Teil19

405 15 0
                                    

Semra's Sicht

~3 Wochen später ~

Ich war mal wieder auf dem Weg ins Training, ich bin jeden Tag hier in der Halle und habe schon sehr gute Fortschritte gemacht.
Inzwischen sind Tarik und ich gute Freunde geworden er trainiert mich.

Ich zog meine Schuhe an und lief in die Trainingshalle ich fing schon einmal an mich aufzuwärmen.
,, Buhh." Erschreckte mich Tarik
,, ahhh Tarik du hast mich erschreckt hahaha."
Tarik bekam sich nicht mehr vor lachen ha ha so witzig.
,, Oke krieg dich wieder ein."
,, Du hahah hättest dein hahah Gesicht sehen sollen haha."
,, HA HA ich lach mich tot."
,, ist da etwa jemand schlecht gelaunt."
,, nein."
,, ja klar schieß los."
,, ich weiß nicht ich bekomme immer mehr Zweifel daran was ich hier tue ich hab Angst um meine Familie."
,, Das hab ich Auch jeden Tag aber es gibt immer einen Weg sie zu schützen, denk immer daran warum du es tust für deinen Opa ich kann dir nicht sagen das es eine gute Idee ist denn das ist es nicht aber ich würde das gleiche tun."
,, Danke."
,, ohhhh du kannst doch noch nett sein haha."

Er schlug mir auf den Hinterkopf und ich rannte ihm hinterher, ich hatte ihn fast und wollte ihn gerade gegen die Wand drücken, doch er war schneller und drückte mich gegen die Wand, wir standen ziemlich nah aneinander zu nah, es fehlte nicht viel bis unsere Lippen sich berühren würden.

Wird er mich jetzt wirklich küssen, ich will mich wehren ihn weg drücken doch ich kann mich nicht bewegen.

Tarik's Sicht

Ich schaute ihr tief in die Augen, ich suchte nach einem Zeichen einem Funken der mir zeigt das sie es möchte aber ich seh nichts wie meistens sie hat immer ihre Fassade. Sie möchte es nicht. Obwohl alles in mir wollte das ich sie küsse tu ich es nicht denn die Freundschaft ist mir wichtiger.

Ich ging einen Schritt zurück.

Semra's Sicht

Tarik kratzte sich verlegen am Hinterkopf,
Echt scheiß Situation.
,, Ehm sollen wir mit dem Training mal angefangen?"  Fragte ich hin und lief Richtung boxsack.
,, Klar."

Das Training verlief einigermaßen gut naja es war die ganze Zeit eine komische Stimmung.
Ich verabschiede mich von Tarik und stieg auf mein Motorrad und fuhr nach Hause.

Auf dem Weg merkte ich das mir jemand hinterher fuhr ich schaute in den Rückspiegel und das Auto kam mir irgendwie bekannt vor,
Ich fuhr schneller doch dann viel mir das Kennzeichen auf, ich fuhr rechts rann und stieg ab.

Erkan stieg ebenfalls aus und lief auf mich zu.
,, Was willst du?"
,, Warum kommst du nicht mehr in die Schule?"
,, Ich wüsste nicht was das dich angeht."
,, Für eine Krippe siehst du aber ganz schön gesund aus."
,, Und jetzt es geht dich ein scheiß an lass mich in Ruhe."
,, Weiß deine Mutter davon was würde sie wohl sagen."
Ich ging auf ihn zu so das kaum ein Blatt dazwischen passen könnte und flüsterte bedrohlich:,, Zum letzten mal es geht dich nichts an."
Ich drehte mich um und lief zu meinem Motorrad und fuhr weg.

Was wollte er denn verdammt ich darf keine Aufmerksamkeit auf mich ziehen, also muss ich wohl wieder in die Schule misst ich muss noch so viel lernen Borr ich hab nicht mehr viel zeit, wer weiß wie lange ich noch geheim bleiben kann.

Mit den Gedanken wie ich es schafften kann das niemand von den anderen Gangs mich erkennt schlief ich ein.

Das klingeln meines Weckers weckte mich, Yeahhhhh Schule 🙄
Jetzt wieder die blöden fragen warum ich nicht gekommen bin.

Ich stand auf und machte mich fertig

 Packte meine Tasche und rief Tarik an das ich heute wieder in die Schule gehe und wir nach der Schule Trainieren sollen, er war natürlich froh das ich wieder zum Unterricht geh seid 1 Woche nervt er mich damit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Packte meine Tasche und rief Tarik an das ich heute wieder in die Schule gehe und wir nach der Schule Trainieren sollen, er war natürlich froh das ich wieder zum Unterricht geh seid 1 Woche nervt er mich damit.
Ich holte mir  einen Apfel und fuhr los.

An der Schule angekommen standen schon , Leyla, Tülin und die Jungs vor der Tür.
Tülin sah mich direkt und winkte mich zu ihr.
Tülin:,, Semra wo warst du die letzten paar Wochen warum antwortest du nicht auf unsere anrufe wir haben uns sorgen gemacht."
Semra:,, Ich hatte Krippe habe mein Handy verloren."
Erkan:,, klar lüg doch nicht."
Semra:,, was geht dich das an man halt dich doch einmal raus regt mich am frühen Morgen schon auf."
Cihan:,,Semra Chill, ist doch jetzt egal wegen was sie nicht gekommen ist aber du hättest uns Bescheid geben können."
Leyla:,, Kommst du nächste Woche mit?" Fragt sie auf mich gerichtet.
Semra:,, wohin?"
Leyla:,, Filiz kommt wieder sag nicht das du des vergessen hast."
Semra:,, Achso stimmt ne ich kann nicht."
Leyla:,, wie du kannst nicht Semra was ist mit dir los warum hast du dich so verändert wir sind deine Freunde du meldest dich nicht und kommt nicht mehr in die Schule bringst billige Ausreden."
Semra:,, Ich hab's verstanden beim nächsten mal schick ich euch einen artest."

Ich ging in das Gebäude rein, fängt ja jetzt schon gut an.
Nach 6 Stunden dummen Gefrage war der Unterricht endlich fertig.

Vom Goodgirl zum Mafiaboss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt