Es war leichter gesagt als getan, einen schwer Verbecher wieder auf die Richtige Bahn zu leiten. Noch dazu wenn es sich um Leonard Snart handelt. Also braucht er einen richtig guten Plan, einen perfekten Plan.
Sie waren fertig mit den heutigen Tag und packten alles zusammen, um nach Hause zu gehen. "Jungs ich bin dann mal weg " rief noch ihre rothaarige Freundin bevor sie verschwand. "Wie läufts eigentlich mit Lisa ?"der angesprochene antwortete nicht sonder räumte weiter auf.
"Cisco ?" jetzt wurde er lauter. "Ja was denn ?"
"Wie läufts so mit Lisa ?" sein Freund seufzte laut auf und blickte zum Boden. "Um ehrlich zu sein hab ich es mir leichter vorgestellt. Sie hält nicht viel vom normalen Arbeitsleben. Noch dazu hängt sie wohl sehr an ihrem Bruder und wird wohl nicht damit aufhören." Barry konnte sich kein Grinsen verkneifen. "Und wenn wir einfach Snart auf den rechten Weg bringen ?"
Er bekam keine Antwort sondern wurde schief angestarrt von seinem besten Freund. "Reden wir wirklich über den gleichen Captain cold ? Wenn ja dann ist es doch einfacher einen Hamster Spanisch bei zu bringen." Das war nicht die gewünschte Antwort die der Junge Held gerne hätte.
"ach komm schon so schwer kann es doch nicht sein, einen auf den richtigen Weg zu bekommen. Ich meine man schafftes doch auch so leicht auf die schiefe Bahn. "
"Ja eben aber auf richitge eben nicht, weil man denkt es wäre die Richtige. Denn ihr großer Bruder und sie machen das ja schon so lange " der dunkelhaarige wurde lauter und zorninger. So gern würde er doch mal eine Freundin haben mit der alles stimmt und die ihn wirklich mag. Aber diese muss ja eine Verbrecherin sein. Vielleicht sollter er es lassen und einfach weiter suchen.
"Hey Kumpel gib doch nicht auf ich werde dir helfen "
"Ach ja und wie ?"
Das war eine gute Frage mit Snart konnte man darüber nicht reden.
"Du triffst dich mit ihr wieder und redest das ihr sonst keine Zukunft habt. Und ich werde mein Glück bei Snart versuchen vielleicht muss er erst merken wie sehr seine Schwester das normale leben braucht."
Das war tatsächlich mal ein guter Plan und muss was heißen, wenn der Plan von Barry kommt.
Cisco seufzte stimmte aber dennoch zu, ihm blieb eh nichts anderes übrig. Also verabredete er sich am nächsten morgen mit Lisa im cafe.Gespannt wartete Barry zu Hause auf Ciscos Nachricht, um zu wissen wie es dem Entwickler so ging. Allerdings kam keine Nachricht auch wenn es erst 20 Minuten her ist, das sich die beiden getroffen haben." Ich könnte doch nach schauen oder ? Ist ja nichts dabei wenn man kurz schaut ob es auch klappt." Also eilte er geschwind zum kleinen cafe.
Dort sah er aber nur einen armen Cisco der alleine auf sein Handy starrte. "Kam sie etwa nicht ?" ging es ihm durch den Kopf.
"Alles klar Kumpel ?" er setzte sich gegenüber von seinen Freund und sah ihn mitleidig an. "Sie hat Verspätung anscheidend ist ihr Bruder krank. " Zusammen warteten sie noch eine viertel Stunde, bis es ihm reichte.
Gerade als sie bezahlten und gehen wollte kam durch die Tür, eine verschwitzte und gar nicht gestylte Lisa rein. Ihre Haare waren unordentlich und sie trug einen weiten pulli.
"Es tut mir so leid." sie umarmte ihn und setzte weiter an. "Ich muss auch gleich wieder los, Lenny hat hohes Fieber und liegt im Bett. " "Kann ich nicht mit dir nur 5 Minuten reden ?"
"Es tut mir so leid aber ich kann ihn nicht alleine lassen, nicht wenn er Fieber hat. " Darauf konnte er nichts mehr erwiedern. Er mochte sie wirklich aber dennoch stand ihm immer wieder Snart ihm Weg.
"Ich kann mich um ihn kümmern " mischte sich jetzt auch Barry ein. " Du ? "
"Ich kenne deinen Bruder wir sind öfters in der selben Bar und unterhalten uns manchmal. " Die Baunhaarige schaute ihn nur skeptisch an.
"Er ist mein bester Freund du kannst ihm vertrauen, ich will nur kurz mit dir reden." "Ich weiß nicht " "Bitte Lisa " sie atmete tief durch. "Okay wir wohnen zurzeit im Route 67 Motel"
ehe sie sich auch versehen konnten war der junge Held auch schon weg.
Dort angekommen raste er in jedes einzelne Zimmer bis er endlich sein Ziel fand, Leonard Snart der zusammen gekauert in einem Bett lag. Seine Augen waren geschlossen. Ob er wohl schläft ?
"Was kann ich für dich tun Barry ?" er keuchte und öffnete seine Augen. "Du siehst furchtbar aus ! Deine Schwester hat mich geschickt."
"Mein Schwester " er setzte sich auf und fing an zu Husten. "Warum sollte sie dich schicken ?"
"Sie will ein bisschen Zeit mit Cisco verbringen also hab ich vorgeschlagen mich um dich zu kümmern" er grinste seine Pazenten an. "Ich brauche deine Hilfe nicht" rollte sich weg um nicht das Gesicht von Barry zusehen.
"Bist ja ganz schön undankbar " der Blitz nahm sich den Holzstuhl von der Ecke und setzte sich an das Große Bett. "brauchst du was ? Soll ich Tee machen ?" der angesprochene erwiederte nichts. "Willst nicht mal mit mir reden ? Lenny sowas ist nicht nett "
"Halt die klappe" kam es nur von ihm. Er hatte es sich leichter vorgestellt, okay er hatte gehofft so ein wenig mehr über den anderen zu erfahren. "Wieso tust du das alles für mich ?" Der kranke rollte drehte sich wieder um und schaute in seine Augen.
"Das hatten wir doch schon Freunde tuen sowas "
"Ich bin doch nur eine Ablenkung für dich, das du keine Chance hast bei der kleinen. "
"Lass sie da raus !" er wurde lauter zu laut so das es den Dieb erschreckte. "Dann benutz dieses Freundschaftsding nicht als ausrede um dich abzulenken. Ich brauche keine Freunde, ich brauche niemanden der so ist wie du "
Das war hart. Aber es stimmt, Barry hatte ihn nur benutzt um sich von Iris und Eddie zu erholen. Er konnte es einfach nicht mehr ertragen die beiden Glücklich zu sehen. Wieso auch musste sie sich für ihn entscheiden. "Es tut mir leid " Mehr konnte der braunhaarige nicht sagen.
Snart drehte sich wieder um und flüsterte so leise das man es kaum hören könnte. "Tee wäre gut"
Grinsend machte sich der Blitz an die Arbeit. Als er ihn dann, auch diesen brachte bekam er sogar ein danke vom eismann zu hören.
"Du kannst ja richtig nett sein"
"Halt die klappe "
Ja er war eine ablenkung für Barry aber eine gute und eine die er sehr genoss. Sich mal nicht mit seinen Problemen auseinander zu setzen, sondern sich ganz allein auf einen anderen Menschen zu achten.
Es war angenehm, jedes mal wenn er mit dem Dieb zusammen war hatte er das Gefühl befreit von seinen Problemen.
Nach mehreren Minuten ruhe, Schlief der ältere.
" Ich mag dich, du bist zwar Dickköpfig und sehr schwer ein zu schätzen aber ich bin dennoch gerne mit dir zusammen"
DU LIEST GERADE
Coldflash
FanficIch habe lange nach einer fanfiktion von Barry x Leonard gesucht aber leider nicht gefunden, deswegen schreibe ich jetzt selbst eine :D