Eine Woche nach dem Aufzug Vorfall :
Jetzt waren schon mehr als eine Woche vergangen seit dem seltsamen Mord und immer noch keine Spur von dem Täter. Seine Freunde von S.T.A.R Labs gingen davon aus das es ein Metha Wesen war, nichts anderes wäre zu sowas in der Lage. Was wiederum für Barry bedeutete mehr Arbeit und später schlafen.
"Was ist wenn er kein Messer braucht sondern er selbst das Messer ist ?" Sagte stolz Cisco zu seinen Kameraden. Sie hatten sich mal wieder an einem Samstag Abend versammelt um darüber zu diskutieren.
"Das ist doch nicht dein ernst oder ?" rief Caitlin ein.
"Bessere Idee ?"
"Es reicht ihr beide " beteiligte sich nun auch Barry dran. Der Fall war kompliziert, den der Messer Mörder tötete wohl nur Verbrecher. Das letzte Opfer, war eine junge Frau die wegen Mordes gesucht wurde.
"Wir bräuchten ein Lockvogel." Cisco grinste über beide Ohren.
"Ich werde keine Straftaten voll ziehen um den Typen auf zu halten "
"Ich dachte da mehr an einen Mann in Kapuze "
" Oliver Queen ?" Mischte sich wieder Caitlin ein.
"Ja genau den "
"Ich glaub kaum das Oliver kommt, er hat alle Hand in seiner Stadt zu tun."
Das grinsen vom jungen Wissenschaftler verblasste.
"Wie wäre es mit Snart ?"
Alle anwesenden Personen im Raum starten Barry ersetzt an.
"Damit er uns hinter geht ganz sicher nicht" antwortete die rothaarige nervös. Ihr war klar das sie nicht wirklich eine große Wahl hatten aber trotzdem wollte sie nicht einem kriminellen sowas anvertrauen.
"Hast du eine bessere Idee ? Ich gehe zu ihm und versuche ihn zu überzeugen"
Es herrschte eine bedruckte Stimmung im Raum, es standen Menschenleben auf dem Spiel.
"Na gut " seufzt sie und verdrehte die Augen.In einer kleinen Bar am Rande der Stadt saß Leonard Snart, es war nicht der beste Ort geschweigenden der schönste aber er war ruhig und niemand interessierte es wo du her kommst oder wer du bist. Er bestellte sich was zum trinken und setzte sich auf einen freien Sitz hin.
"Hallo barry" er musste nicht zur Seite schauen um den braun haarigen zu erkennen. Niemand anderes würde ihn wohl da aufsuchen.
"Was willst du ?"
Der angesprochene setzte sich gegenüber vom Snart und schaute tief in seine Augen.
"Hast du irgendein Problem ?"
"Ich " er brach den blickkontakt ab.
"Spucks aus !"
"Ich brauche deine Hilfe " so bald er auch schon den Satz aus sprach folgte auch schon die Antwort.
"Nein"
Entpört schlug Barry seine Arme auf den Tisch.
"Warum ?"
"Warum sollte ich ? Was habe ich davon ?"
Stimmt warum sollte er ihm helfen ? Weil sie jetzt Freunde waren ? Naja Freunde kann mal wohl nicht sagen. Also mit welchen wissen nahm der rote Blitz an, dass er ja sagt.
Es war wohl eher ein nuscheln als er meinte.
"Freunde tuen sowas " die Peinlichkeit stand Barry ins Gesicht geschrieben. Seine Wangen wurden rot und er traute sich nicht in Snart Gesicht zu schauen. Was redet er da eigentlich ? Warum ist er so komisch schüchtern ?
"Na gut, dafür schuldet du mir was "
"Wirklich ?"
"Ja jetzt " captain cold rollte mit seinen Augen.
"Gut das einzige was du tun musst ist etwas klauen "
"Ich soll was ?!" Vollig verwirrt schaute sein gegen über ihn an.Nach genauen erklären und einer erneuten einreden von Barry, war sich Snart immer noch nicht im klaren was er tun soll. Um 24 Uhr war es dann so weit Snart kletterte in Barry Haus ein. Niemand wurde es melden und die Polizei rufen aber was sollte ein Meisterdieb wie Snart dort klauen wollen ?
Er stieg also ein und schaute sich um. Hier war der Ort wo Barry auf gewachsen war. An den Wänden gingen Fotos von Barry und Iris, sowie dem Polizisten. Leonard ging die Treppen hoch wo er auch gleich in eine Tür rein ging. Der Raum chaotisch und voll gestopft mit Sachen. An einer Kommode standen wieder viele Fotos von Barry und seinen wissenschaftsfreunden. Freunde hat er gesagt ? Ob er auch mal mit dort stehen wird ? Wohl eher nicht, immer hin war er trotzallen immer noch ein Verbrecher. Er schüttelte seinen Kopf um den Gedanken los zu werden und sich auf die Arbeit zu konzentrieren.
Im zimmer vom cop angekommen fand er tatsächlich etwas wertvolles, silberbesteck. Wahrscheinlich sogar das einzige was ansatzweise wertvoll drinnen ist.
Als er fertig alles verstaut hatte, ging er auch wieder aus dem Fenster raus und machte sich auf dem weg ins S.T.A.R Labs Gebäude. Sollte der Typ nicht auf tauchen würde cold ganz sicher nicht noch mal mit machen. Er war selbst überrascht das er über das tat, noch nie waren im Freunde wichtig okay er hatte auch nie welche. Warum also tat er so viel für Barry Allen oder nein anderes herum wieso tat Barry so viel für ihn, er hatte schon oft die Chance Snart einzufangen tat es aber nicht. Ist das Freundschaft ?
"Ich bin Blue flash und ich werde dich mit Hilfe meiner Messer besiegen " riss es ihn aus den Gedanken. Vor ihm stand ein Mann mit einem hellblauen ganz Körper Anzug. An Hand der Stimme konnte man erkennen das dieser ziemlich jung war, vielleicht 19 oder so. An seinem Rücken waren mehrere lange Schwerte befestigt.
" Ich werde dich hiermit stoppen." Er zog seine Schwerter und richtete sie auf Snart. Dieser schaute gelangweilt zum Boden und gefror seine Schwerte. "Oh nein weißt du wie teuer die waren ?"
Wieder mal rollte der Verbrecher mit den Augen und flüsterte ins sein Mikro. "Barry ? Wo bleibst du ich hab den typen" kaum hat er diese Worte aus gesprochen kam auch schon der rote Blitz angerannt.
"Wo ist er ?!" Er war aus der puste und schaute suchend in beide richtigen. "Da !" Widerwillen zeigte cold auf den jungen.
"Er ?"
"Flash keine sorge ich bin gerade dabei den Verbrecher unschädlich zu machen" stolz zog er eine Pistole aus der Jacken Tasche und richtete diese auf Snart. Schnell schlug Barry es ihm aus der Hand.
"Warum stellst du dich auf seine Seite er ist ein Verbrecher, er klaut unserer hart verdientes Geld. Und bringt unschuldige um"
"Das tut er nicht mehr okay ? Außerdem gibt es dir nicht das Recht Menschenleben zu nehmen. "Nach ein paar Minuten kam auch schon die Polizei. Captain cold und Barry hauten ab so bald sie die blauen Sirenen sahen.
Nun waren sie alleine Labor alle anderen waren schon gegangen da sie so schnell es geht in bett wollten.
Barry zog sich noch schnell um und wollte dann auch nach hause.
"Soll ich dich irgendwo hin mit nehmen ?"
"Nein "
"Okay wie du meinst " er öffnete die Tür und zeigte Leonard mit einem Handzeichen , das er auch raus kommen solle.
"Na komm"
in einem langsamen Trott bewegte er sich raus.
"Sicher das ich dich nicht irgendwo hin bringen soll ? "
"Ja " antwortete dieser knapp.
"Sagte bloß du hast keine Unterkunft ?" Fragte nekisch Barry ihn. "Du hast wirklich keine ?"
"Meine Schwester und mick sind in Los Angeles und versuchen ihr Glück beim pockern "
"Dann übernachten halt bei mir."
DU LIEST GERADE
Coldflash
FanfictionIch habe lange nach einer fanfiktion von Barry x Leonard gesucht aber leider nicht gefunden, deswegen schreibe ich jetzt selbst eine :D