Teil5

705 37 0
                                    

Semra's Sicht

Ich kann nicht mehr meine Stimme ist schon weg und mir tut alles weh.
,, Du Schwein las mich jetzt gehen!" Schrie ich ihn an er gab mir eine Backpfeife und stand auf er ging in die Küche, in der Zeit probiere ich alles um mich frei zu binden, es klappt einfach nicht ich komm hier nie Mals raus, warum kommt nie Hilfe wen man sie brauch.

Er Kahm zurück mit einem Messer, ich schrie auf und schaute ihn geschockt an will der mich jetzt umbringen?
,, Was ... Willst ... du mit dem Messer?" Frag ich stotternd
,, Das wirst du gleich sehen ich hab dich gewarnt!" Schrie er mich an ich hab so eine Angst dieses Gefühl kann man einfach nicht beschreiben.

Plötzlich spürte ich ein Stich in meinem Bein,
er hat mir das Messer in mein Bein gestochen.
,, Ahhhhhh was soll das lass mich bitte gehen ich will doch nur nach Hause." Sprach ich verzweifelt.
,, Ohhh hat es  weg getan, Heul nicht rum selber schuld."
Er dreht mich um und stach mit dem Messer in mein Oberschenkel unterhalb vom Po, ich schrie wieder das er mich doch lassen soll überall hatte ich Wunden alles blutet und Schmerzt.

Der Alte man dreht mich wieder um und wollte mich küssen ich spuck ihm ins Gesicht und er stach das Messer in mein Arm, ich schrie wieder auf.

Als er gerade meine Unterhose ausziehen wollte....

Filiz's Sicht

,, Ich würde sagen drei bleiben und die anderen gehen zurück falls Sie zurück kommt. Erkan, Erhan und ich gehen suchen geht ihr. Los weiter wir müssen uns beeilen."

Nach weiteren 40 Minuten sahen wir eine kleine Hütte.

,, Los da muss sie sein, da hört ihr das?" Sprach ich und rannte weiter
,, Bitte lass mich gehen du hasst mir doch schon alles aufgeschlagen und geschlitzt bitte" hör ich Semra weinen ich fing auch an zu weinen und wir rannten noch schneller.

An der Hütte angekommen riss ich die Tür auf und ich konnte nicht meinen Augen trauen was ich sah zerbrach mir das Herz.

Erkan und Erhan zogen den Mann weg und schlugen auf ihn ein, ich befreite Semra und gab ihr eine Decke die sie sich umband, überall an ihrem Körper waren blaue Flecken und aufgeschnittene Wunden sie sah so fertig aus.

,, Los zieh dir deine Klamotten an wir müssen hier weg." Sprach ich zu ihr sanft.
,, Geht nicht ich muss meine Wunden schließen sonst verblute ich und wenn ich die dreckigen Klamotten anziehe entzünden Sie. Weinte Semra in meinen Armen.
,, Erhan los Trag sie wir müssen sofort zurück auf."
,, Ich nehme sie schon." Widersprach Erkan ich kuck ihm mit einem dein-Ernst-Blick an und er kuckte nur fragend.
,, Ehm schon vergessen das das alles wegen dir passiert ist als ob ich sie jetzt dich Tagen lass du dummkopf." Motzte ich ihn an
,, Hört auf zu streiten ich kann auch laufen." Entgegnet Semra.
,, Ja ist klar nein Erhan trag sie jetzt auf wir haben keine Zeit."
,, Ich hab gesagt ich nehme sie man."
,, Borrrr hört jetzt auf Ihr müsst euch eh abwechseln der Weg ist voll lang!" Schrie Semra genervt. Erkan nahm sie hoch und wir liefen zurück. Ich hab denn anderen gesagt sie sollen schon mal den Krankenwagen und die Polizei rufen.

Erkan's Sicht

Alles ist meine Schuld ich bin so ein Arsch, wegen mir ist ihr das alles zugestoßen. Als ich sie da so liegen sah mit dem man das brach mir das Herz sie sieht so fertig  aus überall blutet sie und das wegen mir, wie soll ich das wieder gut machen.
Da gibt's nichts gutzumachen es ist alles deine Schuld
Sprach meine innere Stimme mit mir sie hat ja recht aber was soll ich machen.

Semra's Sicht

Ich schlief in Erkan's armen ein ich bin echt fertig mit den Nerven das ist zu viel für mich,
als ich wieder aufgewacht bin lag ich im Bett und eine Frau verarzte mich. Sie sah das ich wach wurde und lächelt mich freundlich an.
,, Also, ich hab all deine Wunden versorgt jetzt muss du dich nur noch ausruhen und Erholen."
Ich bedankte mich bei ihr und Sie ging runter.

Filiz's Sicht

Während Semra oben versorgt wird sind ich und Erkan mit der Polizei zur Hütte im Wald gegangen um den man zu schnappen.
Dort angekommen lag er ohnmächtig auf dem Boden, man haben die Jungs den so arg geschlagen.

Die Polizei nahm ihn fest und trug ihn zurück ich mache noch eine Aussage und er meinte wir sollen so bald es Semra gut geht kommen damit sie die Aussage von ihr aufnehmen können. Da die noch nicht volljährig ist haben wir ihre Eltern angerufen und alles erzählen die sind auch schon auf dem Weg hier her.

Ich ging hoch zu Semra um nach ihr zu schauen davor hab ich noch eine Suppe  gemacht.

Erkan's Sicht

Ich wollte gerade nach Semra kucken da hör ich sie wie sie weinend mit Filiz redete.
,, Filiz, warum passiert mir so was immer ich kann einfach nicht verstehen wie Erkan mich betrügen konnte ich dachte er leibt mich, muss mein Leben immer so scheiße sein als hätte das nicht gereicht werde ich auch noch Fast vergewaltigt und misshandelt, was hab ich gemacht dass das alles mir passiert?" Sie fing noch stärker an zu weinen.

Es ist alles meine Schuld.

Vom Goodgirl zum Mafiaboss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt