Semra's Sicht
Ich ging in das Schulgebäude und rannte auf Filiz zu wir umarmten uns, schrieen und alle schauten uns behindert an.
Wir lachten uns selber aus und mein Blick fiel auf Erkan ich verstummte sofort und ging weiter. Filiz lief zu Erhan und sie unterhalten sich eine weile, ich freu mich für sie das sie so einen tollen besten Freund hat.Ich setze mich an meinen Platz und Mustafa setzte sich zu mir, er ist ein guter Freund von mir wir redeten über die Ferien und er fragte mich aus wegen Erkan ich wollte es ihm nicht sagen aber er hielt nicht locker bis ich es ihm sagte.
Filiz setzt sich zu mir da der Unterricht schon angefangen hat.
~
Es dongte endlich zur Pause und wir gingen auf den Pausenhof. Filiz und ich standen früher immer bei den Jungs also Erkan Erhan und die Freunde von ihnen aber das geht ja jetzt nicht mehr wir stellten uns an unseren üblichen Platz wo nur wir standen da wir eine der beliebtesten sind, sollen sich doch die Jungs einen neuen Platz suchen. Naja falsch gedacht sie Stellten sich einfach zu uns auch Erkan aber ich geh ganz bestimmt nicht ich kann ihn eh ignorieren.
Ich laste mir nichts anmerken das es mich stört und tu so als wäre ich glücklich.
Ich wollte gerade zurück ins Gebäude als die "Bitch" Gang zu mir kam Borr wie ich kein Bock auf die habe die kommen doch eh nur zu mir wegen den Jungs weil die die so genannten badboys waren aber sich nicht so verhalten jedenfalls nicht alle von ihnen naja egal.,, Hey, süße wir haben mitbekommen was passiert ist uns Tud es echt leid aber warum ist den mit dir und Erkan Schluss?" Fragt die Anführerin von Ihnen Mandy mit ihrer hässlichen piepsigen Stimme wie sie mich Nervt die freut sich doch innerlich.
,,Tut nicht so als würde es euch leid tun und Mandy das geht dich relativ wenig an aber ich will ja nicht unhöflich sein er hat mich betrogen, du kannst ihn haben." Sprach ich genervt.
Ich hab gar nicht gemerkt das alle um uns herum standen und geschockt zu Erkan schauen. Ich ging einfach an ihnen vorbei ins Klassenzimmer.~
Ich verabschiedete mich von Filiz, Cemre, Leyla, Tülin und wollte gerade zur Bushaltestelle laufen als mich jemand am Arm zurück packte ich drehte mich um, vor mir stand Erkan.
,, Las mich los was willst du?"
,, wie konntest du nur alle wissen es jetzt."
Ich fing bitterlich an zu lachen.
,, hahah oh man dachtest du ich sag es keinem hätte ich sie anlügen sollen?"
Ich riss mich los und stieg in den Bus ein.Zuhause angekommen aß ich was und machte die Hausarbeit, das heißt Wäsche zusammen legen, bügeln und saugen, wie ich es hasse :(
Danach beschloss ich mal Daniel anzurufen da er sich gar nicht mehr gemeldet hat.Telefonat
,, Hey Semra lange nichts mehr gehört wie geht es dir?"
,, Hey, mir geht es gut dir, du hättest dich auch melden können, was ich fragen wollte wann können wir wieder in die Halle und wann startet des Training?"
,, Ehm also wir sind auf Tour und in die Halle kann man schon."
,, Dein Ernst warum nehmt ihr mich nicht mit"
,, sorry wir dachten wir lassen dich lieber in ruhe nach dem was alles passiert ist."
,, ist schon Oke wo krieg ich den Schlüssel her"
,, Den hat ein Kumpel von mir ich schick dir die Adresse und die Nummer von ihm du kannst ihn bei ihn abholen"Ich legte auf und schrieb dem Kumpel von Daniel. Er meinte das ich den Schlüssel in einer Stunde holen kann.
Ich nahm meine Hand Tasche packte dort meine Nike Hose ein Calvin klein Sport BH und meine Nike Schuhe zog ich an. Ich kämmte meine Haare noch schminkte mich nach und nahm den Motorrad Schlüssel meines Vaters, ja ich kann Motorrad fahren das hat mir mein Papa früher beigebracht ich hab zwar kein Führerschein aber das ist mir relativ egal.
,, Papa, ich hab dein Motorrad ich will ein bisschen auf dem Feld fahren." Schrie ich in die Küche und ging aus dem Haus.Da ich schon lange nicht mehr gefahren bin beschloss ich wirklich aufs Feld zu gehen und zu üben.Nachdem ich eine halbe Stunde auf dem Feld gerast bin führ ich mit hoher Geschwindigkeit zu der Adresse die mir sehr bekannt vor kam aber ich Kam einfach nicht drauf.
Kurz vor dem Haus viel es mir ein es war Erkan's Haus wie kann mir das nicht auffallen auch die Nummer von dem Kumpel war mir so bekannt das war die Nummer von Erkan's Bruder Kadir. Man hätte ich das gemärkt dann wär ich nicht hier her gekommen aber ich hab meine alte "Schwiegermutter" sehr vermisst.Ich klingelte und wie es nicht anderes zu erwarten war öffnet Erkan die Tür. Er schaut mich erst geschockt und dann fragend an ich hab ihm aber keine Antwort, Er schaute mir tief in die Augen ich schaute zurück aber zeigte Keine Emotionen außer Hass. Ich ging einfach an ihm vorbei zur Tür rein doch er hielt mich am Handgelenk fest.
,, Borr musst du mich immer fest halten, ich bin nicht wegen dir hier das was ich gestern gesagt habe mein ich auch so Nerv mich nicht." Schrie ich genervt
Er schaute mich nur verwirrt an und sagte kein Wort.
,, Erkan oğlum n'oluyor warum schreit ihr so?" (Mein Sohn was ist hier los) sie Kahm auf uns zu und als sie mich sah wurde ihr anscheinend alles klar.
,, Semra, was machst du den hier?" Fragt sie verwirrt und liebevoll wie ich sie doch vermisst hab ich nah sie in den ahn.
,, senı çok özledim anne." ( ich hab dich so vermisst) Mir kamen schon die Tränen ich hab sie so in mein Herz geschlossen.
,,ich dich auch aber sag mal warum bist du den jetzt hier?"
,, Ich wollte nur von Kadir ein Schlüssel abholen."
,, was den für ein Schlüssel?" Ach wie sie immer alles wissen muss aber ich hab sie trotzdem sehr Lieb.
,, ich geh doch tanzen und der Schlüssel von der halle ist bei Kadir weil die klicke auf einer Tour ist."
,, Achso Kadir ist in seinem Zimmer, willst du noch einen Kaffee trinken?"
,, Ne danke."
,, warum du musst mir doch bestimmt einiges erzählen ach komm schon."
,, ich würde echt gern aber." Ich schaute auf Erkan und sie verstand was ich meinte und belaste es dabei.
Ich ging hoch zu Kadir und als er mich sah war er geschockt aber Kriegt sich schnell wieder ein.
,, Semra, was machst den du hier?"
,, Ich wollte den Schlüssel abholen."
,, Achso warst du das, ja hier nimm, ach Ehm kann ich vielleicht mit ich wollte noch mit dir reden und ich geh auch tanzen bin zwar erst am Anfang aber ich lieb es."
,, Ja klar kannst du mit, ach deswegen hast du den Schlüssel damit du üben kannst bist du schon in unserer klicke?"
,, Du gehörst auch zu denen wow dann musst du ja richtig gut sein und ne bin ich noch nicht kann noch nicht so viele Moves."
,, Dann kann ich sie dir ja bei bringen, also komm lass gehen."
,, ja dann mal los."Hätte ich gewusst was das für ein Ärger gibt dann wäre ich gar nicht mit ihm gegangen.
DU LIEST GERADE
Vom Goodgirl zum Mafiaboss
Teen FictionSemra und Filiz sind beste Freundinnen sie leben ein ganz normales Leben wie Teenager halt, bis zu diesem einen Zeitpunkt wo sich für Semra alles verändert sie wird zum Badgirl, lernt Boxen und tritt in eine Mafia Gang ein. Dies ist eine Deutsch...