Teil11

533 23 0
                                    

2 Monate später

Filiz's Sicht

In den 2 Monaten ist sehr viel passiert Semra hat den tot von ihrem Opa nicht so gut verkraftet sie hat sich sehr verändert sie ist zu jedem kalt und spricht nicht mehr viel.

Ihr fragt euch bestimmt was mit Erhan passt ist also es ist etwas kompliziert er hat sein gedechnis verloren und kann nichts sehen da seine Augen beschädigt wurden aber der Arzt meinte das er durch eine Operation vielleicht wieder sehen könnte und wenn wir Glück haben dann auch sich an alles erinnern.

Ich bin fast jeden Tag bei ihm, es ist sehr schwer wenn er sich nicht an dich erinnern kann und dann auch noch dich nicht sieht.
Manchmal fang ich einfach an zu weinen wenn ich neber ihm bin und er merkt es erst wenn ich schlurchze früher hat er es immer schon im Voraus gesehen das ich gleich heule und mich abgelenkt aber heute ist einfach alles anders er kann nichts mehr selber machen er weiß nicht einmal mehr wer seine Eltern sind und noch schlimmer wer er ist.

Semra's Sicht

Ich zog mir meine Sport Sachen an da ich mit dem Training angefangen habe also ich gehe Boxen, da ich mich verteidigen möchte und andererseits auch meine Wut rauslassen kann aber das kann ich auch beim Tanzen nur meine klicke hat mich einfach raus geworfen weil ich 1 Monat nicht gekommen bin jetzt muss ich mir noch eine neue suchen aber die sind alle nicht so gut deswegen lass ich es erst mal sein.
Ich packte anschließend noch meine Tasche und scheute mich im Spiegel an

Ich zog mir meine Schuhe an und ging aus dem Haus ich nahm das Motorrad und fuhr los, Ja ich darf endlich wieder Motorrad fahren jedenfalls mach ich es einfach sie merken es eh nicht da meine Eltern nach den tot meines Opas noch mehr arbeiten und ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich zog mir meine Schuhe an und ging aus dem Haus ich nahm das Motorrad und fuhr los,
Ja ich darf endlich wieder Motorrad fahren jedenfalls mach ich es einfach sie merken es eh nicht da meine Eltern nach den tot meines Opas noch mehr arbeiten und fast nie zuhause sind.
In der Trainingshalle angekommen gafften natürlich wieder alle wie ich das hasse aber irgendwie interessiert es mich auch nicht naja, ich legte meine Tasche ab und wartete auf meine Trainerin.

Nachdem wir uns aufgewärmt hatten stieg ich in den Boxring.
,, Wer hat Bock gegen mich zu verlieren?"
,, ich." Antwortete Melike, sie kämpft jede mal gegen mich sie kann einfach nicht einsehen dass sie verliert.
,, Willst du schon wieder gegen mich anträten hast du noch nicht genug?"
,, Halt die Klappe und Greif an."

Wir rannten aufeinander zu und fingen an zu boxen

Wir boxten und so lange bis Melike aufgab da sie schon anfing zu bluten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir boxten und so lange bis Melike aufgab da sie schon anfing zu bluten.
,,Ach vielleicht schaffst du es irgendwann gegen mich zu gewinnen aber bis dahin musst du noch viel lernen meine Liebe." Grinste ich sie fies an, ich liebe es sie aufzuziehen.
,,Half die Klappe ich bin hier schon seid 1Jahr und du erst seid 2 Monaten wie kannst du schon besser als ich sein man bevor du da warst   war ich immer die beste."
,, Tja Naturtalent, nein Spaß ich hab früher schon immer geboxt aber halt nur zuhause und nicht professionell, du musst auf deine Taktik achten mir ist aufgefallen du macht immer Fehler bei den Schritten."

~

Ich fuhr mit hoher Geschwindigkeit nachhause doch ein Polizeiauto fuhr mir hinterher und blinkte mich raus, ich fuhr  an die Seite und wartete bis sie zu mir herkamen.

,,Hallo, sie sind zu schnellgefahren könnten wir bitte ihren Führerschein sehen und Ausweis."
Scheiße man was mach ich jetzt.
,, Ich hab meinen Führerschein nicht dabei."
,, Sie können nicht ohne Führerschein Motorrad fahren sie sollten ihn immer bei sich haben dann zeigen Sie mir mal ihren Ausweis."
Ich gab ihnen mein Ausweis, da ich schon 16 bin darf ich schon fahren aber ich hab halt kein Führerschein ich find des ist rausgeschmissenes Geld ich kann ja schon fahren.
,, Wir haben das jetzt überprüft sie haben gar kein Führerschein wir müssen sie mit auf die Wache nehmen."
,, Borr warum das den."
,, Sie sind noch minderjährig."

An dem Polizeirevier angekommen riefen sie meine Eltern an, das wird so Ärger geben.
Der Polizist erklärte meinem Vater alles und meinte das auf uns eine Geldstrafe kommen würde und das Motorrad bei denen bleiben müsse bis ich einen Führerschein habe da sie denken ich würde wieder fahren solche spaßten man wie soll ich jetzt überall hinkommen.

Zuhause angekommen dürfte ich mir erst mal 2 Stunden lang die Standpauke meiner Eltern anhören und dann geben die mir auch noch Hausarrest wie so ein kleines Kind.

Filiz's Sicht

Ich war auf dem Weg zu Erhan als mich jemand von hinten packte, ich drehte mich um und mir bleib der Arten stehen ein maskierter man mit einem Messer stand vor mir. Ich schrie auf doch er packte mich, hielt mir mein Mund zu und legte das Messer an mein hals.
Ich fing an zu weinen und biss ihm in die Hand er schrie auf und ließ mich los ich rannte so schnell ich konnte doch der man war schneller ich schrie als er mich fast aufholte. Ich rannte in einen Laden da könnte er mir nichts antun.
Der man ging weg ich wartete  eine Weile und rief dann  Erhan an während ich ihn alles erzählte lief ich zu ihm nachhause.

Vom Goodgirl zum Mafiaboss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt