4. Neue Haus-alte Erinnerungen:/

187 18 8
                                    

Heeeeeeeeeey Sweety sorry das das so lange gedauert hat aber ich musste viel für die Schule tun... :// Aber ich hoffe euch gefällt mein nächstes Kapitel♥ Danke fürs lesen und viel Spaß♥♥ 

___________________________________________________________________________________

 Carmen POV,

Die Tür lässt sich leicht öffnen, ich schaute nun ins innere des Hause...

.... nun stehen wir alle im Flur, ich glaube es nicht,allein der Flur war schon wunderschön, Papa und Mama haben zwar viele Möbel aus unserem alten Haus genommen doch sah ich auch einige neu Möbel. Mama und Papa haben sie wohl gekauft als sie die alten Möbel hier reingesellt haben. Niemand sagt irgendetwas, uns allen hat es wohl die Sprache verschlagen. Nun gehen wir in die Küche sie hat eine wunderschöne Tecke mit tollen hohen Stühlen.... die wollte ich schon immer haben! die Küche ist in einem strahlendem weiß gestrichen. Sofort gehen wir in neben liegende Ess- und Wohnzimmer... es war einfach nur herrlich und angenehm. Die Wände sind in einem hellen lila bestrichen eine dazupassende Cautsch in dunkel lila sieht super aus. An der Wand steht noch ein schöner großer Fernseher. Ich freue mich wirklich darüber, dass das Haus so wunderschön ist aber jetzt war ich einfach nur müde. Ich will jetzt einfach nur schlafen.... ich sagte kurz allen Bescheid das ich in meinem Zimmer gehe, und schon bin ich die weiße Treppe fast hochgalopiert, als ich plötzlich bemerke das ich überhaut nicht weis wo mein neues Zimmer ist. Dumm von mir... Egal ich machte mich auf die Suche nach meinem Zimmer!? ... Hört sich irgendwie blöd an aber naja ... Irgendwann fand ich mein Zimmer ich erkenne es weil es grün angestrichen ist und überall die Bilder stehen,die mir in der alten Wohnung gehört haben. Bin ich froh das ich sie wieder habe. Ich will mich gerade mit meinen ganzen Klamotten in mein neues Bett legen, als mir ein Bild von mir und Milena in den Blick fällt. Sofort erschüttert mich Trauer, Trauer weil ich an Milena denken musste ich vermisse sie so sehr. Ich hab so viel mit ihr erlebt, all die schönen Erinnerungen.... aber es gab auch Zeiten wo ich einfach nicht mehr konnte, all meine Freunde die ich hatte waren Falsche Freunde gewesen nur Milena blieb bei mir, ich bin ihr so dankbar dafür, auf sie konnte ich immer zählen!

*RÜCKBLICK*

Alles war leise mir ist so kalt, ich dachte ich erfrieren gleich. Aber das ist doch egal mich will doch eh keiner haben! Sie brauchen mich alle nicht, sie schaffen es auch ohne mich! Sie würden sich nicht mal Sorgen machen wo ich sein würde. Ich dachte nochmal über alles nach. Meine 'Freunde' die brauchen mich doch eh nur, wenn gerade niemand da ist zum helfen außer mir ... ich bin immer die Letzte Wahl gewesen, immer die die ganz hinten stand um bloß nicht zu stören! Das will ich alles nicht mehr ich bleibe jetzt hier sitzen im Schnee, in eisender Kälte. Mir ist es egal was die Leute denken werden... wenn sie mich wirklich lieben sollten sie mich doch suchen kommen, sich Sorgen machen...

Milena POV.

Wieso nimmt sie nicht ab, ich hab sie jetzt schon zum 18. mal versucht anzurufen. Heute Morgen war sie so komisch, ich mach mir langsam richtige Sorgen um sie. Carmen's Mum saß die ganze Zeit neben mir sie musste die ganze Zeit weinen, Carmen ist heute nicht einmal nach Hause gekommen. Ich hatte richtig Angst schon 5 Stunde in dieser Kälte...

,, Ich werde jetzt die Polizei rufen, ich hallte es nicht aus mein kleine Spatz .... sie ist doch erst 11" sagt Carmen's Mum mit Tränen in den Augen.

,,Ich bin mir nicht ganz Sicher, aber ich glaube ich weis wo Carmen sein könnte." Kamm von mir als mir einfiel das Carmen schon öfter als sie enttäuscht oder traurig war. Im Walt das ist unser 'Geheimversteck'. Ich wollte jetzt einfach nur dahin nicht das ihr was passiert ist. Wir fuhren mit dem Auto dort hin, ich konnte meine Tränen ich mehr zurück halten.... Gott sei Dank sie sitzt dort hinten im Schnee ich renne zu ihr, Carmen's Mum konnte nicht mithalten sie war einige Meter hinter mir.

Carmen POV.

Ich dachen ich sterbe gleich vor kälte... aber vielleicht sollte es auch so kommen niemand macht sich Sorgen um mich. Ich höre wie irgendjemand auf mich zugerannt kommt. Ich bekomme Große Angst... vielleicht war es ja irgendein Perversling der mich vergewaltigen will. Ich schlisse meine Augen, zu große war die Angst wer auf mich zu kommt. Ich spühre wie wich zwei warme Arme umschlingen. Es ist so angenehm, ich öffne langsam meine Augen um zu sehen wer mich umarmt.... es ist Milena. ich bin so froh das sie da ist ich dachte alle haben mich verlassen und dann kommt Milena, sie hat mir so eine große Last genommen. Jetzt weis ich das Milena immer für mich da ist und immer für mich da sein wird....

*RÜKBLICH ENDE*

Ich vermisse sie so sehr. Ich wünschte sie wäre jetzt hier sie würde mich bestimmt trösten und aufmuntern. Ich wollte jetzt aber nicht mehr daran denken. Es tut so weh. Ich will jetzt einfach nur schlafen.

_________________________________________________________________________________

Ich hoffe euch gefällt das bitte Verbesserungsvorschläge!!!! ♥ Wie findet ihr das mit dem Rückblick? ♥ bitte kommentiert mal:*** love euch ♥♥♥

Dieses Kapitel widme ich:

@Ilove1DandmyBFF

@Diianaxx3

@Peacegirl1998

@sina_baerchen

@momoliebt1d

@mariefeechen

Ihr habt sooooooo süße Kommis geschrieben danke *-* love euch :**♥

PS. bitte Voten*-* ♥

Neue Freundschaft - neue Liebe ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt