Teil 3

955 36 0
                                    

Semra's Sicht

Wir dürfen alle Zelten ich freu mich schon so dadrauf. Wir haben auch noch andere Freunde eingeladen.
Ich hab eine Hübsche Hütte am See gebucht für 5 Tage, wir fahren auch schon morgen los.

Erkan's Sicht

Ich bin gerade auf dem Weg zu Semra, sie weiß nicht das ich komme sie hasst das zwar aber ich wollte nochmal alleine Zeit mit ihr verbringen. Ich wollte Garde klingeln da sprang die Tür schon auf und Semra's Mutter stand davor ich begrüßte sie, ich versteh mich zum Glück gut mit ihr und sie akzeptiert mich  als Freund ihrer Tochter. Ich hörte schon wie Semra laut Musik hört und platzte einfach in ihr Zimmer, sie tanzte und hat mich nicht bemerkt ich schau ihr zu und plötzlich schrie sie auf als sie mich sah.

,,Salak, muss du mich so erschrecken und was machst du hier" schrie sie mich an. (Dummkopf)
,,Hahah ich hab dich halt vermisst darf ich dich nicht besuchen? ''
,, Doch aber wie wäre es mit Bescheid sagen?''
Ich zog sie zu mir und wir küssten uns seid langem mal wieder richtig. Wir lösten uns schwer atmend voneinander und legten uns auf ihr Bett ich zog sie an mich und sie verschreckte ihre Hand mit meiner, so lagen wir bis wir einschliefen.

~

Gestern bin ich ziemlich spät nach Hause. Wir sind auch schon auf dem Weg zum See.
Dort angekommen haben wir alles gerichtet und Holz für den Grill geholt. Ich muss sagen hier ist es richtig schön.

Semra's Sicht

Filiz, Cemre, Leyla, Tülin(Die Freundinnen wo mitgenommen sind) und ich richteten die Salate und den Tisch während die Jungs das Feuer machten. Die Mädchen fragen mich noch so aus wie es mit Erkan läuft und wir reden noch so über Mädchen Krams.

Nach dem Essen sind wir noch baden gegangen und dann auch schon ins Bett.
Erkan hat  wirklich eine halbe Stunde mit mir diskutieren das er mit mir in einem Bett schlafen will bis ich einwilligte, weil ich weiß das es nichts mehr gebracht hätte  zu diskutieren.

~

Ich wache mitten in der Nacht auf ich habe schon wieder meine Alpträume, ihr solltet wissen ich hatte eine schlimme Kindheit ich wurde geschlagen und gemobbt von anderen Kindern und träume oft von denn alten Zeiten da ich damals ein pummeliger Mensch war.

Ich stand auf um etwas zu trinken ich merkte erst jetzt das Erkan nicht da war egal vielleicht ist er ja auf dem Klo, ich ging in die Küche  und Hörte Geräusche von draußen, ich ging rauß und das was ich sah brach mir das Herz.

Erkan und irgend eine schlampe am rummachen.
Mir liefen Tränen die Augen hinunter und ich konnte mich nicht mehr bewegen ich fing an zu schreien: ERKAN du Arschloch bunu bana Nasıl yaparsın heeeee !"  (Wie kannst du mir das nur antun)Und rannte weg Richtung Wald ich hörte wie Erkan mir noch nach rufte, mein Herz schmerzte so diesen Anblick würde ich nie vergessen.

Filiz's Sicht

Ein Geschrei weckte mich ich ging runter um zu schauen was los war und da sah ich Erkan verzweifelt hin und her laufen und eine Billig angezogene Blondine.

,, Erkan was ist los, warum schreit Semra so rum eh wo ist sie eigentlich?"
,, Sie ist weg alles ist meine Schuld SCHEIßE!"
,, WAS hast du gemacht!'' Schrie ich ihn an und ging bedrohlich nach an ihn er war am weinen verdammt was ist passiert und was hat diese schlampe hier zu suchen? 
,, Erkan sag mir jetzt sofort was du gemacht haßt was hat die schlampe damit zu tun? " schrie ich meine Gedanken aus.
,, Ich..... Ich... MAN ICH HABE SIE BETROGEN!"
Ich scheute ihn entsetzt an das kann doch nicht wahr sein ich dachte er würde so was nie machen scheiße Semra ist bestimmt am Boden zerstört sie hat doch schon so viel durchgemacht.
,, WAS  DU HAST WAS GEMACHT, üfff Allahim ich hätte nie gedacht was du so was machst wie konntest du nur und dann auch noch mit der da dein Ernst ich dachte du liebst  sie ihr seid seid einem Jahr zusammen und du betrügst sie einfach so was ist nur los mit dir wo ist Semra jetzt in welche Richtung ist sie gerannt?"
,, Ich weiß es nicht ich liebe sie über alles man scheiße wir müssen sie suchen"
,, Du bleibst schön hier ich geh sie alleine suchen du bist das letzte was sie sehen will sag mir nur in welche Richtung!"
Er zeigte mit dir Richtung und schon rannte ich los.

~

Ich such sie schon seid 2 Stunden ich find sie nirgends, ich beschloss zur Hütte zurück zu gehen und sie wenn es hell wird zu suchen.

Semra's Sicht

Ich renne schon seid 3 Stunden durch den Wald, ich könnte einfach nicht begreifen das er mich betrogen hat ich hätte das wirklich nie von ihm gedacht er war doch immer so nett und liebevoll und könnte niemals jemandem etwas antun, da sieht man wie man sich in einem Menschen täuschen kann. Ich rannte auf eine kleine Holzhütte zu, ich öffnete dir Tür  und sah ein kleines Bett auf der rechten Seite, eine kleine Küche und ein Esstisch mit Stühlen.
Ich beschloss mich dort auszuruhen, hätte ich gewusst was mir dort zustößt wäre ich nie rein gegangen.

Vom Goodgirl zum Mafiaboss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt