehe mit Carmen zusammen in das Sekretariat und frage nach meinem Klassen... die nette Sekretärin führt uns dort hin vor fünf Minuten hat es gedongt.... Mist ich hasse es wenn schon alle in der Klasse sind und man sich fortstellen muss... aber ich überleb das schon... Wir sind da das ist jetzt mein Klassenraum... die Sekretärin sagt dem Lehrer etwas unverständliches.... Ich traue mich garnicht in die Klasse zu gucken alle reden und lachen miteinander... ich will ja auch wissen wer in meiner Klasse ist also gucke ich mich kurz um ....

Ich sehe zwei Mädchen die kicherten die ganze Zeit die sehen aus wie zwei kleine Anfänger Bitches... naja und da war auch noch so ein brauner wuschel Kopf er knutscht gerade mit einem blondem hübschen Mädchen rum sie ist echt hübsch... und ihre Haare .... ich will auch so tolle Haare haben... Da ist auch noch so ein braun haariger Typ.... Den kenn ich... der Typ aus H&M .... was macht er den hier??! er guckt an mir vorbei und nickt jemanden hinter mir zu ... Carmen .... war doch klar so muss es halt kommen... er stand mit einem schwarzhaarigen und noch einem braun haarigen zusammen.... der braune wuschel Kopf kommt Hand in Hand mit seiner Freundin zu der Jungst und redet mit ihnen.... die vier sind wohl eine Clicke oder sowas? ...

,,Vanessa, Carmen stellt euch mal vor und Louis sei leise du willst doch auch was über die zwei wissen?!!" sagt der Lehrer ernst.

,,Ja Chef." sagt der wohl Louis heißt und lacht sich danach halb schlapp.

,,Also ich fang mal an ich bin Herr Preißelbeer erzählt doch mal was über euch." sagt Herr Preißelbeer freundlich. Carmen will gerade anfangen als die Tür plötzlich aufgeht und ein Junge rein kommt. Er ist blond.... omg er ist blond es ist der heiße Typ den ich schon zwei mal gesehen hab!!! Louis ruft laut:

,,Hey BROOOOOO setzt dich Herr Preißelbeer hat gesagt wir sollen zuhören." dabei zwinkert er ihm zu.

,,Niall setz die sofort auf den Platzt, und sei still wir haben zwei neue Mitschülerinnen!" dabei zeigt Herr Preißelbeer erst auf einen leeren zweier-Platzt in der ersten Reihe und dann sauf uns beide. Niall so heißt er wohl setzt sich auf den Platzt dann schaut er zu uns... Er guckt mich mit riesengroßen Augen an. Sie sind so wunder schön. Carmen und ich stellen uns vor und dann weist uns der Lehrer zu einen freien Platzt Carmen sitzt hinten neben einem Mädchen das mir vorher nicht aufgefallen ist... und ich sitzte neben dem typen den meine Schwester ja so heiß findet,  ich darf mir zuhause was anhören das weis ich jetzt schon!!! Ich merke aber das Liam (er hat mir freundlicherweise seinen Namen gesagt) oft zu Carmen schaut. SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!! Aber ich merke auch das Niall mich die ganze Zeit anlächelt ......... natürlich lächel ich zurück irgendwann sehe durch die Klasse und sah mal wieder den wuschel Kopf und das blonde hübsche Mädchen knuschen... sowas will ich auch nur mit einer ganz anderen Person...

_________________________________________________________________________________

ich hab mir viel mühe gegeben aber finde es selber nicht so gut!!! Sweetys wie findet ihr es♥ schreibt es in die Kommentare!!! ♥ das Kapi widme ich an eine sehr ungeduldige Person die es kaum erwarten konnte das dieses Kapi raus kommt

@mariefeechen

meine Süße dir besonders viel Spaß beim lesen ♥

LG Ruby ♥

Neue Freundschaft - neue Liebe ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt