Teil9

611 24 2
                                    

Semra's Sicht

,, Was machst du hier?" Schrie ich Berkan wütend an was will er hier. Berkan ist der Junge der mich Jahre lang gemobbt und geschlagen hat woher weiß er wo ich bin?

,,Semra schön dich wieder zu sehen." Grinst er mich frech an.
,, Was willst du hier hab ich gefragt verpiss sich einfach wie kommst du hier her!" Schrei  ich ihn an.
,, Ach ich wollte dich nur besuchen sei doch nicht gleich so aggressiv und ein Vogel hat es mir gezwitschert."

Er Kamm auf uns zu und wollte mich gerade schlagen als Kadir ihm eine reinschlug sie Welzten sich auf dem Boden und Schlugen aufeinander ein.

,, Hörrrrttt auf." Ich Probier sie auseinander zu ziehen aber es klappt nicht
Vor Verzweiflung rief ich Erkan an.

Telefonat

,,Alo"
,,Erkan komm schnell zur Halle Kadir und Berkan Schlägern sich"
,,Was ich bin gleich da."

Wehrend ich auf Erkan wartete Probier ich sie weiter auseinander zu bekommen aber es ging einfach nicht sie haben schon angefangen zu Bluten. Warum Schlägern die ohne Grund ey.

,Semra!" Erkan kommt die Halle rein gerannt
,,Erkan Helf mir."

Er zog die zwei auseinander und brachte Berkan raus.
,, Kadir komm ich verarzte deine Wunden." Ich und Kadir gingen in das Badezimmer und ich wusch erst sein Gesicht nahm dem erstehilfekoffer und verarzte ihn.
Erkan kam zu uns und beobachtete mich.

,, Abi warum habt ihr euch geschlägert?" Fragt Erkan zu Kadir gerichtet (Bruder)
,, Ey keine Ahnung der wollte Semra schlagen dann hab ich ihn eine reingehauen und dann ist das so Eskalaliert."
,, Wie er wollte Semra schlagen was sucht er überhaupt hier?!" Schreit Erkan
,,Erkan so wie Kadir es halt gesagt hat er wolle mich schlagen und woher sollen wir das Wissen man." Schrie ich zurück irgendwie hat er mich voll aggressiv gemacht keine Ahnung warum. Ich stand auf und ging aus der halle ich hatte kein Bock mehr, ich komm zum Tanzen um abzuschalten und dann kommt so was. Ich wollte gerade auf mein Motorrad aufsteigen als ich am Arm zurück gezogen wurde. Ich drehte mich um und Natürlich, Erkan stand vor mir.

,, Borr was willst du lass mich los."
,, Was ist dein Problem ich komm extra hier her wegen dir und du zickts mich an."
,, Heul doch."
Ich stieg auf mein Motorrad und fuhr los.

Zuhause angekommen bekam ich erst einmal Ärger warum ich so lang weg war Blabla.
Ich mache mir was zu essen und ging in mein Zimmer, ich setzte mich gerade auf mein Bett als mein Handy klingelte es war Filiz

Telefonat
,,Semra"
,,ja"
,, komm schnell zu mir wir müssen zu Erhan du kannst ja Motorrad fahren er ist im Krankenhaus."
,, WAS, ich komm sofort."

,,Anne Erhan ist im Krankenhaus ich muss dort hin ich geh mit dem Motorrad." (Anne heißt auf Türkisch Mama)
,,Ja oke sag mir bescheid wie es ihm geht. ,,

Ich stieg aufs Motorrad und für mit hoher Geschwindigkeit zu Filiz.

,,Filiz was ist passiert."
,, Ich weiß es nicht sein Bruder hat mich angerufen und es gesagt."
,, oke hoffentlich nichts schlimmes."

Dort angekommen rannte Filiz zur Rezeption und fragte nach der zimmernummer.

Filiz's sicht

Ich habe solche Angst um Erhan als ich an der Rezeption gefragt habe in welchem Zimmer er sei meine sie er ist in einer Operation was soll das heißen.

,, Semra er ist in einer Operation was heißt das ich hab voll Angst ona birşey olmasın ben onsuz yapamam." (Ihm darf nichts passieren ich kann ohne ihn nicht.)
,,Ihm wird schon nichts passieren komm lass zu den Wartezimmern da sind bestimmt seine Eltern die wissen mehr."

Wir gingen zu den Wartezimmern und dort war seine ganze Familie am weinen was ist da passiert?

,,Abi was ist passiert?" (Bruder) frag ich Erhan's Bruder.
,, Er wurde von einem Auto angefahren, und ist schwer verletzt er hat anscheinend zu viel Blut verloren und muss Operiert werden mehr weiß ich nicht."

Ich setzt mich Neber ihn und er nimmt mich in den Arm und wir fingen an zu weinen.
Ein Arzt kommt in das Zimmer gerannt.

,, Wir brauchen Blut könnte jemand von euch Blut spenden wer hat Blutgruppe A positiv?"

,, Ich" antworte ich und ging mit dem man mit der mir das Blut Abnehmte und mich wieder ins Wartezimmer brachte.

,,Filiz du hast gerade Erhan sein Leben gerettet weil niemand von uns hat diese Gruppe danke." Entgegnet  Erhan's Mama

Wir warteten schon seid 2 Stunden und endlich kam ein Arzt, alle sprangen auf um zu wissen was los war.

,, Sind sie die Familie von Erhan?"
,,Ja wie geht es meinem Sohn?" Fragt Erhan's vater
,,Er ist immernoch in der Operation wir müssen ihn in ein künstliches Koma setzen es steht noch nicht fest ob er überleben wird."

Vom Goodgirl zum Mafiaboss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt