Filiz's Sicht
Ich wurde wach von dem Geschrei meiner Eltern, was ist da denn los. Stirnrunzelnt ging ich aus meinem Zimmer ins Wohnzimmer und bekam mit wie mein Vater zu meinem Bruder und meiner Mutter sagte Filiz wird das nicht akzeptieren
,, was werd ich nicht akzeptieren Baba."
Sie schauten mich geschockt an
,,Ehh nichts wichtiges." Stottert mein Vater
,, bende inandım yalan şöyleme." ( ich hab's auch voll geklaubt lüg nicht)
,, Oke setzt dich kizim." (Mein Kind)
Ich setzte mich auf das Sofa und mein dad neben mich, ich bin sehr gespannt was er mir zu sagen hat.,,Also, wie soll ich es sagen."
,, sag einfach."
,, Okay Wir müssen für 5 Monate nach Türkei."
,, WAS warum du verarscht mich doch."
,, Raste nicht gleich aus hör mir erst einmal zu."
,,Wie soll ich da ruhig bleiben."
,, Wie gesagt wir müssen nach Türkei du kommst auch mit ich hab es schon mit der Schule besprochen du wirst in Türkei auf die Schule gehen dort bekommst du ein Lehrer der deutsch kann."
,, Baba warum ich will nicht meine Freunde sind hier."
,, Es geht nicht anderst."
,, SAG DOCH WARUM ALTER, wenn du mich schon zwingst kannst du mir wenigstens den Grund sagen, kann ich nicht zu meiner Schwester gehen?" Schie ich aufgebracht
,, Ich muss aus geschäftlichen Gründen gehen ich kann dich nicht hier lassen."
,, Aber warum was ist daran so schlimm bei meiner Schwester zu sein."
,, Diskutier nicht mit mir es reicht wir gehen morgen verabschiede dich von deinen Freunden."Ich rannte in mein Zimmer schmiss mich auf mein Bett und fing an zu weinen. Das kann doch nicht wahr sein ich will nicht gehen ich liebe zwar die Türkei aber meine Freunde sind hier.
~
Nachdem ich mich beruhigt habe rief ich all meine Freunde an und verabredete mich mit allen um es Ihnen zu sagen.
Ich ging duschen und föhnte meine Haare danach suchte ich mir was zum anziehen raus denn passenden Schmuck noch die Handtasche und fertig
Ich schminkte meine verheulten Augen noch und ging aus dem Haus.
Wir wollten uns am Einkaufszentrum treffen und dann zu einem Park gehen dort sind wir meistens.Semra's Sicht
Nachdem Filiz mich angerufen hatte ging ich schnell duschen und föhnte meine Haare da ich kein Bock hatte sie zu gletten flechtet ich sie mir schminkte mich dezent und zog mir mein Outfit an
Ich ging aus dem Haus und lief zur Bushaltestelle. Ich bin mal gespannt was sie uns zu sagen hat, an der Bushaltestelle traf ich auf die anderen Mädels Cemre, Leyla und Tülin . Ich begrüßte jeden und wir stiegen in den Bus ein.
~
Am Kaufhaus angekommen trafen wir auch auf die Jungs, es muss ja echt was großes sein wenn sie alle gerufen hat.
Ich schaute mich um und sah wie Erkan und Erhan auf uns zu kamen was macht Erkan hier mit ihnen kam auch Filiz wollen die mich verarschen meine Laune ist jetzt definitiv am arsch.,, Was macht der ihr?" Fragte ich Filiz und zeigte auf Erkan
,, Semra hör auf ich hab ihn gerufen." Sagt Erhan
Ich vertrete meine Augen und schenkte Ihnen noch meinen killerblick und wendete mich zu den anderen.Wir liefen zum Park und ich hatte jetzt schon kein Bock mehr.
Du lässt dich doch nicht von dem unterkriegen hab Spaß
Hast recht sprach ich zu meiner inneren StimmeAm Park angekommen setzten wir uns hin und unterhielt uns eine Weile bis Filiz aufstand und anfangen wollte zu erzählen sie stellte sich vor uns und wir schauten sie alle an sie hatte Tränen in den Augen.
,, Also hört mir mal alle zu und unterbrecht mich nicht Oke?"
,, ja." Antworten wir alle gleichzeitig
,, Ich muss für 5 Monate nach Türkei weil.."
,, Was !" Schie Erhan und ich gleichzeitig
,, Unterbreche mich nicht es fellt mir eh schwer es euch zu sagen, also weil er irgendwas geschäftliches erledigen muss und ich muss halt mit ich fliege morgen früh."Erhan stand auf und lief weg Filiz rannte ihm hinterher.
Ich kann das nicht klauben meine beste Freundin geht weg für 5 Monate wie soll ich das aushalten.Filiz's Sicht
,,Erhan warte." Ich hielt ihm am selben Arm fest und er trete sich um.
,, Was."
,, Warum rennst du weg."
,, Das fragst du auch noch denkst du ich kann es ertragen dich so lange nicht zu sehen?"
,, Nein aber wir haben keine andere Wahl was soll ich machen mein Vater ist ein sturkopf."~
Nachdem sich alle beruhigt haben gingen wir noch döner essen und dann auch Nach Hause.
Ich werde alle so vermissen.Semra's Sicht
Ich komm einfach immernoch nicht darauf klar das Filiz geht aber was soll man machen. Zuhause angekommen packte ich meine Tasche und zog meine Sport Sachen fürs Training an.
Ich ging hoch in die Küche und wollte mich von meiner Mutter verabschieden.
,, Semra ich fahr dich hab heute mal Zeit."
,, Echt Danke Anne." (Mama)An der Halle angekommen verabschiedete ich mich von meiner Mutter und lief zu den umkleiden und Zog mir meine Sportschuhe an.
Die Tür sprang auf und Kemal stand vor mir
Ich schaute ihn geschockt an was will der in der Mädchen umkleide.,, Was willst du ?"
,, Wollte nur wissen ob du dran gedacht hast."
,, Hä an was?"
,, Du kommst nach dem Training mit mir mit schon vergessen Salak." (Dummkopf)
,, Aso ey ich hab Garde echt kein Nerf darauf und außerdem kenn ich dich noch nicht mal wer weiß was du mit mir vor hast."
,, Hahah ich mach dir schon nichts vertau mir."
,, Wieso sollte ich."
,, Wirst du dann sehen ich will dir nur helfen."
,, Ich komm mit wenn du mir sagst wo?"
,, Ich bring dich zu meinem Boss."
,, Was für ein Boss was laberst du."
,, Das wirst du dann sehen."Er ging aus der umkleide, irgendwie hab ich so ein Gefühl das er mir nichts Antun wird und die Wahrheit sagt, aber ich weiß auch wie man sich in Menschen täuschen kann. Andere Seitz was hab ich zu verlieren egal ich geh mit ich kann mich ja jetzt wehren.
DU LIEST GERADE
Vom Goodgirl zum Mafiaboss
Teen FictionSemra und Filiz sind beste Freundinnen sie leben ein ganz normales Leben wie Teenager halt, bis zu diesem einen Zeitpunkt wo sich für Semra alles verändert sie wird zum Badgirl, lernt Boxen und tritt in eine Mafia Gang ein. Dies ist eine Deutsch...