Teil20

417 14 1
                                    

Tarik's Sicht

Ich lief in die Umkleidekabinen und zog mir meine Sportsachen an, wie immer freue ich mich schon Zeit mit Semra zu verbringen, ich würde sie voll gerne auch außerhalb des Trainings treffen aber sie hat nie Zeit jedesmal wenn ich sie fragen will sagt sie das sie noch da hin muss und dort bevor ich überhaupt gefragt habe, sie hat nur noch Augen für die Rache an ihren Opa, was ich nicht schlimm finde ich kann sie verstehen aber sie sollte auch mal nach sich kucken und ihren Freunden.

,, Tarik."
Semras stimme holte mich aus meinen Gedanken.
,, Hörst du schlecht Hadi lass Anfangen."(auf)
Ich umarmte sie zur Begrüßung und lief in die Trainingshalle,
Heute war viel los die meisten Trainieren, weil wir einen großen Auftrag haben keiner weiß was die wahre ist außer dem Chef. Das heißt jeder will da rann also müssen wir auf alles gefasst sein. Natürlich darf Semra noch nicht mit deswegen weiß sie von nichts.

Semra: ,, Was ist denn heute los?"
Tarik:,, keine Ahnung, geh dich schon mal aufwärmen ich muss zum Chef."
Der Chef Baht mich auf Semra heute aufzupassen.

Semra's Sicht

Ich wusste das hier was nicht stimmte, aber das bekomm ich schon noch heraus.
Ich probierte ein Gespräch zu belauschen doch genau dann Kahm Tarik  wieder.

Ich box auf den Boxsack ein und Tarik hebt ihn, nebenher quetschte ich ihn aus aber er sagt nichts.

~

Nach dem Training lief ich zum Büro ich wollte mit Davut reden.
Ich klopfte an der Tür und er rief mich herein.
Ich Baht ihn das er mich auch mit zu den Aufträgen einteilen soll doch er meinte es gäbe erst im ein paar Wochen welche. Und wir fanden eine Lösung wie ich meine Familie Schützen kann.
Also lief ich mich umziehen, verabschiedete mich von allen und wollte gehen aber Tarik hielt mich fest.
,,Noldu." ( was ist)
,, Pass heute gut auf dich auf."
,, Wie kommst du jetzt darauf mir passiert schon nichts."
Ich fuhr direkt zum Einkaufszentrum um ein paar Sachen zu besorgen und fuhr wieder in die Halle um mit Davut meine Tarnung zu machen, wir haben beschlossen das wir in meine Jacke eine Mütze wie bei den Einbrechern einnähen so das ich sie wenn ein Auftrag ist, ich sie immer bei mir habe.
Damit man die Mütze nicht sieht wenn ich meine Jacke ausziehe haben wir denn zwischen Stoff oben aufgeschnitten, einen Klettverschluss dran gemacht und die Mütze innen rein.

~

Nach 1 1/2 Stunden waren wir endlich fertig an ein paar Jacken das zu machen und dann musste auch Davut ganz schnell los, heute herrscht hier voll das Chaos.

Zuhause angekommen ging ich direkt in die Dusche, daraufhin rief mich Tarik an.

Telefonat

,, Hallo."
,, Semra wollen wir in einer Stunde uns im Starbucks treffen."
,, Was ist denn mit dir los bekommt du nicht genau von mir hahah nein Spaß, ja klar."
,, Ha ha bis später."
Es war  17 Uhr also machte ich mich schnell fertig und ging aus dem Haus und fuhr in die Stadt.
Tarik war noch nicht da, normal ist er immer pünktlich naja ich setze mich schon hin.

Ich warte jetzt schon eine ganze Weile auf ihn aber er war immer noch nicht da, ich beschloss ihn zu suchen. Ich lief die Läden entlang und sah einen der Männer von der andern Gang, ich sah mich um und fand immer mehr von Ihnen, hier ist was faul, ich lief noch ein Stück vor und hörte schreie. Es war Tarik schnell lief ich unauffällig in eine Gasse und setze meine Maske auf ich rannte zu den schreien, sie schlugen auf ihn ein es hörte sich an als wären es 5 Männer. Ich lehnte mich an der Wand vor der Gasse an so das ich sehen konnte was sie machen, zwei Männer hielten Tarik und drei standen vor ihm, was wollen sie von ihm verdammt.
,, Wo ist das Treffen sag es!" Schrie einer der drei und die andern zwei schlugen ihn da er keine Antwort gab.
Ich schnappte mir meine Waffe und schoss dem einen ins Bein er viel schreiend auf den Boden.

Tarik's Sicht

Ich hörte einen knall und der Mann der gerade noch auf mich einschlug fiel zu Boden ich sah gerade aus und ein maskiertes Mädchen stand vor uns sie zögerte nicht lang und schoss dem man vor mir ins Bein, er viel ebenfalls zu Boden. Die andern drei holten schnell ihre Waffen heraus und schossen los doch das maskierte Mädchen wich geschickt den kugeln aus und schoss Ihnen ebenfalls in die Beine, sie kickte von jedem die Pistolen weg so das sie nicht mehr rann kommen können.
Sie lief zu mir und half mir auf.
Tarik:,, Achtung!!" Es kamen weitere bewaffnete Männer, das Mädchen drehte sich um sah die Männer und schuckte mich hinter eine  Mülltonne.
,, Bleib hier."
Sie ging schießend vor die Tonne und schoss auf die Männer sie traf einen am Bein, einer der Männer rannte zu ihm und trug ihn weg es sind dennoch 3 gegen 1.
sie trat denn einem in dem Bauch und schoss dem Anderen ins Bein, doch der Dritte traf sie an der Schulter sie hob sich die Schulter und schoss schnell die restlichen zwei noch ins Bein.
Trotz Schuss Wunde rannte sie zu mir.
,, Ist alles Oke?" Warte die Stimme kenn ich doch.
,, Semra!"
,, sus!" ( sei leise)
,, was machst du hier, wie hast du mich gefunden." Sprach ich flüsternd
,, Das ist egal wir müssen hier weg die Polizei kommt bestimmt gleich."
Sie stand auf und half mir hoch.
,, Du bist verletzt du brauchst sofort einen Arzt."
,, Das passt schon jetzt lass erst einmal hier weg auf ."
Wir liefen uns gegenseitig stützend zu meinem Auto sie setze mich auf den Beifahrersitz und fuhr los.
,, Semra du kannst doch nicht so Auto fahren."
,, Was wollten die von dir."
,, Das ist doch jetzt egal, sag du mir mal was du dir dabei gedacht hast das hätte viel schlimmer enden können."
,, hat es aber nicht sei mal froh ich hab dir dein Leben gerettet."
,, Danke." Ich kratze mich verlegen am Hinterkopf
,,du musst in ein Krankenhaus Semra deine Wunde ist schlimm du Verlierst viel Blut."
,, Nein das geht nicht ruf Davut an er soll den Arzt rufen wir kommen in die Halle."
Ich rief Davut an und sagte ihm das es ein Notfall sei.

Semra's Sicht

Meine Schusswunde schmerzte sehr ich drückte mit einer Hand die Wunde zu und mit der andern fuhr ich doch sie wurde langsam taub ich konnte sie nicht mehr bewegen.
,, Tarik heb die Lenkung."
Ich riss mir ein Stück von meinen t-Shit ab und band es um meinen Oberarm um die Blutungen zu stoppen.

Vom Goodgirl zum Mafiaboss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt