Teil14

531 23 0
                                    

Semra's Sicht

Ich ging in die Halle und wir fingen mit dem Training an, nachdem aufwärmen übten wir unsere Koordination am boxsack.
,, Warte ich Helf dir." Sagt Kemal
,, Was willst du mir helfen ich kann ja wohl alleine auf den boxsack einschlagen."
,, Ich heb ihn dir fest und gebe dir Tipps."
,, Haha du brauchst mir keine Tipps geben."

Er hielt den boxsack und ich boxte auf ihn ein und achtete auf meine Schritte.

~

Nachdem Training wollte ich mich umziehen aber Kemal meinte das wir keine Zeit hätten.
Ich bin sehr neugierig wo er mich hinbringt hoffentlich begeh ich keinen Fehler und hab die richtige Entscheidung getroffen mit ihm mit zu gehen, aber wie heißt es doch so schön wer nicht Wagt der nicht gewinnt oder irgendwie so was.

Ich nahm meine Tasche und lief ihm hinterher Richtung seinem Motorrad. Ich setzte mich hinter ihn und Umschlag meine Arme um seinen Bauch. Er fuhr in hoher Geschwindigkeit los und beachtete die Straßen regeln kaum.
Ich hielt meine Arme in die Luft und genoss die frische Luft.

Er fuhr Richtung Wald und langsam bekam ich Angst und ich bereute es mit ihm mitgenommen zu sein was wenn er mich gefangen  hält oder misshandelt, ich mahlte mir schlimme Sachen im Kopf aus so das ich garnicht merkte wie er immer schneller wurde u...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er fuhr Richtung Wald und langsam bekam ich Angst und ich bereute es mit ihm mitgenommen zu sein was wenn er mich gefangen  hält oder misshandelt, ich mahlte mir schlimme Sachen im Kopf aus so das ich garnicht merkte wie er immer schneller wurde und kurviger fuhr.

,, Fahr langsamer!" Schrei ich ihn an und umklammerte mich fester an ihn.
,, Wir werden verfolgt verhält dich  still ich muss sie ablenken."

Angst spielte sich in mir auf, in was bin ich nur geraten warum muss ich auch jedem gleich vertrauen bei dem ich ein gutes Gefühl hab.

,,Semra, hol aus meiner rechten Hosentasche meine Knarre raus."
,, Was wieso spinnst du." Entgegnete ich entsetzt
,, Frag nicht mach was ich dir sage wenn du überleben willst."

Plötzlich hörte ich einen Knall und ich drehte mich um, die Verfolger schossen auf uns.

,,Semra schnell!" Schrie Kemal mich an
Ich tat was er mir sagte und holte die Knarre aus seiner Hosentasche und gab sie ihm.
,, Halte das Steuer und kuck nicht nach hinten konzentriere dich auf die Straße fahre immer gerade aus, verstanden!"

Ich tat wieder was er sagte und hielt das Steuer während er sich Umdrehte und auf die Verfolger einschoss.

Nach paar knallen hörte ich und dann  nur noch wie die Verfolger schrieen und wie die Motorräder von Ihnen schlitterten.

Kemal drehte sich wieder um und hielt das Steuer.
,, Alles Oke." Fragte er mich besorgt.
,, Nein natürlich nicht du hättest mich umbringen können, bleib sofort stehen!" Schrie ich ihn an
Und sah nach hinten wie die Menschen dort einfach bewusstlos oder Tod auf der Straße lagen.
,, Beruhig dich es tut mir leid ich hätte ja nicht wissen können das sowas passiert."
,, Ach ja du hast gerade jemanden getötet wenn du jetzt nicht stehen bleibst dann spring ich."
,, Sie sind nicht Tod nur bewusstlos habe sie nur am Bein angeschossen damit sie uns nicht mehr verfolgen können."
,, Bleib stehen hab ich sagt!"schrie ich ihn an

Er hielt an und ich stieg ab und rannte los ich muss so schnell wie möglich weg von hier.

,, Semra warte."
Kemal rannte mir hinterher, ich  rannte noch schneller aber er war schneller als ich und hielt mich am Arm fest.
,, Was willst du lass mich gehen ich will nichts mit dir zutun haben."
Er hielt mich immer noch fest und ich schlug so gut es ging auf seine Brust.
,, Jetzt Beruhig dich du willst doch das ich dir helfe also lass dir helfen und denk an deinen Opa." Widersprach er ruhig
,, Du hast recht."

Wir stiegen wieder auf das Motorrad und führen los Richtung Wald.
Er hielt vor einem großen alten Lagerhaus an was  ganz schön arg abgekommen aussah.
Es war umzäunt wie bei einem Gefängnis und hatte ein großes Tor. Kemal führ genau vor das Tor und hielt seine Hand an so einen Handscanner und das Tor öffnete sich, er fuhr rein und es schloss sich wieder.
Kemal fuhr um das Lager Haus herum und parkte sein Motorrad bei den anderen Fahrzeugen die dort standen.
Wir stiegen ab und liefen zum Eingang wo wieder ein Handscanner war, Kemal hielt seine Hand wieder drauf und es öffnete sich die Tür.

Man sah auf der rechten Seite eine Bar mit vielen sehr stark gebauten Männern die tranken und auf der anderen seite war eine Tür die offen stand und man sah ein Trainings Raum und zwischen er Tür und der Bar war ein Gang der zu umkleiden Und Toilette führet.

,, Kemal wenn hast den du da schönes mitgebracht?" Fragt ein großer ebenfalls gutgebauter man mit schwarzen Haaren und braunen Augen. Alle im Raum schauten mich mit fragenden und bösen Blicken an.
,, Ich stell sie auch allen gleich vor muss erst mit dem Boss reden." Sagte er so laut das es alle hörten und zog mich hinter sich her Richtung Gang und hielt vor einer Tür.

Vom Goodgirl zum Mafiaboss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt