Teil 2

1.4K 40 1
                                    

Semra's Sicht

Wir haben schon seid einer Woche Ferien und es ist nach dem Strand Ausflug nichts besonderes passiert wir waren noch ein paar mal am Strand ich bin auch ziemlich braun gebrannt. Heute wollte ich mich mal wieder mit Erkan treffen hab ihn schon vermisst, haben uns zwar erst vorgestern gesehen aber ihr kennt des ja wenn man verliebt ist naja, ich rief Erkan an um zu fragen ob er was mit mir unternehmen möchte.

Telefonat :
,, Alo, Askim " ( hallo, Schatz)
,, Alooo was machst du "
,, ich geh mit den Jungs kicken komm doch mit? "
,, ja mal scheuen wann geht ihr und ich bring Filiz mit "
,, ja mach des so um 15 Uhr, seni seviyorum"   (ich liebe dich)
,, Bende seni sonra görüşürüz " ( ich dich auch bis später)

Ich Leg auf und ruf Filiz an das sie auch kommen soll sie bejahte. Es ist schon 13 Uhr also musste ich mich Beilen da mein Bus um 14:45 kommt und ich noch duschen wollte ja es sind fast zwei Stunden aber ich brauch Ziemlich lange da ich dickes und langes Haar habe ich ging duschen machte mich fertig, Glätte meinen Haare und schminkte mich noch dezent das heißt Wimperntusche und Lippen Stift.

~

Ich wartete an der Bushaltestelle auf Filiz die auch schon um die Ecke kam sie sah mal wieder voll süß aus. Wir begrüßten uns mit einem links rechts backen Kuss und stiegen auch in den Bus ein.

Filiz's Sicht

Nach den Tagen am Strand sind Erhan und ich uns näher gekommen also Freundschaftlich natürlich, wir schreiben ununterbrochen und sind einfach wie Geschwister füreinander. Umso mehr freu ich mich ihn wieder zu sehen, mit ihm ist einfach alles so witzig und ich hab immer Spaß.
,, Filiz!" Fuchtelt Semra mit ihrer Hand vor meinem Gesicht.
,, sorry hab dich gar nicht gemerkt, was ist?"
,, wir sind da salak." ( Dummheit)
,,haha ups"
Wir laufen Richtung Fußballplatz und sahen auch schon die anderen ich ging auf Erhan zu und wir machten unseren Handschlag der mit einer Umarmung endete.

Erkan's Sicht

Ich sah Semra mit Filiz auf uns zu laufen. Sie ist einfach so wunderschön ich hab ihre Lippen so vermisst da wir in letzter Zeit immer mit anderen unterwegs waren könnte ich sie nie küssen da sie es nicht mag wenn andere dabei sind aber heute ist es mir egal ich muss sie einfach spüren.
Ich ging ihr entgegen und zog sie an mich und gab ihr einen langen Kuss auf die Lippen zuerst war sie geschockt aber scheinbar hat sie meine Lippen auch vermisst da sie sich nicht werte und erwiderte. Der Kuss wurde immer Länger aber war trotzdem sanft sie löste sich von mir und lächelt mich an umarmt mich und danach schlug sie mir auf den Rücken.
,, Auu was soll das? "
,, Das fragst du noch du weißt ich mag das nicht" sagt sie gespielt empört
,, hahah warum hast du dann erwidert " und gab ihr einen Kuss auf die Backe sie Wüste nicht was sie sagen soll und ging an mir vorbei zu den anderen und wir kickten auch alle zsm aber ich wusste gar nicht das Semra und Filiz so gut Spiel können.

Filiz's Sicht

Nach dem wir zwei runden Fußball gespielt haben saßen wir auf der Bank und erzählten uns irgendwelches Zeug.
,, Ey, was haltet ihr davon wenn wir alle zusammen für ein Wochenende oder länger zelten gehen" stellte Erkan vor.
,, Ja des klingt doch gut " entgegnet Erhan
Ich und Semra scheuen uns an und wir wussten beide das unsere Eltern das nie mals erlauben werden Ok vielleicht bei Semra aber meine niemals.
,, Was ist findet ihr es nicht gut? " fragt Erkan zu uns gerichtet.
,, Doch aber unsere Eltern würden das nie erlauben. " Entgegnet Semra traurig und Erkan sieht sie näher an sich.
,, Wir kriegen sie schon irgendwie überredet was ist wenn wir sagen das unsere Eltern mit kommen weil wenn mein Vater oder Mutter kommen würden sie es bei Filiz erlauben und bei Erkan dann dürfte Semra also? " schlägt Erhan vor ich Fall ihm um den Hals und Semra fing an zu kreischen das soll heißen sollte das es eine gute Idee ist. Wir planten noch alles und führen auch schon mit dem Bus nachhause.

~

Zuhause angekommen hörte ich schon meine Mutter rum Motzen warum ich so lange weg wäre. Ich hab nicht so ein gutes Verhältnis zu meiner Mutter aber dafür mit mein Vater ich lieb ihn über alles er ist zwar sträng und erlaubt mir nicht alles aber für mich ist er der beste. Ich ignoriere einfach meine Mutter und ging zu meinem Vater um ein bisschen zu schleimen damit er auch ja sagt wegen dem Zelten.
,, Baba ?" (Papa)
,, Evlendim kişim." ( ja mein Mädchen)
,, Ich wollte dich was fragen "
,, Birşey mi oldu?" ( ist was passiert)
,, Nein, du kennst doch noch Erhan er und seine Eltern wollen Zelten und er hat mich gefragt ob ich mit will Semra kommt auch lütfen Babacım" (Bitte Papa) Bettel ich und gab ihm einen Kuss auf die Backe.
,, Bilmiyorum kişim daha düşüncem tamamı?"
( ich weiß es noch nicht muss es mir überlegend is das Oke )
,, ja " ich ging in mein Zimmer.
Ich hoffe so sehr das er ja sagt.

Vom Goodgirl zum Mafiaboss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt